Das Galaktische Zentrum

Wir sind alle schon gebrannt, aber wie gesagt, nachdem ich auch lange hobbymäßig bei der Bühne war, ist es ok für mich geblöfft zu werden, bez. Identität, Hauptsache kunstvoll geblöfft. Aber die Astroinfos müssen seriös sein, soviel Anstand muss sein. Sonst wäre es wie Stehlen, nämlich anderer Zeit.

Werbung:
Das 11. Haus wünschen sich viele :) :) :)

Gerade wenn da Saturn drin steht , deutet es auf Erfolg in der 2. lebenshelfte hin.

Mond im 6. Haus ist interessant. Wie ist das mit der Ernährung. Gesund ?
Ich würde wette ja :D
wenn nicht sogar vegetarisch eingestellt Wenn nicht sogar Vegan :)

Danke für deine Worte :) @Casper

Magst du mir vielleicht zum 11. Haus noch was sagen? Wieso würden sich viele das wünschen?

Und der Mond im 6. Haus macht mich auch neugierig...weshalb ist das interessant?

Zumindest fühle ich mich seit meinem 40. Geburtstag tatsächlich so, als hätte mein Leben erst ab da so richtig begonnen...dafür kann ich mich dann also bei Saturn bedanken :LOL:?

Halb vegetarisch, ja :D...

LG Claudia

@Gabi0405, wg AC/DC, dass die ev Astrologen waren, da hab ich ja nur nen Witz gemacht ;)
Aber das mit dem Strom ist interessant, wusste ich nicht.

Ob CC ein Fake ist, kann ich persönlich nicht beurteilen, aber wenn, ist er ein unterhaltsamer, und ich hoffe, dass zumindest die Astroinfos, die er bringt, keiner sind. Denn dann würde ich mich nämlich auch ärgern.

Ich habe die Geschichten von der einen Userin, die xmal alle veräppelt hat, nur am Rande mit bekommen, war das die, die sich zuletzt Pommes genannt hat?

Also, meinen Vertrauensvorschuss hat er derweil, verstehe aber auch alle, die inzwischen schon aus schlechter Erfahrung sehr misstrauisch geworden sind.

Also ich glaube nicht dass @Casper Kallosathena oder was für Namen Er/Sie/Es hatte, ist.
Ich stimme da @Red Eireen zu, er hat eine andere Energie.
Aber im Grunde ist es doch egal, man sollte jedem eine Chance geben, früher oder später würde es eh rauskommen, wenn es sich um ein Fake handelt.

Also ich glaube nicht dass @Casper Kallosathena oder was für Namen Er/Sie/Es hatte, ist.
Ich stimme da @Red Eireen zu, er hat eine andere Energie.
Aber im Grunde ist es doch egal, man sollte jedem eine Chance geben, früher oder später würde es eh rauskommen, wenn es sich um ein Fake handelt.
Das stimmt.....allerdings lass ich mich nicht so gern verar....en. Dafür hat er/sie/es hier im Astroforum zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Es war wirklich Psyho, was hier abgegangen ist.Übrigens Kallosathena war auch künstlerisch unterwegs.
Astrologisch ist nicht allzuviel Substanz da: 11. Haus ist super, Mond in 6 ist interessant u.s.w. der Rest ist aus dem Netz übernommen. Macht ja nix - nur dieses so tun als ob, geht schon in Richtung Fake. Wird wohl am GZ liegen....;)
Sorry fürs OT, @Santos, ich höre jetzt auch auf....

Jetzt muuss ich eine kleine Anekdote zu diesem Beitrag erzählen.
Zunächst musste ich über den Satz "...ist auch Künstler.." schmunzeln. Ich würde mich nicht als Künstlerin bezeichnen, allenfalls in Beuys' Sinne. ;-)
Spaß bei Seite, Deine Antwort auf meinen Beitrag zum GZ schwang noch eine Weile in mir nach, nachdem ich den Rechner geschlossen hatte und in die Küche ging. Witzig, dass Du Thriller erwähnst. Ist eigentlich noch heute aber damals umso mehr mein absolutes Lieblingsalbum. Ich finde sonst nie ganze Alben gut, dafür bin ich vermutlich zu pingelig. Wie auch immer, ich schalte so in Gedanken bei Deinen Denkanstößen das Küchenradio ein und es ertönt Billy Jean von Michael Jackson aus dem Album Thriller!

Hehe :) :) :)

Wenn dein Neptun Irgendwo zwischen 24
und 28 grad im Tierkreiszeichen Schütze steht und das wird er auch ,weil ein Kollege von mir hat diesen Neptun und ist im Jahrgang 83 geboren (Im chinesischen Sternzeichen Wasserschwein eines der besten Sternzeichen)und da war der Neptun im gz

Geborene mit Neptun Konjunktion GZ haben definitiv mehr Feinfühligkeit als herkömmlich und was Kreativität angeht. Da werden Grenzen gebrochen ;)
Bei einer normalen Neptun ist das nicht so Extrems. Das sonnenzeichen ist natürlich ausgeblendet wie auch die ganzen Aspekte zu Neptun ect. Aber das Prinzip von Neptun ist um ein Vielfaches höher..

Ich müsste mein Kollege fragen ob ich sein radix im Forum zeigen dürfte. So ein Radix habe ich noch nie gesehen. Alles blaue Linien am Rand 360 grad rings herum.

Ps. Noch nichtmal Jesus hat solch ein Horoskop

Das stimmt.....allerdings lass ich mich nicht so gern verar....en. Dafür hat er/sie/es hier im Astroforum zu viel verbrannte Erde hinterlassen. Es war wirklich Psyho, was hier abgegangen ist.Übrigens Kallosathena war auch künstlerisch unterwegs.
Astrologisch ist nicht allzuviel Substanz da: 11. Haus ist super, Mond in 6 ist interessant u.s.w. der Rest ist aus dem Netz übernommen. Macht ja nix - nur dieses so tun als ob, geht schon in Richtung Fake. Wird wohl am GZ liegen....;)
Sorry fürs OT, @Santos, ich höre jetzt auch auf....

Du nervst mich kannst du bitte aufhören sonst melde ich dein Beitrag. Was du machst ist wie ein Wolf in Hühnerstall.... Ich bin keine Frau !!!!!!!!!!!!

Du nervst mich kannst du bitte aufhören sonst melde ich dein Beitrag. Was du machst ist wie ein Wolf in Hühnerstall.... Ich bin keine Frau !!!!!!!!!!!!

Noch mal soll ich wie ebend nochmal ein persönliches Screenshot aus mein Facebook Profil posten. Soll ich mal zeigen welche Astrologen ich in der Freundes Liste habe ??? Du hast sicherlich von den einen und andern ein Buch gelesen ;)

Weiter gehe ich nicht mehr darauf ein. Das nächste mal melde ich hetze und Falschaussagen gegen mich !!!!!!

ist schon paar Jahre alt. Da war ich 15 Jahre alt. In diesem Forum bin ich aus meinen Wunsch nicht mehr. Ich habe mich streichen lassen wegen der mangelnder fehlende Thematik,,Astrologie“ der Schwerpunkt liegt dort in Beziehungen. Und damals hatte ich selber mit ein Mädchen Probleme gehabt von dieser ich mich irgendwie lösen musste. Aber ich habe Probleme Menschen das Herz zu brechen ..

9A5B2F53-65D5-4DBF-BD41-5E482046D261.webp

Werbung:
Auch dort im Forum gab es Leute die Unruhe gestiftet haben. Ich kenne das alles schon 07E2E8D9-96A0-44A5-A5D8-B10C82B6001F.webp

Zurück
Oben