Das Galaktische Zentrum

Wie setzt man Bilder so rein wie du es gemacht hast. Weil du direkte diese große Ansicht hast und diese ist besser als wie in diesem Beispiel hier wo man extra drauf klicken muss

Anhänge

• 7AA6F25E-9FCD-47B2-804D-E1C30AD34139.webp
    7AA6F25E-9FCD-47B2-804D-E1C30AD34139.webp
    43,9 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Band AC-DC hat ihren Namen nicht nach astrologischen Gesichtspunkten ausgewählt. AC/DC ist die engliche Abkürzung für Wechselstrom.
https://de.wikipedia.org/wiki/AC/DC
Das müsste @ Casper, als engl. Muttersprachler eigentlich bestätigen können. Obwohl - ich habe Vorgestern mal ein Stundenhoroskop, bezüglich meiner Fake-Vermutung gemacht, aus reiner Neugier. Das Stundenhoroskop hat meine Vermutung übrigens bestätigt. :dontknow:

wie meinst das mit Fake ?

Der aktuelle Mondstand = Eine erregte Arbeiterdemonstration

passt ja ;)

ps. Wegen den Aufdrucken,,Fake“ ist das natürlich verwirrend. Dann sollte ich das Bild umändern um Verwirrung zu vermeiden

Damit meine ich, dass ich dir immer noch nicht abnehme, dass du der bist, der du vorzugeben scheinst.
Dein Profilbild spricht in dieser Beziehung Bände.

Das Bild ist beschnitten wegen der Größe. Normalerweise würde da Fake Smiles stehen. Wenn ich das nach unten ziehe, so dass die ganze Schrift zu sehen wäre, dann ist aber der Kopf weg. Ich trage keine Shirts wo nichts drauf steht. Ich habe viel NASA Shirts und andere ironische, oder sarkastische March ;)

@Gabi0405, wg AC/DC, dass die ev Astrologen waren, da hab ich ja nur nen Witz gemacht ;)
Aber das mit dem Strom ist interessant, wusste ich nicht.

Ob CC ein Fake ist, kann ich persönlich nicht beurteilen, aber wenn, ist er ein unterhaltsamer, und ich hoffe, dass zumindest die Astroinfos, die er bringt, keiner sind. Denn dann würde ich mich nämlich auch ärgern.

Ich habe die Geschichten von der einen Userin, die xmal alle veräppelt hat, nur am Rande mit bekommen, war das die, die sich zuletzt Pommes genannt hat?

Also, meinen Vertrauensvorschuss hat er derweil, verstehe aber auch alle, die inzwischen schon aus schlechter Erfahrung sehr misstrauisch geworden sind.

Das Bild ist beschnitten wegen der Größe. Normalerweise würde da Fake Smiles stehen. Wenn ich das nach unten ziehe, so dass die ganze Schrift zu sehen wäre, dann ist aber der Kopf weg. Ich trage keine Shirts wo nichts drauf steht. Ich habe viel NASA Shirts und andere ironische, oder sarkastische March ;)

Ich stehe vor der Kamera aber auch hinter. Ich lerne nebenbei Kamera und Fotografie. Aber sonst stehe ich seit mein 12. Lebensjahr auf der Bühne und so ;)

das Bild habe ich beschnitten der linke Bereich fehlt. Da ginge es um Kunst... und natürlich kann man das Bild herunterladen und auf diverse bildersuchmaschienen suchen um z.B zum Beispiel Treffer auf Facebook, oder Instagram oder sonst wo zu erlangen. Es ist ein privat Bild und somit nicht in der Öffentlichkeit auffindbar ;)

Anhänge

• 28599247-D8B8-41D2-A1DD-DE453F85B821.webp
    28599247-D8B8-41D2-A1DD-DE453F85B821.webp
    25,1 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das jetzt die Verwirrung vorbei ist. Ich kenne diese Psychos auch. Ich bin selbst auch schon gebrannt. Ich bin aber kein Fake.

Anhänge

• 296E1ED3-29A7-4C9C-B0EC-21C5679F8DF7.webp
    296E1ED3-29A7-4C9C-B0EC-21C5679F8DF7.webp
    62 KB · Aufrufe: 12
Wie setzt man Bilder so rein wie du es gemacht hast. Weil du direkte diese große Ansicht hast und diese ist besser als wie in diesem Beispiel hier wo man extra drauf klicken muss
Unten neben Antwort erstellen ist ein Button Datei hochladen. Da kannst du Bilder hochladen, (ich speicher die immer vorher am Desktop ab), und dann wählst du noch die Funktion Vollbild wenn's gross sein soll.

Werbung:
Ich kenne jemanden (heute schon ein guter Kollege geworden) der hat auch Neptun wie eine Sonnenfinsternis in Konjunktion G.Z
Das ist ja interessant. Ich sah kurz in deinen Profil. Das Alter ist der gleich wie von meinem Kollege. Suche mal auf Google eine Beschreibung zu das Sternzeichen Schwein im Element Wasser falls du es nicht schon in der Vergangenheit getan hast. Das Element Wasser ist das Jahr 1983. Das Album von Michael Jackson- Thriller ist das meist verkaufte Album in der Musik Geschichte. Auch der Welt Hit von Nena 99 Luftballon endspricht wie das Album Thriller Neptun. Frieden stand im diesen galaktischen Einfluss an erster Stelle. Musst mal in deinen Jahrgang googeln. Echt interessant.

Mein Kollege in dein Jahrgang ist auch Künstler und unterrichtet music und Schauspiel Unterricht. Ein absoluter Mensch mitfingetspitzen Gefühl. Der führt Menschen ohne das Wort ,,muss“ das ist Wahnsinn. Typisch Neptun. Ich befasse mich mit diesem Gestirn weil der für Kunst und Fingerspitzengefühl steht.

Jetzt muuss ich eine kleine Anekdote zu diesem Beitrag erzählen.
Zunächst musste ich über den Satz "...ist auch Künstler.." schmunzeln. Ich würde mich nicht als Künstlerin bezeichnen, allenfalls in Beuys' Sinne. ;-)
Spaß bei Seite, Deine Antwort auf meinen Beitrag zum GZ schwang noch eine Weile in mir nach, nachdem ich den Rechner geschlossen hatte und in die Küche ging. Witzig, dass Du Thriller erwähnst. Ist eigentlich noch heute aber damals umso mehr mein absolutes Lieblingsalbum. Ich finde sonst nie ganze Alben gut, dafür bin ich vermutlich zu pingelig. Wie auch immer, ich schalte so in Gedanken bei Deinen Denkanstößen das Küchenradio ein und es ertönt Billy Jean von Michael Jackson aus dem Album Thriller!

Zurück
Oben