Casper
Sehr aktives Mitglied
Mittlerweile finde ich es cool "anders" zu sein.
Früher war ich oft traurig weil ich dachte, was läuft bei mir falsch? ^^
Ich finde es echt wichtig und gut das man darüber unterhalten kann. Auf Facebook Gruppen bin ich rausgeflogen weil jemand fragte wegen das gz und dann habe ich radix gepostet und wurde wie abschaum aus der Gruppe gelöscht. Es gibt auf jedenfall Berufs Astrologen (die Frau nennt sich zigeuner bloß auf englisch) die sind Sternzeichen rassisten. Die hat auf ihre Inet-Seite das ganze GZ schlecht gemacht und statt gute Menschen mit diesen Einfluss, komplett verbrecher genommen. Solche Astrologen gibt es auch. Die Frau selbst hat kein GZ aber klaut extrem mit dem Auge und verkauft das geklaute in ihrer Astrologie online Kursen.
ich finde das echt meega geil, dass man wenigsten hier sachlich darüber austauschen kann. Das GZ verändert das gewöhnliche Radix.
Ohne scheiss. Ich könnte mein Smartphone nehmen und einfach mal auf Videoaufnahme drücken und durch die statt laufen. Jeder schaut mich positiv, freundlich an. Und fasst jeder läuft in mir rein. Ich kann ganz außen an den Schaufenstern von den Läden entlanglaufen. Die laufen trotzdem in mir rein. Bei einer gute Freundin ist das auch der Fall und bei meinem besten Freund genauso. Dann gibt es Fälle, wenn ich in Gemeinschaft mit Freunde durch die City laufen, dass denn der, oder die immer mich nach links oder rechts drücken, als ob die sich an mir abstützen wollen. Das ist voll irre manchmal. Ich bin ein Alien haha ein galaktischer Mensch.
Mittlerweile finde ich es cool "anders" zu sein.