Wo wir schon bei so Sachen sind, die irgendwie keiner richtig deuten kann , ich leg noch ne Schippe drauf : mein Schütze Merkur direkt galaktisch im Zentrum ist der punkt auf den mein yod zeigt, zwischen mars Chiron und Merkur. Habe jetzt hier von
@Casper soviel von heilerischen Fähigkeiten gehört und frag mich jetzt schon ein bisschen ob das nicht ein "Fingerzeig" ist... so mit Chiron in 1 noch und Merkur 26 Grad in 6.
Bei Menschen mit dem GZ Einfluss konnte immer was heilen betrifft (also kein Kraut und Medikament), Talente endeckt werden. In Kindesalter liegt meistens ein Schwerpunkt um in dieser Welt klar zu kommen. In meiner Kindheit kam ich mit kleine Jungs garnicht klar. Ich habe immer mit den Mädels Prinzessin und ich der Superheld, oder Prinz gespielt. Ich habe Mars exakt auf dem GZ und eine den Pluto auf dem Großen Attrakror stehen und mein Merkur fasst im suuuper galaktischen Zentrum (aber das ist ein anderes Thema)
Ich weiß nicht um welchen Merkur es sich hier handelt, der denkende Zwillinge (was gibts neues) oder den beweglichen von Jungfrau) das Haus sollte auch betrachtet werden. Könnte vorkommen, dass man in der Schule recht alles schnell begriffen hat und schlechte Noten bekam, wegen der Logik. In der öffentlichen Staatlichen Schule muss man sich unnötiges Zeugs anhören. Da könnte der Merkur abschalten, quasi man heilt sich selbst und schützt sich vor unnötigen Stoff in der Schule. Man ist zwar der schlauste in der Schule, aber das Zeugnis ist eben anders ausfallen. All das könnte vorkommen. GZ‘linge können Bücher umgekehrt lesen. Für andere total chaotisch. So ist das dann auch mit dem zuhören. Man versteht das gegenüber besser als diese Person sich selbst und man kann auf diese Person eingehen. Könnte auch sein, dass diese dich nicht mehr versteht.
Der Merkur im Tierkreiszeichen Schütze ist auf jeden Fall nicht der selbe wie dieser in jeder normale Merkur Schütze beschrieben wird.
Der Zwillinge Merkur ohne im Tierkreiszeichen einbezogen = eine göttliche Dimension. im Anfang war das Wort
auf menschlicher Ebene. am Anfang war ein Gedanke, dann wurde es ein Wort, dann wurde es Wirklichkeit. Das Wort wiegt schwerer als der Gedanke.
Die Tat wiegt schwerer als das Wort.
Gedanken, Worte und Taten sind die Ursachen.
Beim Jungfrau Merkur ist das wieder anders. Jungfrauen sind zwar nicht wie die Löwen, die aller, aller, aller besten, aber Perfekt. Ist ja schonmal was . Merkur hat die Gabe, seine Umwelt intellektuell zu analysieren
und kann im Alltag seine praktische Begabung einsetzen. Im GZ kommt mehr Geistigkeit hinzu. Schütze = Ich sehe. Merkur im Schütze ist bestimmt Epic.
Jungfrau Merkur Schütze = Sinnfindung und Vernunft. Feuer kann sich perfekt auf Erde entfalten. Wind pustet irgendwann das Feuer aus. Durch das sehen durch das gz sammelt man auf Reisen praktisches Wissen.
wie man merkt ist das mit Merkur etwas anders weil dieser gesplittet ist, quasi zwitterhaft wegen Zwillinge und Jungfrau.
Bei Venus ist das auch etwas ähnlich. Die Sinne ist höher als herkömmlich. Ein Mädel mit gz Venus ist bestimmt ein Engel im Bett mit Flügeln oder so

das entwickeln braucht dafür aber etwas lang. Wahrscheinlich sind Venus gz Leute lange erstmal Jungfrau, was ja nicht schlimm ist. Die Sinne ist einfach nur krass verstärkt. Man muss erstmal damit klar kommen umzu gehen. Auch die Kunst Kreativität ist viel stärker.