Das Galaktische Zentrum

Wo wir schon bei so Sachen sind, die irgendwie keiner richtig deuten kann , ich leg noch ne Schippe drauf : mein Schütze Merkur direkt galaktisch im Zentrum ist der punkt auf den mein yod zeigt, zwischen mars Chiron und Merkur. Habe jetzt hier von @Casper soviel von heilerischen Fähigkeiten gehört und frag mich jetzt schon ein bisschen ob das nicht ein "Fingerzeig" ist... so mit Chiron in 1 noch und Merkur 26 Grad in 6.

Werbung:
Wo wir schon bei so Sachen sind, die irgendwie keiner richtig deuten kann , ich leg noch ne Schippe drauf : mein Schütze Merkur direkt galaktisch im Zentrum ist der punkt auf den mein yod zeigt, zwischen mars Chiron und Merkur. Habe jetzt hier von @Casper soviel von heilerischen Fähigkeiten gehört und frag mich jetzt schon ein bisschen ob das nicht ein "Fingerzeig" ist... so mit Chiron in 1 noch und Merkur 26 Grad in 6.

Bei Menschen mit dem GZ Einfluss konnte immer was heilen betrifft (also kein Kraut und Medikament), Talente endeckt werden. In Kindesalter liegt meistens ein Schwerpunkt um in dieser Welt klar zu kommen. In meiner Kindheit kam ich mit kleine Jungs garnicht klar. Ich habe immer mit den Mädels Prinzessin und ich der Superheld, oder Prinz gespielt. Ich habe Mars exakt auf dem GZ und eine den Pluto auf dem Großen Attrakror stehen und mein Merkur fasst im suuuper galaktischen Zentrum (aber das ist ein anderes Thema)

Ich weiß nicht um welchen Merkur es sich hier handelt, der denkende Zwillinge (was gibts neues) oder den beweglichen von Jungfrau) das Haus sollte auch betrachtet werden. Könnte vorkommen, dass man in der Schule recht alles schnell begriffen hat und schlechte Noten bekam, wegen der Logik. In der öffentlichen Staatlichen Schule muss man sich unnötiges Zeugs anhören. Da könnte der Merkur abschalten, quasi man heilt sich selbst und schützt sich vor unnötigen Stoff in der Schule. Man ist zwar der schlauste in der Schule, aber das Zeugnis ist eben anders ausfallen. All das könnte vorkommen. GZ‘linge können Bücher umgekehrt lesen. Für andere total chaotisch. So ist das dann auch mit dem zuhören. Man versteht das gegenüber besser als diese Person sich selbst und man kann auf diese Person eingehen. Könnte auch sein, dass diese dich nicht mehr versteht.

Der Merkur im Tierkreiszeichen Schütze ist auf jeden Fall nicht der selbe wie dieser in jeder normale Merkur Schütze beschrieben wird.

Der Zwillinge Merkur ohne im Tierkreiszeichen einbezogen = eine göttliche Dimension. im Anfang war das Wort
auf menschlicher Ebene. am Anfang war ein Gedanke, dann wurde es ein Wort, dann wurde es Wirklichkeit. Das Wort wiegt schwerer als der Gedanke.
Die Tat wiegt schwerer als das Wort.
Gedanken, Worte und Taten sind die Ursachen.

Beim Jungfrau Merkur ist das wieder anders. Jungfrauen sind zwar nicht wie die Löwen, die aller, aller, aller besten, aber Perfekt. Ist ja schonmal was . Merkur hat die Gabe, seine Umwelt intellektuell zu analysieren
und kann im Alltag seine praktische Begabung einsetzen. Im GZ kommt mehr Geistigkeit hinzu. Schütze = Ich sehe. Merkur im Schütze ist bestimmt Epic.

Jungfrau Merkur Schütze = Sinnfindung und Vernunft. Feuer kann sich perfekt auf Erde entfalten. Wind pustet irgendwann das Feuer aus. Durch das sehen durch das gz sammelt man auf Reisen praktisches Wissen.

wie man merkt ist das mit Merkur etwas anders weil dieser gesplittet ist, quasi zwitterhaft wegen Zwillinge und Jungfrau.

Bei Venus ist das auch etwas ähnlich. Die Sinne ist höher als herkömmlich. Ein Mädel mit gz Venus ist bestimmt ein Engel im Bett mit Flügeln oder so :D das entwickeln braucht dafür aber etwas lang. Wahrscheinlich sind Venus gz Leute lange erstmal Jungfrau, was ja nicht schlimm ist. Die Sinne ist einfach nur krass verstärkt. Man muss erstmal damit klar kommen umzu gehen. Auch die Kunst Kreativität ist viel stärker.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein witzigen Abschnitt auf Astro com gefunden. Ich denke mal, daß hat schon jeder gelesen .
beim lesen ist das bei mir so, dass es keine schwarze lösche gibt und dies nur eine mathematische Spekulation ist. Mir kommt es so vor, dass die Nasa das mit dem echten Haupt Stern, um den sich die ganze Galaxie mit den Milliarden Sterne wie unsere Planeten um den Stern dreht. Also ich denke bzw Filter ich das beim lesen eben weg. Aber das ist nur mein Gedanke. Spekulationen ist keine Tatsache ~ nicht 100 %
. Nicht das schwarze Loch saugt gz Menschen ein oder aus, wie auch immer, sondern Licht (Sonne) zieht alles an. Ohne diesen Stern in der Mitte, wäre kein Leben möglich. Früher in Amerika vor Ägypten, wurde das G.Z als ein Baum dargestellt und in der Astrologie weiter gedeutet mit Ästen. Bäume sind ja majestätisch. Wie man merkt, wird uns allen was verschwiegen in der Astrologie. Ich sage nur den holocaust vor paar hundert Jahren auf die Hexen = Freidenkenden.

>>> Wer einen GZ-Einfluss im Horoskop hat, steht wie im Mittelpunkt des Schwarzen Lochs und kann in alle Dimensionen hineinschauen. Alle Dimensionen und alle Orientierungslinien laufen im GZ zusammen. Dieser Punkt ist Anfang und Ende zugleich – und auch wieder nicht. Die Zeit steht still oder schreitet enorm schnell voran. Man sagt in der Mathematik „die Parallelen schneiden sich im Unendlichen“. Sollte ein Schwarzes Loch in der Nähe sein, schneiden sich die Parallelen im Schwarzen Loch. Es hat solch eine Kraft, dass es Parallelen anziehen kann und sie dazu bringt, sich zu schneiden. Ein Außenstehender sieht nur wildes, undurchdringliches Gewirr. Wer im GZ steht, kann in alle Ebenen hineinschauen, ihm ist kein Chaos zu arg. Ihn stört es nicht, dass diese beiden Bücher, die ganz unterschiedlichen Themen angehören, jetzt nebeneinander am Boden liegen. Er kann jedes Buch für sich verstehen und einordnen.

genau das finde ich und paar andere mit gz Einfluss mit diese ich privat zu tun habe interessant >>> ass diese beiden Bücher, die ganz unterschiedlichen Themen angehören, jetzt nebeneinander am Boden liegen. Er kann jedes Buch für sich verstehen und <<<

Wenn zum Beispiel hier im Forum der mitliest mal ein Kind bekommt, welches dann ein G.Z Einfluss hat, dann muss das Kind echt unterstützt werden. Könnte ein 6. er im Lotto werden. Natürlich ohne Zwang. Viele mit gz Einfluss sieht man als Prominente.
Menschen mit galaktischen Einflüssen im Horoskop sind sehr vielfältig begabt. Sie haben Einblicke in viele unterschiedliche Wissensgebiete und haben viele Fingerfertigkeiten. Hierin liegt auch oft ihr Drama und ihre Schwierigkeit, in unserer Zivilisation klarzukommen. In unserer Kultur sollen Menschen nur einen Beruf und nur eine einseitige Tätigkeit ausüben. Sie sollen einen linearen, zielstrebigen Lebenslauf vorweisen und sich auf ein Fachgebiet gebündelter Fähigkeiten beschränken. Doch GZ-Beeinflusste haben weit verzweigte Intelligenz, Einblicke, Zugriffe. Normalbürger fühlen sich oft dadurch irritiert, dass plötzlich jene zwei, von ihrer Thematik sehr unterschiedlichen Bücher jetzt nebeneinanderliegen. Sie sehen ihre Ordnung bedroht und bezeichnen den galaktisch beeinflussten Menschen als chaotisch. Dieser galaktische Mensch wird dann möglicherweise auch zum Chaoten und seine feinen, wertvollen Fähigkeiten werden verschwendet. Der galaktische Mensch knüpft Verbindungen zu unüberschaubaren Sachverhalten, assoziiert seltsame Dinge miteinander. „Unüberschaubar“ ist das Wort für einen Außenstehenden.

So fertig, Thema kann jetzt geschlossen werden. Lach, war nur Spaß

Als Ergänzung zur Recherche von @Casper vielleicht gerade passend, das was mir sehr gut gefällt als Erklärung zum "Galaktischen Zentrum" :):

Barry Goddard schreibt auf astrotabletalk:

"Das GC repräsentiert den evolutionären Impuls innerhalb des Materiebewusstseins in seiner weitesten und doch direktesten Form. Es ist die Kraft im Universum, die alle Lebensformen den Drang verspüren lässt, zu wachsen und sich zu entfalten. Und sie auf einen persönlichen Planeten wirken zu lassen, ist so, als wäre sie direkt an ein Kernkraftwerk angeschlossen."

Und weiter schreibt er bezüglich der Erfahrung mit Menschen, die in dieser "Verbindung" stehen:

"Von den Menschen, die ich mit engen Verbindungen zum Galaktischen Zentrum kenne, habe ich bei einer Reihe von ihnen das bemerkt, was man technisch gesehen als eine wackelige Verbindung zu den größeren, weiter gefassten Fragen des Lebens bezeichnen könnte: Sie sind stark mit dieser Dimension verbunden, aber sie neigen auch dazu, sich mit ihr zu identifizieren und um sie herum Äusserungen zu machen, die einfach falsch sind!"

Damit habe ich nun ein Gefühl für dieses "Galaktische Zentrum".

Wenn zum Beispiel hier im Forum der mitliest mal ein Kind bekommt, welches dann ein G.Z Einfluss hat, dann muss das Kind echt unterstützt werden. Könnte ein 6. er im Lotto werden. Natürlich ohne Zwang. Viele mit gz Einfluss sieht man als Prominente.
Menschen mit galaktischen Einflüssen im Horoskop sind sehr vielfältig begabt. Sie haben Einblicke in viele unterschiedliche Wissensgebiete und haben viele Fingerfertigkeiten. Hierin liegt auch oft ihr Drama und ihre Schwierigkeit, in unserer Zivilisation klarzukommen. In unserer Kultur sollen Menschen nur einen Beruf und nur eine einseitige Tätigkeit ausüben. Sie sollen einen linearen, zielstrebigen Lebenslauf vorweisen und sich auf ein Fachgebiet gebündelter Fähigkeiten beschränken. Doch GZ-Beeinflusste haben weit verzweigte Intelligenz, Einblicke, Zugriffe. Normalbürger fühlen sich oft dadurch irritiert, dass plötzlich jene zwei, von ihrer Thematik sehr unterschiedlichen Bücher jetzt nebeneinanderliegen. Sie sehen ihre Ordnung bedroht und bezeichnen den galaktisch beeinflussten Menschen als chaotisch. Dieser galaktische Mensch wird dann möglicherweise auch zum Chaoten und seine feinen, wertvollen Fähigkeiten werden verschwendet. Der galaktische Mensch knüpft Verbindungen zu unüberschaubaren Sachverhalten, assoziiert seltsame Dinge miteinander. „Unüberschaubar“ ist das Wort für einen Außenstehenden.

So fertig, Thema kann jetzt geschlossen werden. Lach, war nur Spaß

Ich finde das würde evtl erklären, warum man sich desöfteren wie ein Alien vorkommt.
Wäre dankbar wenn Mal jemand von euch Profis bei mir schaut :)

Als Ergänzung zur Recherche von @Casper vielleicht gerade passend, das was mir sehr gut gefällt als Erklärung zum "Galaktischen Zentrum" :):

Barry Goddard schreibt auf astrotabletalk:

"Das GC repräsentiert den evolutionären Impuls innerhalb des Materiebewusstseins in seiner weitesten und doch direktesten Form. Es ist die Kraft im Universum, die alle Lebensformen den Drang verspüren lässt, zu wachsen und sich zu entfalten. Und sie auf einen persönlichen Planeten wirken zu lassen, ist so, als wäre sie direkt an ein Kernkraftwerk angeschlossen."

Und weiter schreibt er bezüglich der Erfahrung mit Menschen, die in dieser "Verbindung" stehen:

"Von den Menschen, die ich mit engen Verbindungen zum Galaktischen Zentrum kenne, habe ich bei einer Reihe von ihnen das bemerkt, was man technisch gesehen als eine wackelige Verbindung zu den größeren, weiter gefassten Fragen des Lebens bezeichnen könnte: Sie sind stark mit dieser Dimension verbunden, aber sie neigen auch dazu, sich mit ihr zu identifizieren und um sie herum Äusserungen zu machen, die einfach falsch sind!"

Damit habe ich nun ein Gefühl für dieses "Galaktische Zentrum".

Ich schau später mal. Ich bin viel unterwegs und etwas eingeschränkt. ...

ps. Der Text ist gut. Das kommt ursprünglich aus dem Ur-Amerika. Viele Schriften sind heute durch die Wetter Witterung quasi kaputt. Ich habe darüber eine 45 Minuten Dokumentation. Über Astrologie gibt es ja nichts stimmt ? :)

Ich habe Eine, da wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Auch die musikuntermalung hat ein Flair von Hans Zimmer. Also eine epic Astro Doku. Und dann noch was, was wo es kurz darum geht, dass ohne Hof Astrologen keine Politik stattfindet. Also wird quasi immer geschaut wegen Frieden wegen kriege. Durch den Schütze Zeitalter den wir seit 2000 Jahre haben kann man schon heute erkennen, dass jeder von uns besser lebt wie vor paar hundert Jahren die Könige. Aber Jupiter möchte immer weiter expandieren und (nicht alle) viele bekommen nicht genügen.

Werbung:
:umarmen: Mittlerweile finde ich es cool "anders" zu sein.
Früher war ich oft traurig weil ich dachte, was läuft bei mir falsch? ^^
Ja, das kenne ich auch. Aber das GZ ist nur ein Punkt von vielen im Horoskop, dieses sich "fremd" oder "anders" fühlen kann auch von Uranus, Neptun oder Saturn kommen, wenn sie persönliche Planeten zB berühren. Ich gehöre aber hier nicht zu den Profis, habe nur ein bisschen Astro Grundwissen. Und viel Astro Interesse.

Was ich hier übers GZ noch mitbekommen habe, ist, dass man diese Energie am besten zum Wohle anderer einsetzt, wenn sie sich ganz und konstruktiv entfalten soll, und nicht für die eigene Egobefriedigung. Das scheint mir ein zentraler Punkt.

Zurück
Oben