Das Forum hinter dem Forum

Seitdem ich im forum bin, hat sich das forum entwickelt, in eine Richtung...........................................................die mir eigentlich egal ist...aber stopp.Knatsch und Streitereien hat es hier schon immer gegeben...aber auch das ist eigentlich egal...jetzt kommt was gemeines, man kann ja wegbleiben, wenn einem die Richtung nicht mehr gefällt

Werbung:
... ich habe nie behauptet das es früher besser war ...

Achnein, hastu nicht? Das warst gar nicht du? Ja wer hat denn dann an deiner Stelle geschrieben

Seit ich hier angemeldet bin hat sich dieses Forum entwickelt - in eine Richtung, die eigentlich zum Namen absolut nicht passt.
Natürlich treffen sich Gleichgesinnte und schreiben auch. Aber was mir da auffällt ist diese extreme Gruppenbildung und vor allem die Angriffe auf andere User. Es werden teilweise Drohungen und sogar Verwünschungen ausgesprochen....
Immer mehr verlassen das Forum aus Angst, oder weil sie sich den Psychterror nicht mehr antun wollen usw....

Wer war denn das dann, wenn nicht du? Da ist doch nichts zu interpretieren! Wenn du schreibst, seit der Zeit, die du hier bist, hat sich entwickelt - dann besagt das, anfangs, als du hier hergekommen bist, war das alles noch nicht so...

Ich sag dir was. In all den unglaublichen 6 Jahren, die ich jetzt hier bin, gab es IMMER welche, die sich von irgendwelchen ominösen Gruppen verfolgt fühlten (achja MEUTE war eine Zeit lang ein sehr beliebtes Wort dafür). Die zitternd vor ANGST vor diesen pöhsen GRUPPEN nicht mehr WAGTEN, hier zu schreiben.

Und ich sag dir noch was. Diese MEUTEN, die existierten genau in den Köpfen derer, die von ihnen gesprochen haben.

Und so wird das auch bleiben. Sobald einer irgendetwas schreibt, was er für sich selbst als Durchbruch zu dem EINEN ALLEINEN LICHT erlebt hat - und es kommen drei oder vier, die ihm als Reaktion auf seine Glücksmeldung etwas bringen in der Art von "issjagut, so hats bei uns auch geblitzt, wie uns die Sicherungen durchgeklescht sind, aber ruhig Blut, das vergeht wieder" :D - wird er ins Herz getroffen zusammenbrechen und sich von einer pöhsen Gruppe verfolgt fühlen. Weil er doch SO gern glauben möchte, den Durchbruch in das EINE ALLEINE LICHT geschafft zu haben... es wär doch so schön...

Und deshalb wird sich das hier bis ans Ende des PC-und-Internetz-Zeitalters wiederholen mit der Gesetzmäßigkeit von Ebbe und Flut.

Das vermeintliche Forum hinter dem Forum existiert in den Köppen derer, die ein Forum hinter dem Forum wahrzunehmen meinen.

Punkt.
Kinny

Achnein, hastu nicht? Das warst gar nicht du? Ja wer hat denn dann an deiner Stelle geschrieben

Wer war denn das dann, wenn nicht du? Da ist doch nichts zu interpretieren! Wenn du schreibst, seit der Zeit, die du hier bist, hat sich entwickelt - dann besagt das, anfangs, als du hier hergekommen bist, war das alles noch nicht so...

Ich sag dir was. In all den unglaublichen 6 Jahren, die ich jetzt hier bin, gab es IMMER welche, die sich von irgendwelchen ominösen Gruppen verfolgt fühlten (achja MEUTE war eine Zeit lang ein sehr beliebtes Wort dafür). Die zitternd vor ANGST vor diesen pöhsen GRUPPEN nicht mehr WAGTEN, hier zu schreiben.

Und ich sag dir noch was. Diese MEUTEN, die existierten genau in den Köpfen derer, die von ihnen gesprochen haben.

Und so wird das auch bleiben. Sobald einer irgendetwas schreibt, was er für sich selbst als Durchbruch zu dem EINEN ALLEINEN LICHT erlebt hat - und es kommen drei oder vier, die ihm als Reaktion auf seine Glücksmeldung etwas bringen in der Art von "issjagut, so hats bei uns auch geblitzt, wie uns die Sicherungen durchgeklescht sind, aber ruhig Blut, das vergeht wieder" :D - wird er ins Herz getroffen zusammenbrechen und sich von einer pöhsen Gruppe verfolgt fühlen. Weil er doch SO gern glauben möchte, den Durchbruch in das EINE ALLEINE LICHT geschafft zu haben... es wär doch so schön...

Und deshalb wird sich das hier bis ans Ende des PC-und-Internetz-Zeitalters wiederholen mit der Gesetzmäßigkeit von Ebbe und Flut.

Das vermeintliche Forum hinter dem Forum existiert in den Köppen derer, die ein Forum hinter dem Forum wahrzunehmen meinen.

Punkt.
Kinny

wo hab ich geschrieben es war besser?
und da ich gesehen habe das du und jimmy moderatoren seid in diesem unterforum seid finde ich eure reaktion äusserst informativich kann mich an diskussionen erinnern da haben die user laut geschrien
jimmy und kinnarih dürfen ihre meinung auch als user sagen
ist richtig - dürfen sie
moderatoren sind laut definition neutral
aber was seit ihr jetzt in diesem unterforum
user - moderatoren oder beides??????
sollte jimmy mich gemeint haben mit - wem es nicht passt sollte gehen, steht es ihm natürlich frei mich zu löschen oder walter darum zu bitten.....

aber liebe Kinny, danke dass du uns an dir so teilhaben lässt :umarmen:

Kinny

Dann gibt es laut deiner Meinung die sozusagen Hirngespinsten nachjagen....
dann kannst du entweder nicht lesen oder du nimmst dir nicht die Zeit dazu... wie es offensichtlich hier abgeht....
aber ist klar, so viel kann man nicht lesen, deswegen brauchts ja die meldungen......
auch wenn dir meine nase nicht gefällt liebe kinny, alles kann man nicht schön reden hier...
es ist aber nur ein forum und ich nehme nicht an dass sich dein leben nur um dieses forum dreht, also nimms nicht so persönlich....

Jetzt bin ich dann auch schon bald 4 Jahre da.
Und ja, das Forum hat sich in dieser Zeit verändert. Und zwar mehrmals.

Und, das Forum wird sich auch weiter verändern.

Wie sich die Zusammensetzung der User ständig verändert.

Ich bin immer noch da. Weil, Veränderung ist spannend. Nicht immer erfreulich, aber immer spannend.

:)

crossfire (der mal wieder seinen Mund nicht halten kann)

danke, fee, für deine zustimmnung. ich fühle mich bauchgepinselt. endlich hat jemand begriffen wo's langgeht...
ich hab schon geglaubt ich werde gemobbt. ein weiteres lob noch und ich fühle mich als guru.

lg winnetou:umarmen:

Ob Guru so erstrebenswert ?
Also , wer soll dich schon mobben ...da "steigt er/sie ja voll auf Seife"
ich habe von dir bislang nur durchdachte Antworten gelesen , mit Herz geschrieben ...

al Fee:umarmen:

Werbung:

pöhs, pöhs, pöhs ...... du operpöhser Mod :D ...... so etwas darfst du doch nicht schreiben, erschüttert doch manche abgrundtief in ihrem Irrglauben :danke:

Zurück
Oben