Achnein, hastu nicht? Das warst gar nicht du? Ja wer hat denn dann an deiner Stelle geschrieben
Wer war denn das dann, wenn nicht du? Da ist doch nichts zu interpretieren! Wenn du schreibst, seit der Zeit, die du hier bist, hat sich entwickelt - dann besagt das, anfangs, als du hier hergekommen bist, war das alles noch nicht so...
Ich sag dir was. In all den unglaublichen 6 Jahren, die ich jetzt hier bin, gab es IMMER welche, die sich von irgendwelchen ominösen Gruppen verfolgt fühlten (achja MEUTE war eine Zeit lang ein sehr beliebtes Wort dafür). Die zitternd vor ANGST vor diesen pöhsen GRUPPEN nicht mehr WAGTEN, hier zu schreiben.
Und ich sag dir noch was. Diese MEUTEN, die existierten genau in den Köpfen derer, die von ihnen gesprochen haben.
Und so wird das auch bleiben. Sobald einer irgendetwas schreibt, was er für sich selbst als Durchbruch zu dem EINEN ALLEINEN LICHT erlebt hat - und es kommen drei oder vier, die ihm als Reaktion auf seine Glücksmeldung etwas bringen in der Art von "issjagut, so hats bei uns auch geblitzt, wie uns die Sicherungen durchgeklescht sind, aber ruhig Blut, das vergeht wieder"

- wird er ins Herz getroffen zusammenbrechen und sich von einer pöhsen Gruppe verfolgt fühlen. Weil er doch SO gern glauben möchte, den Durchbruch in das EINE ALLEINE LICHT geschafft zu haben... es wär doch so schön...
Und deshalb wird sich das hier bis ans Ende des PC-und-Internetz-Zeitalters wiederholen mit der Gesetzmäßigkeit von Ebbe und Flut.
Das vermeintliche Forum hinter dem Forum existiert in den Köppen derer, die ein Forum hinter dem Forum wahrzunehmen meinen.
Punkt.
Kinny