Das Forum hinter dem Forum

shalom silvermedi,

ich verwünsche sicherlich niemanden und "arbeite" nie mit magie... aber im politischen forum werde ich niemals darüber hinwegsehen, wenn jemand rassistische, antiisraelische oder antisemitische äusserungen macht.

das hat sicherlich mit meine lebensgeschichtie (auch) zu tun... aber da bin und bleibe ich unerbittlich: ich bin da ein krieger...mit UNS nicht!

shimon a.

ps.deine Lebensgeschichte wird bestimmt akzepiert,bleib du ruhig ein Krieger
im politischen Sinne,
shalom shimon

Werbung:
Frieden....Insel.....kann mir das nicht vorstellen.

Ich suche keine Insel und auch keinen Frieden.
Ja, vielleicht wenn ich 100 bin.
Ich brauch noch ein bissal action.

Wenn die Haie um die Insel schwimmen, dann bin ich doch Gefangener der Insel...es gibt kein Entkommen, oder?

Für mich steht Insel für Gefängnis.
Im Moment.

Für solche Situationen gibts Hubschrauber ...

;)
Frl.Zizipe

sonja ja leider ist dies in der Basisliteratur für Psychologie noch nicht verbessert, du weisst ja bis sich Erkenntnisse in die Lehre durchsetzt, haben sie schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel :)

LGInti

ja ist möglich.der mensch bleibt immer nur mensch! leider und auch gott sei dank!:kiss4:

Na,dafür ist das politische Forum doch da,dass du deine Meinung vertrittst,hat
das Politische so an sich,aber ansonsten,finde ich,sind wir alle gleich,sollte
es kein Glaubensunterschiede geben und du bist mir genau lieb,wie jedere
andere auch,weil ich den Menschen in dir sehe...alles andere interessiert mich
nicht,
lieben Gruss madma

SO SOLLTE ES SEIN UND BLEIBEN;DANN WÄRE VIELES LEICHTER:GERADE HIER IM FORUM WO DOCH EIGENTLICH ALLE DIE GLEICHEN INTERESSEN HABEN;IRGENDWIE.:umarmen::umarmen::danke:lg sonja

Hallo Leute,

konstruktive Auseinandersetzungen und auch heftigere Diskussionen in Foren sind im Rahmen von Meinungsvielfalt und gegenseitigem Austausch absolut normal und sinnvoll.

Wenn aber eine Diskussion in einen Bereich kippt, der als zerstörerisch und für die gesamte Diskussion schädlich zu bewerten ist, hört der Spaß auf.
Das ist insbesondere dann der Fall, wenn massive persönliche Beleidigungen hinzukommen.
Ich komme sporadisch, um hier zu lesen und ab und zu auch zu kommentieren.
Wenn es scheinbar einigen Teilnehmern um Profilierungssucht und unsachliches "Blabla" geht, verliere ich schnell das Interesse und melde mich wieder ab - so einfach ist das!

Die Risiken und Nebenwirkungen von Foren im Allgemeinen sind hinreichend bekannt und deshalb sollte jeder User die nötige Distanz haben und wahren.

Also: "Immer schön den Ball flach halten"

Freundliche Grüße

Possibilities
:)

ich bleibe dabei, das forum hinter dem forum sind wir selber. es hängt davon ab, auf was wir uns einschwingen können.
gerade die esoterik verlangt von uns, uns abzugrenzen und nicht mit den wölfen zu heulen.
in einem politischen forum ist es leichter, partei zu ergreifen und zustimmung zu erlangen.
ich freue mich daher immer wieder, wenn die user auf meine postings keine antwort wissen. da weiss ich, dass ich richtig liege.

lg winnetou:D:)

ich bleibe dabei, das forum hinter dem forum sind wir selber. es hängt davon ab, auf was wir uns einschwingen können.
und/wollen.
gerade die esoterik verlangt von uns, uns abzugrenzen und nicht mit den wölfen zu heulen.
in einem politischen forum ist es leichter, partei zu ergreifen und zustimmung zu erlangen.
ich freue mich daher immer wieder, wenn die user auf meine postings keine antwort wissen. da weiss ich, dass ich richtig liege.

lg winnetou:D:)

Ich teile deine Meinung ...:)( ich bin unpolitisch)

Werbung:
Für solche Situationen gibts Hubschrauber ...

;)
Frl.Zizipe

Da muss ich grad an die Cola Wergung denken wo die Eltern an der Tür klingeln und das liebe Töchterlein unter der Dusche steht und der Freund in Sekunden die Wohnung sauber macht und dann noch mit dem Hubschrauber ganz cool und lässig abschwirrt:D

Zurück
Oben