Das Forum hinter dem Forum

ich bleibe dabei, das forum hinter dem forum sind wir selber. es hängt davon ab, auf was wir uns einschwingen können.
gerade die esoterik verlangt von uns, uns abzugrenzen und nicht mit den wölfen zu heulen.
in einem politischen forum ist es leichter, partei zu ergreifen und zustimmung zu erlangen.
ich freue mich daher immer wieder, wenn die user auf meine postings keine antwort wissen. da weiss ich, dass ich richtig liege.

lg winnetou:D:)
Klarheit bietet keine Angriffsfläche, wird entweder gar nicht gesehen, oder braucht kein ergänzen...hast dir schon was gedacht bei deinem Namen:)

Werbung:
wo hab ich geschrieben es war besser?
und da ich gesehen habe das du und jimmy moderatoren seid in diesem unterforum seid finde ich eure reaktion äusserst informativich kann mich an diskussionen erinnern da haben die user laut geschrien
jimmy und kinnarih dürfen ihre meinung auch als user sagen
ist richtig - dürfen sie
moderatoren sind laut definition neutral
aber was seit ihr jetzt in diesem unterforum
user - moderatoren oder beides??????
sollte jimmy mich gemeint haben mit - wem es nicht passt sollte gehen, steht es ihm natürlich frei mich zu löschen oder walter darum zu bitten.....

aber liebe Kinny, danke dass du uns an dir so teilhaben lässt :umarmen:
Ich lösche(kann ich auch gar nicht) und beantrage auch keine Löschung auf User...warum sollte ich?...Bin ich user oder bich ich Mod hier...beides und ich wüsste jetzt nicht, ob es hier gerade bis jetzt einen Grund gäbe, als Mod zu reagieren

Muah, Lucia, genau das habe ich eben auch gedacht: BLA, BLA, BLA! :lachen:

MeinJadore (Video) ist ganz in Ordnung. :thumbup:

Und so wird das auch bleiben. Sobald einer irgendetwas schreibt, was er für sich selbst als Durchbruch zu dem EINEN ALLEINEN LICHT erlebt hat - und es kommen drei oder vier, die ihm als Reaktion auf seine Glücksmeldung etwas bringen in der Art von "issjagut, so hats bei uns auch geblitzt, wie uns die Sicherungen durchgeklescht sind, aber ruhig Blut, das vergeht wieder" :D - wird er ins Herz getroffen zusammenbrechen und sich von einer pöhsen Gruppe verfolgt fühlen. Weil er doch SO gern glauben möchte, den Durchbruch in das EINE ALLEINE LICHT geschafft zu haben... es wär doch so schön...

Punkt.
Kinny

als moderatorin könntest du versuchen den einen oder anderen nach diversen scharmützeln wieder aufzubauen.
ich behaupte, es ist unser recht und die aufgabe, unsere einzigartigkeit zu entdecken und zu manifestieren.
ich habe manchmal das gefühl ihr moderatoren versteht euch als die bewacher des paradieses mit dem flammenden schwert.

als moderatorin könntest du versuchen den einen oder anderen nach diversen scharmützeln wieder aufzubauen.
ich behaupte, es ist unser recht und die aufgabe, unsere einzigartigkeit zu entdecken und zu manifestieren.
ich habe manchmal das gefühl ihr moderatoren versteht euch als die bewacher des paradieses mit dem flammenden schwert.

??????????????????????????

Werbung:
Zurück
Oben