Das Felsenkloster

L

Leonidas

Guest
Das Felsenkloster von Ti Tonisa Lama

Ich habe das Buch heute zu Ende gelesen und möchte es Euch gerne empfehlen.

Es ist die Geschichte eines Hohepriesters, seiner Priestern und deren gelehrigsten Schüler im alten Tibet als es noch Bod Yul hieß. Es ist ein Buch über das alte Wissen der Lamas welches seine Wurzeln in Atlantis hat.
Es führt uns in fesselnder Weise vor Augen, daß wir alle ein Teil des ewigen einen sind, ein Wassertropfen in dem einen grossen Meer.

Vielleicht hat es ja der eine oder andere schon gelesen. Ich würde gerne wissen ob dieses Buch euch auch so berührt hat wie mich

alles Liebe für Euch

Leonidas
:danke:
 
Werbung:
L

Leonidas

Guest
ups,

hab noch was vergessen, es ist ein Buch voller Liebe,
aber was kann ich sagen um zu beschreiben was gefühlt werden muss.

Leonidas
 
Werbung:
Oben