Das Eva-Prinzip

Hi, Martin.

JA so WILL ich sterben, beim big Orgasmus...

Warum meine ich, ein Herzinfarkt ist ein Herzinfarkt, beim Joggen der selbe wie beim schna*eln? Stechen in der Brust, Atemnot, Schweißausbruch, unfähig, sich zu bewegen? Das dauert wenigstens Minuten, die wohl zu Ewigkeiten werden... Nun denn, jedem das seine -- im Todeskampf wird der beste Freund angeblich noch leistungsfähiger, so hat wenigstens "sie" noch was davon :)

Werbung:
dieser wunsch sich völlig vom anderen geschlecht zu lösen..
ist die sehnsucht derjenigen, die dauernd vom brett fallen..
Das sagst ausgerechnet du, der zuviel Angst hat, überhaupt mal auf ein Brett zu steigen?

blackandblue schrieb:
lieber die wellen reiten können..
als die wüste herbeiwünschen ;)
Das sagst ausgerechnet du, der du in der Wüste lebst? Du weisst ja nicht mal, wie ne Welle aussieht.

Guten Abend, :)

Simi an Lilith: Noch hast du die 4. Stufe nicht betreten, aber sie wird attraktiv für dich, ich seh's. Du hast einige Erkenntnisse gehabt zum Thema seit dem Saturn-Transit, aber noch keine Sicht. Eine Sicht ist der Beginn, dann verstehst du auch automatisch die Zusammenhänge besser.

:lachen: Sag mal Simi, bist Du mit Eva Hermann verwandt oder bist Du's gar selbst? Habe eben in der Sauna die Bunte gelesen und darin wird ihr "Größenwahn" attestiert. :clown:

Lilith, schnall dich an, es geht aufwärt's, die 4. Stufe ist bald erklommen. :banane: - jedenfalls zeigst Du anscheinend Interesse. :D

Ihr seid so köstlich, ich lach mich nur noch Schlapp hier.

Hatten Adam und Eva eigentlich Bauchnabel? :weihna1:clown:

Liebe Grüße
Martina

:lachen: Sag mal Simi, bist Du mit Eva Hermann verwandt oder bist Du's gar selbst? Habe eben in der Sauna die Bunte gelesen und darin wird ihr "Größenwahn" attestiert. :clown:

Lilith, schnall dich an, es geht aufwärt's, die 4. Stufe ist bald erklommen. :banane: - jedenfalls zeigst Du anscheinend Interesse. :D

Liebe Grüße
Martina

:D:D:D

Gabi

Gabi0405 schrieb:
He Silke, das hätte ich schreiben können, Wort für Wort.

Und ich finde nur so kann man eine Partnerschaft über viele Jahre führen, sonst wirds nicht klappen.
Jeder Partner braucht seinen Raum zur Entfaltung, Zeit für sich, und die Erfahrungen, die jeder Partner für sich im Außen macht, beleben dann wieder die gemeinsame Zeit.

Mein Mann ist mein bester Freund und Vertrauter, das heißt aber nicht, dass ich ihn ständig um mich herum haben will. Ich genieße und brauche das Alleinsein und ihm gönne ich Aktivitäten ohne mich, umgekehrt ist es genau so. Das ist für mich Liebe.

Oh freu.... noch eine Schwester im Geiste dazugefunden, *gg......Auch Deine Worte kann ich sofort unterschreiben, Gabi.:liebe1:

Lieben Gruß
Silke

Hi, Martin.Warum meine ich, ein Herzinfarkt ist ein Herzinfarkt, beim Joggen der selbe wie beim schna*eln? Stechen in der Brust, Atemnot, Schweißausbruch, unfähig, sich zu bewegen? Das dauert wenigstens Minuten, die wohl zu Ewigkeiten werden... Nun denn, jedem das seine -- im Todeskampf wird der beste Freund angeblich noch leistungsfähiger, so hat wenigstens "sie" noch was davon :)

Hallo hi2u,

meinen Bekannten hat es sofort zerrissen...

Lieben Gruß

Martin

Werbung:

Liebe Grüße
Martina
Hallo Martina! :)

Wie siehst du die Dinge? Vielleicht kann Simi das schon einschätzen, wo jemand steht? Was ist deine Meinung zu dem ganzen?

liebe Grüße
Lilith

Zurück
Oben