Das Eva-Prinzip

Auf deutsch, lach: Der Mann will Sex, weil es scheinbar seine einzige Freude ist- die Frau gibt ihm, was er will, weil der Mann scheinbar ihre einzige Freude ist. Beide irren- das müssen sie aber erst mal merken.
Simi :), da fehlt das Herz. Wenn mann nur Sex haben will, kann er auch zu einer Prostiuierten gehen. Es gibt einfach mehr. :liebe1:
 
Werbung:
dieser wunsch sich völlig vom anderen geschlecht zu lösen..
ist die sehnsucht derjenigen, die dauernd vom brett fallen..

lieber die wellen reiten können..
als die wüste herbeiwünschen ;)
 
dieser wunsch sich völlig vom anderen geschlecht zu lösen..
wann stört einen das ganze überhaupt erst..?
ist die karotte jener, die das spiel nicht richtig drauf haben..

lieber die wellen reiten können..
als die wüste herbeiwünschen ;)
Das ist ja gar nicht möglich, sich völlig vom anderen Geschlecht zu lösen. Das ist so tief im Menschen verankert, das geht nicht.
 
Hallo Martin, :)
Und Du glaubst wirklich, dass diese Tiere glücklich waren?
Eine als erstrebenswert angesehene Todesvorstellung ist die, beim Orgasmus zu sterben. Hat was, muss man wohl erst erlebt haben, um mitreden zu können. :D
Liebe Grüße
Martina


Hallo Martina :liebe1:

musste erst ablachen... JA so WILL ich sterben, beim big Orgasmus...

Ich halte wenig vom ewigen Glücklichsein, denke rein biologisch und biochemisch waren die armen Tiere wohl "glücklich", aber ob das LEBEN ist? Wohl eher NEIN, der Wechsel von Stress und NICHT-STRESS macht das Leben doch erst lebenswert.
Lieben Gruß

Martin

PS.: Mit den rautenförmigen blauen Pillen ist es jetzt auch einer sehr großen Anzahl von Männern vergönnt, beim Orgasmus ihr Leben auszuhauchen. So passiert bei einem Bekannten
 
Das ist ja gar nicht möglich, sich völlig vom anderen Geschlecht zu lösen. Das ist so tief im Menschen verankert, das geht nicht.

Ah! Dieser, an Erkenntnissen so reiche Thread kann immer noch zulegen :)
Wie wäre es mit Homosexuellen? Sind die nicht völlig vom anderen Geschlecht gelöst? Ach, nö, schon klar, die sind nur äußerlich gelöst, innerlich suchen sie doch immer noch nach dem anderen Geschlecht... Tja, und dann die nach Vollkommenheit strebenden Mönche und Nonnen (der diversen Glaubensgemeinschaften). Aber nein, die sind auch nicht losgelöst, denn die Frauen binden sich ja irgendwie an den jeweiligen Religionsstifter (warum eigentlich nicht -in?) und die Männer machen das auch, sind somit homosexuell, und es gilt Regel 1. Gar nicht so schwer, diese Argumentation :)
 
Ich habe das Gefühl, dass das letzte Saturn-Sonne Transit (Opposition) den Fußtritt Richtung 4. Chakra gegeben hat. Alles, was da passiert ist, neues Denken (natürlich nicht von heute auf morgen, aber es wird), Eigenverantwortung wird attraktiv...du sagtest, der Teufel spielt auch hier noch eine Rolle. Wie sieht der Unterschied des Teufels hier im Gegensatz zur 3. Chakra-Stufe aus?
"Der Teufel" ist die 15. Karte der grossen Arkana und kennzeichnet einen bestimmten Entwicklungsschritt auf dem spirituellen Weg, Lilith. Wenn man sich soweit entwickelt hat, dann begegnet man dort seinen tiefsitzensten Ängsten- und den damit verknüpften Begierden. Die beziehen sich bei jedem Menschen auf die Liebe- das Mann/Frau-Ding- und zwar unabhängig vom Horoskop. Jemand wie wir, mit Angstplaneten im 7. bzw. 5. Haus hat bereits vorher mit dem Thema zu tun, aber an der Station 15/der Teufel betrifft es jeden Menschen. Und erst dort wird es wirklich gelöst.

Noch hast du die 4. Stufe nicht betreten, aber sie wird attraktiv für dich, ich seh's. Du hast einige Erkenntnisse gehabt zum Thema seit dem Saturn-Transit, aber noch keine Sicht. Eine Sicht ist der Beginn, dann verstehst du auch automatisch die Zusammenhänge besser.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben