Das Eva-Prinzip

Werbung:
blacky :)

Nein- that's your illusion.

:)

à propos illusion:

elephant-illusion.jpg


;)
 
Sunna schrieb:
Der Wassermann hat nämlich ebenfalls diese Abneigung gegen das Gewöhnliche. Zwar ist er meist sehr sozial und humanistisch eingestellt, legt aber doch Wert darauf, daß er etwas Besonderes ist.
Er braucht keinen Wert darauf zu legen, er IST etwas Besonderes. :zauberer1:clown:
 
Er braucht keinen Wert darauf zu legen, er IST etwas Besonderes. :zauberer1:clown:

Das sowieso :) - meinte eher, er legt Wert darauf, daß andere das auch zu würdigen wissen - sonst zieht er sich, ganz entgegen seiner eigentlichen offenen und freundlichen Natur, auch schon mal in seinen Elfenbeinturm zurück und frönt dem Weltschmerz.
 
Passend zum Thema: Eva Hermann ist gerade vom NDR gefeuert worden, sie moderiert(e) dort eine Talkshow. Der Grund des Rauswurfs ist sinngemäß ihre dümmliche Aussage, dass die Mütter zur Hitlerzeit wenigstens gewürdigt wurden, mit dem Mutterkreuz. - soviel zu dieser Dame.....da fällt mir nichts mehr zu ein.:wut2:
 
Werbung:
Zitat aus dem Artikel (Hervorhebung von mir):

Damals nahm die Erde für einige wieder die Form einer Scheibe an, denn es gab sie: Eva Herman, die da forderte, dass Kinder bis ins Alter von drei Jahren von der Mutter mit aller Mutterliebe und ohne Erwerbsarbeit erzogen werden müssten.

Ich frage mich gerade, was daran so empörend sein soll. Ich sehe das eher als eine Selbstverständlichkeit. Ich finde es schlimm, wenn schon die Allerkleinsten in fremde Hände gegeben werden sollen, damit Mutti arbeiten gehen kann.

Gerade die ersten Jahr sind doch prägend für ein Kind, und was wäre da wichtiger, als die familiäre Fürsorge?
 
Zurück
Oben