Maybe some say so. I say: you get what you are.
i am what i deserve?
blacky
Simi
Das hast du schön gesagt. Was ich zur Ergänzung sagen darf:
Die Hingabe der Frau ist die Hingabe an ihre innere Quelle- die göttliche Quelle des Seins.
einverstanden..
Na- ich kenne kaum eine, die darauf stolz wäre oder meint, stolz sein zu müssen. Es gibt wohl welche, die versuchen, es dem Mann gleichzutun- die sind stolz drauf, begehrt zu werden und kokettieren damit. Besonders, wenn es Frauen mit Angstplaneten im 5. Haus oder schlechten Venus-Aspekten sind. Aber im allgemeinen fühlt eine Frau sich benutzt, wenn sie merkt, dass der Mann bloss auf Sex aus war. Darum leugnen es die meisten Frauen vor sich selbst, selbst dann, wenn es offensichtlich ist. Nein, nein- der liebt mich, sagen sie dann, obwohl jeder andere sehen kann, dass es nicht so ist.
benutzt.. genau.. ausgenommen..
und das fühlt sich für die frau nicht gerade wertfördernd an..
im gegenteil fühlt sie sich dann sogar unrespektiert und dreckig und/oder bereut das ganze..
im besten fall (für sich selbst) heult sie danach..
oder aber sie unterdrückt es evtl noch ne weile..
zu entsprechendem preis..
hätte sie das spiel nicht mitgemacht..
wäre das nicht passiert.. und sie hätte nicht durch diese 'kleine hölle' gehen müssen..
die enttäuschung hat sie was
gekostet..
das gute an der enttäuschung..
sie lernt besser hinzuschauen..
und dass die gelernte lektion, die ist, dass sie bloss ihr herz und ihr gewissen nicht hätte hintergehen brauchen..
und um das zu wissen sie nichtmal diese erfahrung hat machen müssen..
ein kerl der der frau für deises spiel komplize ist..
respektiert sie nicht, da es sie ihren selbstrespekt kostet..
sie handelt ausserhalb der liebe wenn sie sich ausnehmen lässt..
ausnehmen.. das sagt ihr ihr gefühl.. lügen gefühle?
jedenfalls ist es nicht angenehm..
dann wenn sie das eingesehen hat..
hat sie ihre jungfräulichkeit wieder..
zwar keine reale.. weil sie immernoch ihre geschichte hat..
aber sie hat wieder die chance es von hier an richtig zu machen..
also mit der einstellung, die die wahre liebe würdigt..

und dieser quelle von oben (trotz ihrer geschichte) wieder gerecht zu werden..
Ja, auch damit hast du Recht- allerdings anders, als du es meinst, blacky.
Du meinst, die Frau sollte sich ihre Jungfräulichkeit bewahren, bis sie den Richtigen findet- einen, der ein Mann ist und kein kleiner Junge. Richtig ist, dass die Frau dann zur Jungfräulichkeit zurückfindet.
nee.. einmal weg immer weg..
das häutchen gibts nimmer zurück..
geschrieben geschichte kann man nicht rücgängig machen..
man kann sie höchstens entschärfen..
es kostet die frau (den menschen) sich selbst zu betrügen..
die spuren bleiben immer irgendwo..
Auch nicht. So ein Mann hat ja gar kein Interesse daran, zu zeugen- er zieht sich nämlich nen Gummi drüber. Oder, noch besser, er lässt die Frau verhüten- mit zeugen ist da nix. Bei diesen Jägern bleibt es aber nicht aus, dass sie auf Frauen treffen, die's drauf anlegen, schwanger zu werden, um so den Kerl an sich zu binden. Hat so einer erst mal zwei-drei ungewollte Kinder, für die er zahlen darf, was er meist sowieso nicht tut, und die er nicht sieht- dann ist da auch nix mehr mit Stolz.
Ausserdem ist das Rumgepoppe auf die Dauer nicht erfüllend, auch so einer kommt früher oder später auf die Idee, dass er ja auch noch was anderes zeugen könnte als Babies. Aber was? Da muss er die Frau fragen.
jo..