du hast immer noch zahnschmerzen?
du warst doch erst beim zahnarzt? da sollten
die doch eigentlich wegsein...
hast du nelkenoel zu hause? schmeckt scheisse,
aber hilft.
Hallo Luo
Genau gesagt sind es Zahnfleischschmerzen. Ich kriege ein paar Kronen, der Zahnarzt hat letzte Woche die Zähne abgeschliffen, dabei wird rundrum das Zahnfleisch vom Zahn abgetrennt, es ist ja an ihm festgewachsen, das tut halt weh, da kann man nix machen. Ist soweit schon gut verheilt, bis auf bei einem Zahn, da hat es sich entzündet und tut deshalb immer noch weh. Naja, ich habe heute Nachmittag einen Termin.
Übrigens- Nelkenöl heilt nicht, es betäubt nur den Schmerz bei Karies, davon rate ich ab.
Simi schrieb:
*schmunzel*
Luo! Wir meinen dasselbe, ich spreche es nur deutlicher aus als du.
Von wegen: "nur ein wenig lästig"- dauerhaft angepisst hat es mich.
Das war es doch, was die Liebe immer wieder zerstört hat. Am Anfang, wenn ich verliebt war, da habe ich das gar nicht gesehen. Im Laufe der Zeit habe ich es dann aber bemerkt. Und dann kam mir irgendwann der Zweifel hoch, ob der mich wirklich liebt, wenn ihm das alles so egal ist. Und dann ging's mir jedesmal so wie dir auch- ich hab' nix mehr für ihn getan. Dh ich habe meine Hingabe eingestellt, weil ich dachte, dass das gar kein Mann ist, sondern ein kleiner Junge.
Luonnotar schrieb:
ich reg mich nicht auf und ich zweifle nicht
an seiner liebe. ich zweifle an meiner und
an meiner bereitschaft in dieser beziehung
zu sein, wenn sich das kind im manne zu
sehr rauslehnt.
und dann frage ich mich, wann ich gehe.
Wir meinen tatsächlich dasselbe, Luo.
Du sprichst von vorher, wo man noch unbewusst auf die Situation schaut,
ich spreche von nachher, wo einem bewusst ist, was Sache ist.
Vorher habe ich genau wie du an mir, an meiner Liebe gezweifelt. Ich habe mich vor mir selbst geschämt, weil ich so wankelmütig war. Ich war verliebt und dachte, ich müsste noch mehr lieben. Wenn ich noch mehr lieben würde, wenn ich nur standhaft an der Beziehung festhalten würde, egal was er tut oder nicht tut, dann würde er das irgendwann erkennen. Und dann? Dann würde er mich zurücklieben und mir all das geben, was zuvor ich ihm gab.
Luo! Das ist der typische Fehler der Frau! Der Mann gibt nicht, er kann es nicht. Weil sein Ding die Tatkraft ist. Potenz, wie blacky sagte- Zeugungskraft. Nicht Hin
gabe, das ist weiblich, das kann der Mann nicht. Schau' mal, er hat dir ganz klar gesagt, was Sache ist:
ploetzlich der schwenk: von einem warmen moment,
in dem wir gluecklich und verliebt zusammen waren,
verwandelte er sich in einen kalten stein, der sagt,
dass er mich nicht mehr liebt, sondern verwirrt war,
und koerperliche anziehung mit liebe verwechselt hat.
Das ist die Wahrheit- die willst du nicht hören. Unbewusste Frauen sind ganz leicht rumzukriegen, der Mann muss nur die drei Zauberworte sprechen: "Ich liebe dich." Wenn ein Mann einer unbewussten Frau das einmal gesagt hat, dann ist sie blind und taub für alles andere. Egal, was der Mann dann tut oder nicht tut, wie Scheisse auch immer er sich benimmt, sie sieht den Fehler in ihrer mangelnden Hingabe. Sie glaubt, er liebe sie und könne es bloss nicht richtig zeigen und ausdrücken. Sie will ihm um's Verrecken dabei helfen, Liebe auszudrücken- das ist ihr Leid. Denn es kann nicht gelingen, weil gar keine Liebe da ist, bloss sexuelles Begehren.
Natürlich kommen dieser Frau Zweifel an seiner Liebe, die schiebt sie aber weg, das machst du auch. "Nein, ich zweifle nicht an seiner Liebe, sondern an meiner", sagst du. Ja, stimmt schon, du liebst auch nicht- vor allem dich selbst nicht. Sonst würdest du die Augen aufmachen und die Wahrheit sehen- er hat sie dir doch bereits vor Monaten gesagt, s.o.
Du tätest gut daran, auch mal seine Liebe in Zweifel zu ziehen.
Simi schrieb:
Ach was- spannender, darum geht's doch nicht. Sei doch mal wütend!
Luonnotar schrieb:
Schon klar, du bist noch in der Phase des Leugnens.
Wütend wird man erst, wenn man damit aufhört, sich was vorzumachen.
Luonnotar schrieb:
eva muss sich frau sein = sich hingeben...
und luo gibt sich vielen dingen hin, aber
das ist vielleicht eher das lilith- prinzip.
eigentlich meinte ich: wenn man alles fuer
den herrn der schopfung tut, dann kuemmert
der sich auch um nichts...
Luo, ich sag' dir mal was: ich hatte mir genauso ein Prachtexemplar an Land gezogen wie du dir, an dem hab' ich meine Abschlussprüfung gemacht in Sachen Mann. Bi-polar- und politox. Der hat sich alles an Drogen reingeknallt, was zu haben war, um seine Stimmungen zu betäuben, während er von nix anderem als von seinem Selbstmord gesprochen hat. Das pure Klischee: er hat mich beklaut, betrogen und geschlagen. Und ich dachte, ich müsste mehr geben, noch mehr- und noch mehr. Am Schluss, ich hatte einen Mars-Transit durch mein 8. Haus, da dachte ich, ok, wenn es denn nötig ist, dann lasse ich mich von ihm totschlagen. Dann wird er vor meiner blutüberströmten Leiche stehen und seinen Fehler erkennen- das wird ihn wecken. Jaja, aber ich wäre dann tot. Das kann's doch nicht sein, das kann Gott nicht von mir wollen. Da muss ein Fehler drin sein- meine Alarmglocken klingelten. Und da hab' ich zum ersten Mal in Betracht gezogen, dass ich mich irre. Das hat doch mit Liebe nix zu tun, das ist Irrsinn. Mir wurde klar- er liebt mich gar nicht. Und mir wurde klar, dass ich mich ausnutzen lasse- und zwar auf's Übelste. Wie sollte er denn meinen Wert erkennen, wenn ich den selbst immer in Zweifel zog?
Wenn man alles für einen anderen tut, dann entmündigt man ihn und macht ihn damit unselbständig. Jemandem helfen kann man nur dann, wenn der auch bereit ist, sich helfen zu lassen- dann ist es Hilfe zur Selbsthilfe, alles andere ist Entmündigung. Die Frau, die ihren Wert kennt, die braucht den Mann nicht auffordern, etwas zu tun- er fragt sie. Und dann tut er, was sie sagt- freudig. Er will ja etwas tun, das ist ja sein Ding- die Zeugungskraft. Und dann präsentiert er ihr sein Werk- darüber definiert er sich. So'n Kleinscheiss wie schmutzige Socken oder eingeräumte Spülmaschinen regeln sich von selbst, weil weder Mann noch Frau an sowas den Grad ihrer Liebe bemessen.
Luonnotar schrieb:
aber du sagst, die grossen tollen dinger
sind bloss was fuer jungs; wie mein kumpel
meinte: ihr armen frauen, ihr muesst euch
kuemmern und wir jungs haben spass. seine
frau hat augenringe und er hat affaeren.
sag mal, simi, ist das hingabe?
ich will meine spass, auch als frau...
... und keine augenringe und sorgenfalten
Nein, das ist keine Hingabe- das ist Unwissenheit. Seine Frau hat keine Ahnung, was sie wert ist. Deshalb wird sie ausgenutzt. Eine wrkliche Frau, die wäre weg, bevor der Kerl bis drei zählen kann.
Ein grosses tolles Ding für die Frau ist ein Mann, Luo- ein wirklicher Mann.
Ein solcher Mann ist ihr verlängerter Arm, durch den sie ihr Werk tut. Sie selbst tut nichts, lach.
Luonnotar schrieb:
weil ich kein interesse an maennern oder an
beziehungen habe; es langweilt mich tierisch.
leider bin ich zu lieb und zu huebsch, dass ich
mich trotzdem mit dem thema plagen muss.
ja, und ich habe mich ihm hingegeben, und?
einen an der klatsche hat er dennoch...
Na- langweilig ist es in der Hölle wohl ehr nicht, lach. Und hingebenen haste dich bloss sexuell, sonst nichts. Wer da einen an der Klatsche hat, das ist die Frage. Er würde sagen: "Ich hab' sie rumgekriegt *g."
Luonnotar schrieb:
meinen wert kenn ich genau, deswegen lasse
ich mich auch von mann oder maus unter
demselben behandeln.
Ja genau- du lässt dich unter Wert behandeln. Warum?