Das Eva-Prinzip

Werbung:
Ein Mann lässt sich nicht um den Finger wickeln, Martin. Ein kleiner Junge schon.

Womit wickelt denn eine richtige Frau den sogenannten Mann um den Finger?
Erzähl' doch mal. :weihna1

Hallo Simi,

schade Simi, ich dachte, dass du dies wüsstest. Leider kann ich dir da nicht helfen, ist Frauensache...

Lieben Gruß

Martin

PS. Das (innere) Kind ist lustbetont...

Hallo Luo, :)
Das widerspricht sich für mich in sich.

Wenn ihr nicht zusammen seid, wie Du sagst, denn gäbe es auch keinen Trennungsprozess bzw. dieser hätte keinen Horror auslösen können und es gäbe auch keine enge Verbindung.

Musste raus. :)

Liebe Grüße
Martina

liebe martina,
wir waren zusammen, es gab ein hin- und her,
bis wir uns schliesslich getrennt haben;
genaugenommen, er kam wieder und ich habe
mich nicht wirklich darauf eingelassen.

seitdem wird alles immer schlimmer.
die enge verbindung ist leider immer noch da...
... und die muss ich trennen...

wie gesagt sehr unschoen das.

luo

ach ja, er ist eher junge denn mann...

Hallo Simi,

schade Simi, ich dachte dass du dies wüsstest. Leider kann ich dir da nicht helfen, ist Frauensache...

Lieben Gruß

Martin

PS. Das (innere) Kind ist lustbetont...
Eine richtige Frau wickelt keine Männer um ihren Finger. Wozu auch?
Eine unbewusste Frau, die tut das- ja.

Mit Sex.

Es mag sein, dass sie das aus Angst tut.
- mit Angstplaneten im 5. Haus hat sie Angst, für verklemmt gehalten zu werden
- mit Angstplaneten im 2. Haus hat sie Angst, sich selbst nicht versorgen zu können
- mit Angstplaneten im 7. Haus hat sie Angst, den Partner sonst zu verlieren
- mit Angstplaneten im 4. Haus hat sie Angst, alleine leben zu müssen
usw.

Aber trotzdem ist sie verliebt. Ohne verliebt zu sein, gibt die Frau sich nicht hin. Beim Mann ist das anders, weil er ja einen Zeugungstrieb hat. Er will immer Sex, egal ob er verliebt ist oder nicht. Schläft er mit ihr, ohne in sie verliebt zu sein, dann nimmt er ihr ihre Würde. Denn er weiss ganz genau, dass sie sich ihm nicht einfach so hingibt, ohne in ihn verliebt zu sein. Er nutzt sie bewusst aus- und verliert dabei seine Ehre. Das ist dann ein hübsches Pärchen: die würdelose Frau und der ehrlose Mann.

Ich wünsche den beiden viel Lust beim Wickeln.
Die Frage ist nur, wer da wen einwickelt. :D

seitdem wird alles immer schlimmer.
die enge verbindung ist leider immer noch da...
... und die muss ich trennen...

bist du sicher, dass du dir nicht selbst etwas vormachst..?

für mich ist es im moment unklar, wie du die sachen siehst..
-liebst du ihn..?
-liebt er dich..?

-was ist diese verbindung..?
-worin besteht sie..?
-was machst sie aus..?

-einerseits willst du sie lösen.. andereseits ist sie da..
-einerseits willst du sie lösen.. andererseits fehlt ditr das wissen wie..
-einerseits schreibst du viel darüber.. andererseits sagst du nicht was die fantasie sagt..

-was darf sie sagen..?
-was darf sie nicht sagen..?
-was sagt sie tatsächlich..?

willst du es wirklich wissen, warum die verbindung einerseits da ist und du sie andererseits lösen willst..?

Werbung:
...Aber trotzdem ist sie verliebt. Ohne verliebt zu sein, gibt die Frau sich nicht hin. Beim Mann ist das anders, weil er ja einen Zeugungstrieb hat. Er will immer Sex, egal ob er verliebt ist oder nicht. Schläft er mit ihr, ohne in sie verliebt zu sein, dann nimmt er ihr ihre Würde. Denn er weiss ganz genau, dass sie sich ihm nicht einfach so hingibt, ohne in ihn verliebt zu sein. Er nutzt sie bewusst aus- und verliert dabei seine Ehre. Das ist dann ein hübsches Pärchen: die würdelose Frau und der ehrlose Mann....

Hallo Simi,

du hast ja total falsche Ansichten davon, was sich zwischen Männern und Frauen abspielt. Es gibt sowohl Frauen, die sich "hingeben" ohne die Spur von Verliebtheit, wie es auch Männer gibt, die sich nehmen, was ihnen die "Natur" eingetrichtert hat.

Simi, das kann doch nicht deine ehrliche Meinung sein. So etwas ähnliches hatten wir hier schon, der Trieb des Mannes. Das ist sehr kurz gegriffen, haben Frauen keinen Trieb? Wollen Frauen sich nicht "Fortpflanzen"? Was meinst du mit Würde? Auf dem Bau gibt es einen Spruch: Die Würde der Frau ist zwei Zentimeter von ihrem Anus entfernt...

Sorry, ich kann dich nicht verstehen.

Lieben Gruß

Martin
PS.: Du scheinst viele Märchenbücher gelesen zu haben

Zurück
Oben