Das esoterische Gift

Werbung:
Hallo nochmal Reini,

Deinen Kommentar zu meiner letzten Antwort auf Dein Thema betreffend:

Schön, wenn's für Dich nichts zu entschuldigen gibt.

Nur noch mal zum Verständnis:

Meine Entschuldigung galt allen hier, die ihre Beiträge schreiben und diskutieren wollen.

Ich habe sie aufgrund meines nicht-wahrens von Form und Höflichkeit in diesem Forum geschrieben.

Nicht mehr und nicht weniger.

(Auf Deine Frage bezüglich meiner "Lieber Gott-Aussage" gehe ich jetzt nicht mehr ein. Ich denke, Du weisst schon, was ich damit meinte).

L.G. quaio

Reini schrieb:
Jetzt wirst du töricht.

Entschuldige Reini, wollte nicht töricht oder unsachlich daherkommen. Bist' wieder zufrieden?

Du wirst mir immer wie sympathischer. Das reperkussiert (Übersetzung für Unwissende = Rückstossung, Zurückwerfen) sich in der Magie
:)

Ich weiss, dass das Gift für dich ist. Aber für mich bedeutet es eine Erkenntnis. :)

Lieber Reini

Was unser magischer Gesprächspartner IST ist, sein Lebensinhalt und seine Lebenswahrheit. Stimmt's.
Er hilft Menschen: Er ist die Magie in seinem Herzen. Eine liebe Bekannte von mir nennt sich KarmaSoul. Sie ist jedoch nicht in diesem Forum. Sie ist für mich: Mensch=ein Engel=Das Vertrauen=Das Glück=Das Herz=Sozialpädagogin=Katechetin=Freundin=Hobby Sängerin=einfühlsame Frau

Was du für mich bist

Ein realistischer, offener und starker Herz-Mensch. Der die Welt von Zombies retten will. Ich mag ein Zombie für dich werden oder sein. Ist mir egal. :) Ich muss dich nicht überzeugen vom Gegenteil. Nur ein wenig auf dich eingehen. Damit andere vor diesem Gift gerettet werden. Dies findet in meinen Augen Respekt un Wertschätzung. Dein kleiner Zeh, deine Ferse, dein Fuss, deine Beine, deine Arme und dein ganzer Körper mögen ein Herz sein. Stell mich richtig, wenn ich mich irre. Stimmt'S? Das ist gut für dich:) Für mich auch. Du bist heil von diesen esoterischen Gifts.
Die esoterische Erleuchtung brauchst du nicht. Du bist ehrlicher. Du sagst 'was Erkenntnis ist und du hast die Erkenntnis. Wer ist wertvoller weder du hier?
Mit lieben Grüssen
SAMUZ

Lieber Reini,

Wie "praktiziere" ich deine Weisheit im "realen" Leben mit der Gewissheit, dass ich nicht irgendwelchen Illusionen bwz. meinem eigenen Wunschdenken hinterher laufe?

Wie bspw. soll/muss etc. ich mich "verhalten", wenn mir mein Gefühl sagt, dass ich einen anderen esoterisch veranlagten Menschen gerne habe, dieser besagte Mensch mir allerdings unmissverständlich zu verstehen gibt, dass Esoterik sein Leben ist...? Mit rationalem Denken würde ich mir hier doch selbst sagen müssen, dass ich den anderen doch nicht zwingen und ich ihn somit gehen lassen muss...

Aber tief in mir scheint diese "Überzeugung" zu sein, dass zwischen uns eine gaanz besondere Verbindung besteht, die eines Tages "ausgelebt" werden wird. Ich die Esoterik als einen Teil meines Lebens sehe.

Zugleich habe ich aber ein riesengrosses Interesse, dieses Herz-Empfindung ohne Esoterik zu sehen!

Ist das Herz, eine Materie, ein Organ oder eine Energie für dich?

SAMUZ

SAMUZ schrieb:
Lieber Reini

Was unser magischer Gesprächspartner IST ist, sein Lebensinhalt und seine Lebenswahrheit. Stimmt's.
Er hilft Menschen: Er ist die Magie in seinem Herzen. Eine liebe Bekannte von mir nennt sich KarmaSoul. Sie ist jedoch nicht in diesem Forum. Sie ist für mich: Mensch=ein Engel=Das Vertrauen=Das Glück=Das Herz=Sozialpädagogin=Katechetin=Freundin=Hobby Sängerin=einfühlsame Frau

Was du für mich bist

Ein realistischer, offener und starker Herz-Mensch. Der die Welt von Zombies retten will. Ich mag ein Zombie für dich werden oder sein. Ist mir egal. :) Ich muss dich nicht überzeugen vom Gegenteil. Nur ein wenig auf dich eingehen. Damit andere vor diesem Gift gerettet werden. Dies findet in meinen Augen Respekt un Wertschätzung. Dein kleiner Zeh, deine Ferse, dein Fuss, deine Beine, deine Arme und dein ganzer Körper mögen ein Herz sein. Stell mich richtig, wenn ich mich irre. Stimmt'S? Das ist gut für dich:) Für mich auch. Du bist heil von diesen esoterischen Gifts.
Die esoterische Erleuchtung brauchst du nicht. Du bist ehrlicher. Du sagst 'was Erkenntnis ist und du hast die Erkenntnis. Wer ist wertvoller weder du hier?
Mit lieben Grüssen
SAMUZ

Ich glaube du und ich sind einzigartig. Das meinst du doch auch?

Werbung:
Zurück
Oben