Lieber Reini
Was unser
magischer Gesprächspartner IST ist, sein Lebensinhalt und seine Lebenswahrheit. Stimmt's.
Er hilft Menschen: Er ist die Magie in seinem Herzen. Eine liebe Bekannte von mir nennt sich KarmaSoul. Sie ist jedoch nicht in diesem Forum. Sie ist für mich: Mensch=ein Engel=Das Vertrauen=Das Glück=Das Herz=Sozialpädagogin=Katechetin=Freundin=Hobby Sängerin=einfühlsame Frau
Was du für mich bist
Ein realistischer, offener und starker Herz-Mensch. Der die Welt von Zombies retten will. Ich mag ein Zombie für dich werden oder sein. Ist mir egal.

Ich muss dich nicht überzeugen vom Gegenteil. Nur ein wenig auf dich eingehen. Damit andere vor diesem Gift gerettet werden. Dies findet in meinen Augen Respekt un Wertschätzung. Dein kleiner Zeh, deine Ferse, dein Fuss, deine Beine, deine Arme und dein ganzer Körper mögen ein Herz sein. Stell mich richtig, wenn ich mich irre. Stimmt'S? Das ist gut für dich

Für mich auch. Du bist heil von diesen esoterischen Gifts.
Die esoterische Erleuchtung brauchst du nicht. Du bist ehrlicher. Du sagst 'was Erkenntnis ist und du hast die Erkenntnis. Wer ist wertvoller weder du hier?
Mit lieben Grüssen
SAMUZ