Das esoterische Gift

Werbung:
Amin88 schrieb:
Ich bin vieleicht ein nichtswissender Dilletant, vieleicht weiß ich auch nicht was ich tue, aber ich weiß das es kein gift ist.
Ich habe erlebt wie leute aus ihrem eigenem Zuhause flüchten.
Durch meine hilfe können sie wieder ohne angst nachause, ist das Gift?

MfG Amin88

Du weißt nicht 100% was du tust, aber du weißt genau, dass es kein Gift ist, auch eine Art seine Taten zurechtfertigen.

Wenn manche Leute aus ihrem Zuhause flüchten, wird das einen tieferen Sinn haben den du
nicht kennst und ich auch nicht.
Aber würdest du mit dieser flüchtenden Person reden, ohne den Anspruch zu haben mit Hokuspokus helfen zu wollen, wäre das Ergebnis mit Sicherheit ein andres. Denn so hast du die Person in die Enge und mit deinen Hokuspokus in den Schweinestall
zurück getrieben. Und das ist Gift. Ehrliche Worte hätten hier wir Balsam gewirkt.

Gruß
Reini

Reini schrieb:
Du weißt nicht 100% was du tust, aber du weißt genau, dass es kein Gift ist, auch eine Art seine Taten zurechtfertigen.

Wenn manche Leute aus ihrem Zuhause flüchten, wird das einen tieferen Sinn haben den du
nicht kennst und ich auch nicht.
Aber würdest du mit dieser flüchtenden Person reden, ohne den Anspruch zu haben mit Hokuspokus helfen zu wollen, wäre das Ergebnis mit Sicherheit ein andres. Denn so hast du die Person in die Enge und mit deinen Hokuspokus in den Schweinestall
zurück getrieben. Und das ist Gift. Ehrliche Worte hätten hier wir Balsam gewirkt.

Gruß
Reini

Dâs macht er ja auch. Er sieht sich als Heiler und/oder Magier. Dies ist seine Wahrheit. Dies ist sein Herz, dass da spricht und sein Verstand.
SAMUZ

Werbung:
Zurück
Oben