Das esoterische Gift

Werbung:
weil? also frage und antwort in einem ja? lach

weiss nicht ob der spass fuer ein erhoehtes esoterisches interesse ausschlaggebend ist... ich wuerde nicht mal bahaupten, das spass ueberhaupt ein beigeschmack der esoterik ist...

nein, wenn ich genau drueber nachdenke sehe ich es als nichts, aenlich wie mathematik 1+1 = 2 das ist nichts....

fuer mich nicht interessant..

esoterik ist fuer mich eine wissenschaft, welche in allen wissenschaften zu finden ist.. sie beschaeftigt sich mit der suche nach zufriedenheit ( dauerhaft?)
demnach waere alles erlaubt was dahingehend erfolg bringt

ich bin esoteriker? nee eigentlich nicht, aber nach dieser meiner definition ja

ich schaue mich um lese dies und jenes und sauge tot informationen.. wofuer? keine ahnung... um mich irgendwann von einer riesigen last zu befreien.. lach

von innen heraus leben, lieben, weinen.... ( selbsterkenntnis, was auch immer das sein mag) ( da hilft mir die weite Welt der Esoterik)

AMEN!

Ahriman schrieb:
nein, wenn ich genau drueber nachdenke sehe ich es als nichts, aenlich wie mathematik 1+1 = 2 das ist nichts....

fuer mich nicht interessant..

esoterik ist fuer mich eine wissenschaft, welche in allen wissenschaften zu finden ist.. sie beschaeftigt sich mit der suche nach zufriedenheit ( dauerhaft?)
demnach waere alles erlaubt was dahingehend erfolg bringt

ich bin esoteriker? nee eigentlich nicht, aber nach dieser meiner definition ja

ich schaue mich um lese dies und jenes und sauge tot informationen.. wofuer? keine ahnung... um mich irgendwann von einer riesigen last zu befreien.. lach

von innen heraus leben, lieben, weinen.... ( selbsterkenntnis, was auch immer das sein mag) ( da hilft mir die weite Welt der Esoterik)

AMEN!

Dies ist schön gesagt und wirft zugleich die Frage auf: Wer ist absoluter an der Esoterik dran das Gift oder die Last? *lach

keines von beiden..

die last die ich vor der esoterik trage moechte ich loswerden.... das auf dem weg dahin, dies groesser wird mag sein... ( somit waere sie es)
denn das gift ist ja nach meiner definition pseudoesoterik

Ahriman schrieb:
keines von beiden..

die last die ich vor der esoterik trage moechte ich loswerden.... das auf dem weg dahin, dies groesser wird mag sein... ( somit waere sie es)
denn das gift ist ja nach meiner definition pseudoesoterik

Dann hoffen wir beide, dass die Last für dich nicht grösser wird. Sondern kleiner und erträglicher :)

oh die last ist nicht schwer.... lach

sie ist leicht und dir auch immer sehr willkommen, man laesst sie immer groesser werden und als gegenleistung verliert man lediglich lebendigkeit

diese zurueckzugewinnen ist schwer... dazu musst du die so liebgewonnene last zuruecklassen

( kannst du mir echt folgen?? )

Werbung:
Zurück
Oben