Das esoterische Gift

Werbung:
weiss ich ja nicht, sehe nunmal kein gift ( ist ja auch nur nen bild, aber auf mich eben nicht zutreffend, oder ich bin schon komplett vegiftet aeh geblendet)

na wenn dann sehe ich es ja nicht weil ich bereits infiziert waere und nun versuche mich zombieartig fortzupflanzen.... allerdings denke ich es nicht zu sein

( meine pN bezog sich auf deinen beruf)

Ahriman schrieb:
na wenn dann sehe ich es ja nicht weil ich bereits infiziert waere und nun versuche mich zombieartig fortzupflanzen.... allerdings denke ich es nicht zu sein

( meine pN bezog sich auf deinen beruf)

Dann würde ich es aber auch sein. :weihna1 Ist aber schon offen und ehrlich, dass Esoterik in der Gesellschaft extrem kritisch betrachtet wird?
Ich bin der Meinung, dass Esoterik den Menschen sehr viel weiter bringen kann. Die Kritiker haben schon auch recht. Aber das Gift, was ist das überhaupt?

Ich halte auch nicht viel von all dem Schrott den einen so viele Esotypen verkaufen wollen. Es gibt echt viele Betrüger und Scharlatane auf dieser Welt.
Aber es gibt auch dinge die wahr sind.
Ich selbst helfe manchmal Leuten die Probleme mit Geistern oder anderem haben haben( ohne Geld zu verlangen), dah ich einen guten drat zur anderen ebenen habe.
Und egal wie Man das dreht und wendet. Ob es nun Magie oder ein Placebo-Effekt ist. Es wirkt.
Die leute haben keine angst mehr, sie fühlen sich befreit.
Da ist mir doch wurscht was ich getahn habe, was auchimmer es ist es hat kraft es kann helfen.

MfG Amin88

Werbung:
SAMUZ schrieb:
Dann würde ich es aber auch sein. :weihna1 Ist aber schon offen und ehrlich, dass Esoterik in der Gesellschaft extrem kritisch betrachtet wird?
Ich bin der Meinung, dass Esoterik den Menschen sehr viel weiter bringen kann. Die Kritiker haben schon auch recht. Aber das Gift, was ist das überhaupt?

ist aber auch so, das man immer offener darueber reden kann ohne gleich wie ein ausserirdischer angeguckt zu werden.....

das gift ist wie immer der verstand.. ist doch recht einfach

Zurück
Oben