Das esoterische Gift

SAMUZ schrieb:
Dâs macht er ja auch. Er sieht sich als Heiler und/oder Magier. Dies ist seine Wahrheit. Dies ist sein Herz, dass da spricht und sein Verstand.
SAMUZ

Wer sich als Heiler oder Magier sieht, ist ein blinder Menschen. Niemand kann mit Hokuspokus Heilung bringen, sondern nur noch mehr Leid.

Werbung:
Reini schrieb:
Du weißt nicht 100% was du tust, aber du weißt genau, dass es kein Gift ist, auch eine Art seine Taten zurechtfertigen.

Wenn manche Leute aus ihrem Zuhause flüchten, wird das einen tieferen Sinn haben den du
nicht kennst und ich auch nicht.
Aber würdest du mit dieser flüchtenden Person reden, ohne den Anspruch zu haben mit Hokuspokus helfen zu wollen, wäre das Ergebnis mit Sicherheit ein andres. Denn so hast du die Person in die Enge und mit deinen Hokuspokus in den Schweinestall
zurück getrieben. Und das ist Gift. Ehrliche Worte hätten hier wir Balsam gewirkt.

Gruß
Reini

Es ist nicht so dass ich Leuten eirede das in ihrem Haus Geister oder Dämonen sind.
Die Leute kommen verzweifelt zu mir und erzählen mir davon.
Ja vieleich spielt sich das alles in der Fantasie der Leute ab aber das ist desswegen nicht irreal, sie haben reale Angst.
Und ich weiß auch nicht ob das was ich mache wirklich Magie ist vieleicht ist es auch Fantasie, aber es ist desswegen nicht irreal, es vertreibt reale Angst.

Gruß Amin88

Amin88 schrieb:
Es ist nicht so dass ich Leuten eirede das in ihrem Haus Geister oder Dämonen sind.
Die Leute kommen verzweifelt zu mir und erzählen mir davon.
Ja vieleich spielt sich das alles in der Fantasie der Leute ab aber das ist desswegen nicht irreal, sie haben reale Angst.
Und ich weiß auch nicht ob das was ich mache wirklich Magie ist vieleicht ist es auch Fantasie, aber es ist desswegen nicht irreal, es vertreibt reale Angst.

Gruß Amin88

Wow!!! Respekt!

Reini schrieb:
Es ist keine Esoterik, weil es ohne Hilfsmittel ist, es ist Erkenntnis.

und erkenntnissuche ist fuer viele esoterik, aber gut das hatten wir schon... hokuspokus ist also keine heilung, nur mit einem leuchtenden auge, dessen spiegel reiner geist ist, koennen wir frei von gift sein/werden ( sry, aber das muss ich tun, bin sozusagen fremdgesteuert, weisst ja)

Ahriman schrieb:
und erkenntnissuche ist fuer viele esoterik, aber gut das hatten wir schon... hokuspokus ist also keine heilung, nur mit einem leuchtenden auge, dessen spiegel reiner geist ist, koennen wir frei von gift sein/werden ( sry, aber das muss ich tun, bin sozusagen fremdgesteuert, weisst ja)

Ich spiele nicht mit dir. Denke ruhig das ich davon laufe.

Werbung:
Zurück
Oben