das ego

Werbung:
also,in dem man sich das schwere ansieht,merkt man,im bewusstsein(nicht im verstand),dass das eigentlich,gar nicht erst existiert.bei den meisten sind es ängste,unbewusste natürlich.sieht man sich beide polaritäten an,werden sie wieder eins.sieht man sich das irdische leben und das leben danach an,dann wird es wieder eins.wenn du das bewusstsein bist,dann lösen sich die grenzen.flucht wäre,wenn man sich nichts ansehen würde.verstehst du,wie ich meine?

darf ich Dich ws persöhnliches fragen...?...ansonsten lies es nicht...!
weshalb machst Du Punkte mitten im Satz und fährst klein geschrieben wieder weiter..?
Ich hab das nämlich schonmal bei jemandem anderen auch beobachtet und verstehe nicht ob das was spezielles bedeutet...?!

darf ich Dich ws persöhnliches fragen...?...ansonsten lies es nicht...!
weshalb machst Du Punkte mitten im Satz und fährst klein geschrieben wieder weiter..?
Ich hab das nämlich schonmal bei jemandem anderen auch beobachtet und verstehe nicht ob das was spezielles bedeutet...?!

wieso sind das für dich punkte mitten im satz anstatt jeweils abgeschlossene sätze, so wie ich es lese.

also,in dem man sich das schwere ansieht,merkt man,im bewusstsein(nicht im verstand),dass das eigentlich,gar nicht erst existiert.
bei den meisten sind es ängste,unbewusste natürlich.
sieht man sich beide polaritäten an,werden sie wieder eins.
sieht man sich das irdische leben und das leben danach an,dann wird es wieder eins.
wenn du das bewusstsein bist,dann lösen sich die grenzen.
flucht wäre,wenn man sich nichts ansehen würde.
verstehst du,wie ich meine?

:confused:

Deine Frage macht mich wuschig.

Wenn es für die Person ihr momentanes Wissen ist, weiß sie das so für sich.

öhm...ging doch um dieses hier..

Zitat von Vitella Beitrag anzeigen
nee, es war das Werten....zitat: "das heißt du übernimmst keine verantwortung für dich " und der mit dem Kriegsfuss....
..aber lass nur, ich wollte vorallem mal sehn wie Du reagierst.... ....trotzdem bewertest Du als wüsstest Du was im andern abgeht und das kannste nunmal nicht wissen, das kann nur Projektion sein, was sonst....

Darauf hast dann Du geantwortet..
wer nichts von sich wissen und nichts mit sich tun haben will, dem ist es nunmal nicht möglich, verantwortung für sich zu übernehmen, da diese person ja dann sich selber bewusst sein müßte und damit von sich wissen.

Also woher weißt Du was die andere Person nun wissen sollte?

Ist es verständlicher so?

öhm...ging doch um dieses hier..

Darauf hast dann Du geantwortet..

Also woher weißt Du was die andere Person nun wissen sollte?

Ist es verständlicher so?

was die andere person denn von sich wirklich und wahrhaftig weiß, muß sie sich doch selber beantworten. schließlich ist sie doch als ganz sich selbst weder in irgendeinem spiegel der leibwelt noch im begrenzten horizont anderer allumfassend oder mehrdimensional zu erkennen.

was die andere person denn von sich wirklich und wahrhaftig weiß, muß sie sich doch selber beantworten. schließlich ist sie doch als ganz sich selbst weder in irgendeinem spiegel der leibwelt noch im begrenzten horizont anderer allumfassend oder mehrdimensional zu erkennen.

Sehe ich ja auch so. Nur hatte Deine Antwort zu dem was Vitella geschrieben hatte mir etwas anderes da aufgezeigt. Oder steh ich jetzt da auf der Leitung?

Werbung:
Zurück
Oben