Egolosigkeit

Erzengel zum Beispiel koennen einen physischen Koerper haben, aber ohne das Ego zum Leben zu brauchen.

individuelle Religionen haben aber keine Erzengel sondern Engeln und Gott.

Erzengel sind goettlich. Sie koennen eigene Religionen injizieren.

Sie koennen aber auch in einem Paralleluniversum sein.

Ueberraschenderweise ist der Bereich der Toten nicht das universale Paralleluniversum.

Die Zeit ist den Erzengel inne, nicht den Diktatoren, man muss sich fuer den Diktator entscheiden oder fuer den Erzengel, denn das neutrale hat ein Limit.

Dies zu Verstehen ist fuer den blanken Verstand unmoeglich, dass es nicht nur das Pendel zwischen Leben und Tot gibt, nicht nur These und Antithese, moegen oder nicht moegen,
es ist eine Sache der Intuition.

Auch Erzengel koennen die Inspiration abbauen, wenn die Inspiration eine grosse Laune ist, oder die Psyche ein abgefuellte Flasche mit Vormeinungen.

Es ist falsch sich selbst fuer Tod zu erklaeren; aber es gibt Samadhi, Ekstase, Satori.

Samadhi inkludiert neun Himmel der Planten unseres Sonnensystems, Ekstase vier, Satori deren zwoelf (Persifon, Clarion, Vulcan)

Es ist nicht zuviel zu erwaehnen, dass es auch noch den Zustand eines Ishwara gibt, dass sind Meister die in Brillianter Zusammenarbeit von mehreren Sonnensystemen leben,
was allerdings Jenseits allerdings ein absolutes So-Kind-Sein ist mit absoluten Interesse sowohl aktiv wie passiv.

Es handelt sich um aggregate Zustaende, nicht um unbedingte Leere, treibende Prinzipien, oder fundamentale Leitsaetze.

Die Endokrinen Druesen, Organe und Extremitaeten haben eine innewohnende esoterische Funktion um die Dimensionsspuenge zu schaffen und erneut zu schaffen, wenn wir irregeleitet waren.

Genauso viele verwechseln die Egolosigkeit mit Absoluten Neid wie ihn odernere mit absoluten Materialismus verwechseln.

Praxis ist wichtiger als Egolosigkeit. Wir brauchen esoterische Praxis. Orte wo sich gleichgesinnte auch Jenseits der Religionszugehoerigkeit treffen koennen um die eigene Esoterik kennenzulernen. Das Wissen darum ist Liebe. Liebe ist Wissen.

Es gibt viele Geschmaecker des Wissens, nur das ist Esoterik.

Werbung:
Wenn nun, nun sehr abwegig gedacht, so ein böser Bakterienstamm nun doch deinen Licht und Liebe durchfluteten, alchimistischen Körper heimsucht und du Fieber bekommst - entsteht dieses Fieber dann, weil dass liebe, nette Immunsystem die bösen Bakterien zu tode streichelt?

Immunis heißt z.B. frei, unberührt.
Nicht Kampf-System.
So, wie es dargestellt wird, müsste es eigentlich Kampf-System heißen.
Stimmt aber die Schwingung des Menschen, seine Einstellung!, bleibt der Körper von äußeren Einflüssen unberührt. Kein Kampf.

Fieber dient dem alchimistischen Prozess. Stoffe werden auch umgewandelt im Körper, auch energetisch.

Du funktionierst im Kampf-Modus, sucht die Auseinandersetzung im Außen und das spiegelt dir dein Körper. Alles Gute :-)

liebe ist nicht nur stärker als der tod sondern auch stärker als das ego
das ego bekommt das gar nicht mit
nur wenn ego nicht weiss was liebe ist
dann reagiert ego wie die hyäne auf raubzug
liebe ...licht
lass dein licht leuchten
traue dich aus dem herzen zu leben und zu lieben herzlichts...
riskiere deine verletzbarkeit
riskiere ,dich wie ein vollidiot ab und an zu fühlen
da gehste einfach durch was durch
und geniesse die stille aus der du immer wieder neu geboren wirst
ego...was das...?
ego von heute von gestern von morgen...?
wo is ego hin...bin ich blind oder was...ja vor liebe...:)
riskiere die sprache des jetzt...ego und zeit und angst..sind synonyme
ewigkeit und jetzt und götlichkeit herz und licht und liebe auch...
arm im geist meint...denken ist nicht alles
gleich es mit deinem fühlen aus
und beginne immer wieder neu
dann biste und bleibste im jetzt...oder nie...

Immunis heißt z.B. frei, unberührt.
Nicht Kampf-System.
So, wie es dargestellt wird, müsste es eigentlich Kampf-System heißen.
Stimmt aber die Schwingung des Menschen, seine Einstellung!, bleibt der Körper von äußeren Einflüssen unberührt. Kein Kampf.

Fieber dient dem alchimistischen Prozess. Stoffe werden auch umgewandelt im Körper, auch energetisch.

Du funktionierst im Kampf-Modus, sucht die Auseinandersetzung im Außen und das spiegelt dir dein Körper. Alles Gute :-)

Ich gebe dir recht, mit der Resonanz, der Schwingung!
Dass, nicht alle diese "Grundinformation" leben ist aber tausendfach merkbar.
Auch hier wirkt das Ego, diesmal gegen das eigene Ich, was nicht gefällt und somit merkt Ego, dass etwas falsch gelaufen ist und will, wieder eine Änderung.
Ego, Ichbewusstsein, Ichzentriertheit lenkt uns also, lässt uns Fehler machen, lässt uns auch die Lösung erkennen, lässt uns die Wahl.
Unser grundsätzliches Können, das Vermögen in der Kraft zu bleiben, wenden wir, des Ego's willen oft nicht an, wollen aber, bei Erkenntnis eines Fehlers, die sofortige Umkehr oder Auflösung dieses Fehlers. Also nicht immer soooo die Schwingung mit dem Leben!!
Unser autonomes Schutzsystem, welches auch ohne direkte, bewusste Einwirkung funktioniert, kämpft dann gegen krankmachende Einflüsse von Aussen an.

Werbung:
Ich denke überhaupt nicht dran! Ich habe Jahrzehnte gebraucht um mich mit meiner Persönlichkeit anzufreunden, sie zu akzeptieren und als OK zu befinden, da werde ich mich jetzt nicht mit meinen Mitmenschen zum egolosen Menschenbrei vermischen, in dem alle gleich sind, das gleiche denken und tun ... denn das wäre die Folge. Wenn alle Abstand von ihrer Persönlichkeit nehmen, haben wir ein Heer von menschlichen Robotern, funktionstüchtig aber ohne jegliche Regung und Willen. Sowas braucht's nur im SciFi-Film oder in einer Sekte.

R.

Ich sehe das ähnlich. Nicht dass ich mich mit meiner Persönlichkeit anfreunden musste oder mich selbst ablehnte, aber lange Zeit gab es dieses Ich nicht wirklich. Ich wurde gelebt, als dass ich gelebt habe. Diese Zeit ist Gott sei Dank vorbei. Mein Schmerztherapeut hat mir da die Augen geöffnet. Seither habe ich sehr viel Fachliteratur dazu gelesen und bin auf dem Weg, überhaupt erst mein Ich zu stärken und auch mal an mich zu denken.

Zurück
Oben