das ego

Ok , verstehe.:)

Aber ist es wichtig? Mir wichtig? Weiß ich noch nicht..bin noch zu müde um mir da jetzt richtig Gedanken zu machen:)

Danke

Werbung:
Die Frage ist nur, was genau wird bewertet, der andere oder doch eher sich selbst, die Darlegung der eigenen Sichtweise und des eigenen Gefühls, ist ja keine Bewertung eines anderen... Also wer hat jetzt wo, einen anderen bewertet?

Soll ich jetzt wirklich alle Posts wo "mir" das auffiel hier nochmal reinposten? ^^ es ist meine Wahrnehmung gewesen. :rolleyes:

Siehste, dem kann ich dir auch wieder nicht zustimmen...es ist für mich einfach nicht stimmig, was du schreibst...da sind wir wohl auf verschiedene Ebenen und deine Sichtweise ist mir einfach viel zu eng gedacht und trifft auf mich jedenfalls nicht zu

:D :zauberer1

du meinst, ich verstehe mich viel zu tunnelblickeng anstatt das es weltweitsichtig sein könnte?

Die Frage ist nur, was genau wird bewertet, der andere oder doch eher sich selbst, die Darlegung der eigenen Sichtweise und des eigenen Gefühls, ist ja keine Bewertung eines anderen... Also wer hat jetzt wo, einen anderen bewertet?

hast du dich durch meine worte abgewertet gefühlt?
das würde bedeuten, sich mit worten zu identifzieren und sich davon abhängig zu machen, je nach dem wert des lichtes, in dem sie gesehen und verstanden werden.;)

Was mir inzwischen sehr oft auffällt ... Dass ich bei manchen Menschen die gleiche Schwingung empfinde. Könnte es auch so jetzt bezeichnen , auf der gleichen Wellenlänge sein :) Alles was sie erzählen , sagen , schreiben ist so , als würde es aus mir selbst kommen. Da gibts nichts zu rütteln , zu ändern , oder auch.

Bei anderen verstehe ich oft Bahnhof :confused:
Beispiel DiaBowLow , kann ich oft nicht folgen weil ich das was oder wie sie schreibt , mich verwirrt , ichs einfach nicht als klares Bild in meinen Kopf rein bekomme. Warum ist das so ?

nachfragen wäre eine möglichkeit. :winken5:

Ja. Ich nehme an, das hat was mit dem Neuronennetz zu tun. Diese Schaltstellen im Gehirn, die nötig wären, das zu verstehen, sind (noch) nicht geschaltet und so entzieht sich einem Gesagtes oder Getanes.

Wenn man das wirklich verstehen will, gibt es reichlich Übungen dazu, wie man sein Neuronennetz umprogrammieren kann, sodass es aufnahmefähiger wird. Sodoku z.B. oder Schach.
Was uns oft davon abhält, unser Terrain zu verlassen, ist halt die Macht der vertrauten Gewohnheit.

Also, auf zu neuen Ufern?
:)

was hat das jetzt mit leibhaftigen neuronen zu tun, wenn es darum geht, sich doch geistig mit aller weltnatur im gefühl zu vernetzen? analog zu einer leibhaftigen spinne, die auch viel subtiles gefühl für anhaltspunkte einer vernetzung braucht, die in sich rund ist - wie ein mutterplanet oder ein weltaugapfel. ;)

das muß dann so sein, weil ich absolut verworren bin?
weil an dir kann es ja nicht liegen?

Hab ich nicht so behauptet , da ich von mir schrieb.
Du benutzt schon immer gern einen Vokabular , dem ich nicht folgen kann.
Warum den Du aber so benutzt , wirst wohl nur alleine wissen :D

Machst es automatisch ? Hast den Dir bewusst so angeeignet?

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben