Das deutsche Gesundheitssystem

Danke dir für deinen Beistand. Das kann ich jetzt sehr gut gebrauchen.
Was nützt mir, eine Bezahlte Wohnung, wenn man sonst nichts hat?
Das ist wie ein modernes Kleinhaltungsgefängnis.
Die Menschen behandeln einen wie ignorante Denunzianten.
Nur weil man angeblich eine Krankheit hat. Aber jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Und Karma wird sich das holen, was ihm zusteht. Und wenn man immer nur die Pfleger sieht, verkommt man zu einer Pflegenummer. Das ist echt peinlich für Deutschland. Dass der Charakter so verkommen muss.
Ich leide nicht wirklich, aber die Tablette verbläst mir die Letzte Lebensfreude.
 
Werbung:
Stimmt. Schade das ehrlich nicht auch gut ist.
Ehrlichkeit ist manchmal wie vom Teufel.
In dem babylonischen System.
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Doppelstaat.
Wo die Empfindung nichts zu melden hat.
Und man nur gehorchen muss.
Der Staat meldet Ansprüche auf die staatl. Schweigepflicht.
Die Menschen müssen sich nicht von Kranken schämen .
Wir sind genauso Menschen wie ihr auch.
Nur vom Staat in gesonderte Formen klassfiziert.
 
Ich meine, in NOTSITUATIONEN ist es in Ordnung, dass man Tabletten verschrieben bekommt.
Aber das GANZE LEBEN ist doch keine NOTSITUATION.
WENN die Dinger wenigstens helfen würden.
Außer einer gehörigen Portion Müdigkeit verbessern die Anti Dinger nichts.
Die Helfen mir weder noch sind die irgendwie schön in der Ausstrahlung.
 
Ja, ich habe es in der Psychiatrie erlebt was Tabletten aus Menschen machen. Auch bei Der Lebenshilfe.
Aber manchmal ist zu wenig Hilfe da sich um jeden angemessen zu kümmern.
Wenn jemand auf Tabletten angewiesen ist, dann sollen die auch pünktlich erscheinen.
Nichts ist schlimmer, als das Warten auf die Tabletten jeden Morgen und hoffen, dass sie irgendwann eintreffen.
Wie eine Endlose Schleife. Man soll immer nur die Tablette schlucken, wie es einem selbst geht, wird nicht gefragt.
Ich meine Leuten mit ECHTEN RPOBLEMEN mögen sie wirken - ich glaube nicht an die Wirkung.
 
Werbung:
Zurück
Oben