DAS Comeback 2013 - Herzlich Willkommen Polio..

Österreich ist als gesamtes ein Zeckengebiet . D,h man kann sich überall diese Mistviecher einfangen hauptsache Wiese oder unter Bäumen oder Gebüsche .

Egal ob in der Stadt oder am Land . Es kam schon vor das Meningitis
in ganzen Klassenzimmern ausgebrochen ist in den letzten jahren erfährt man auch immer wieder das Kinder die bei Gebüschen /unter Bäumen spielen von ganzen Zecken Horden (1000 und mehr) überfallen werden .

Bei meinen Kärnten aufenthalten habe ich täglich mehrere Zecken aus meiner Haut entfernen müssen also mir stellt sich gar ned die Frage ob ich mein Kind impfen lasse oder nicht . Er ist geimpft und fertig .

Werbung:
Soviel ich weiß, galt Polio lt. WHO in Europa als ausgerottet (zumindest nach deren Kriterien..)

Die Erwartungen, dass sie bis 2018 auch weltweit ausgerottet sein dürfte, erfüllen sich wohl nicht.

Bei mir und auch noch bei meinen Kindern war die Polio-Impfung noch Pflicht, mittlerweile gibts in Ö, glaube ich, keine Pflichtimpfung mehr.

Das könnte sich wohl bald wieder ändern.....

Na, dann warten wir mal auf die Rückkehr der Pocken.

Soviel zur Sicherheit der Aussagen der Wissenschaftler, dass eine Krankheit durch Impfung "ausgerottet" sei. :rolleyes:

Lg
Any

Österreich ist als gesamtes ein Zeckengebiet . D,h man kann sich überall diese Mistviecher einfangen hauptsache Wiese oder unter Bäumen oder Gebüsche .

Egal ob in der Stadt oder am Land . Es kam schon vor das Meningitis
in ganzen Klassenzimmern ausgebrochen ist in den letzten jahren erfährt man auch immer wieder das Kinder die bei Gebüschen /unter Bäumen spielen von ganzen Zecken Horden (1000 und mehr) überfallen werden .

Bei meinen Kärnten aufenthalten habe ich täglich mehrere Zecken aus meiner Haut entfernen müssen also mir stellt sich gar ned die Frage ob ich mein Kind impfen lasse oder nicht . Er ist geimpft und fertig .

Ja, Kärnten ist ziemlich verseucht.
Bei uns in OÖ ists nicht ganz so schlimm.
Mein Mann und mein Sohn waren begeisterte Fischer, sind ständig an Flussufern herumgekraxelt...die waren natürlich auch geimpft.

Na, dann warten wir mal auf die Rückkehr der Pocken.

Soviel zur Sicherheit der Aussagen der Wissenschaftler, dass eine Krankheit durch Impfung "ausgerottet" sei. :rolleyes:

Lg
Any

Pocken sind weltweit ausgerottet, das ist bei Kinderlähmung nicht so, die gibt es noch in sehr vielen Ländern auf der Welt, es wird versucht, sie auszurotten, gibt viele Impfprogramme und Stiftungen aus Spendengeldern.

Poliofälle gabs ja noch, nur in Europa nicht mehr...und ich denke, das hat durchaus was mit der Impfrate zu tun.

Na, ich denke, sieben Mrd. Menschen zu kontrollieren ist ein Ding der Unmöglichkeit und da naturgemäß Daten nur anhand von ausgewählten Messpunkten orientieren kann, bleibt genug Raum für die Erreger, sich an diesen "vorbeizuschleichen". Sprich gesehen werden nur die tatsächlichen Messpunkte.

Darum halte ich das Wort "ausgestorben" für sehr unglücklich gewählt. Realistischer wäre zu sagen: es ist seit Zeitpunkt X eine Krankheit nicht mehr aufgetreten.

Wie viel eine Impfung bringt oder nicht, darum geht es mir grad gar nicht. :)

LG
Any

Mit Sicherheit, das sagt aber überhaupt nichts aus über die prozentuale Wahrscheinlichkeit eines Impfschadens, sondern eher darüber, dass diese Menschen in Behindertenheimen leben.

R.

Über die prozentuale Wahrscheinlichkeit eines Impfschadens kann man eh nichts Genaues sagen, da es schon sehr aufgeklärte Eltern und Ärzte braucht, die überhaupt einen Impfschaden als solchen in Erwägung ziehen und darum genauer untersuchen lassen, was aber immer noch nicht bedeutet, dass er als solcher anerkannt wird.
Plötzlich Kindstod zum Beispiel könnte ebenso ein Impfschaden sein, wer weiß das schon? Der Ausbruch degenerativer Erkrankungen, die nicht erblich sind, ect...

So kann auch niemand sagen, wie wirksam Impfungen wirklich sind.
Es gibt zum Beispiel Studien, die zeigen, dass die Kurve der Polio-Fälle in verschiedenen Ländern sich auffällig deckt mit dem großflächigen Einsatz bzw des Verbots bestimmter Pestizide, die ähnliche Wirkungen haben, wie eine Erkrankung an Polio. Bei Personen, die an Polio erkrankten, fanden sich häufig hohe Konzentrationen dieser Pestizide. Was nun den Rückgang der Polio bewirkte, kann man daher vielleicht auch nicht unbedingt festmachen.

Es gibt ein starkes Interesse daran, Impfschäden nicht publik zu machen, daher muss man da schon selbst recherchieren.
Wenn in den Medien berichtet wird, dann ist schon Alarmstufe rot.

Und wie kommt es, dass Impfstoffe als angeblich geprüft und unbedenklich auf den Markt kommen und Werbung dafür gemacht wird, und plötzlich stellt man fest, dass sie doch schädlicher sind, als man dachte. Das kann doch nicht sein, dass man Menschen als unfreiwillige Feldversuchskaninchen missbraucht, um dann hinterher zu sagen: Sorry, war doch nicht so prickelnd und harmlos. Das müsste doch schon klar sein, bevor der Impfstoff auf den Markt gebracht wird.
Das lässt mich grundsätzlich an den Zulassungsverfahren zweifeln.
Wenn es ein oder zweimal passiert (oder auch dreimal, siehe TB), kann es auch noch häufiger geschehen (oder geschehen sein).

Im Bereich Impfung ist meiner Meinung nach vieles nicht eindeutig, und zwar auf beiden Seiten.

Werbung:
Weiteres posten in diesem Thread ist verschwendete Energie, da ich wegen den unübersehbaren provokativen Tendenzen einiger neuer Mitschreiber/innen ,um Schließung gebeten habe.

******Thread geschlossen*******

Zurück
Oben