"""""das bÖse"""""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich fänd es nicht toll, sondern langweilig, maskenhaft, ohne jegliche emotionen.wir wären dann wie puppen, ohne herz und lebendigkeit. so wie tod. nein ich mag höhen und tiefen, genauso wie ich bewerten mag.

Der Tod ist doch nur ein anderer Zustand, eine andere Form... in die wir uns alle hineinbegeben werden.
Was du ansprichst, Höhen und Tiefen, schaut mir eher nach einem Drama und weniger nach Lebensqualität aus. Meine Meinung.
Du darfst deine aber gern behalten.
Es darf so und so sein. :)

Seraphir,

Du schaffst es nicht einmal etwas Argumentatives oder gar Konstruktives zu schreiben!
Da du offensichtlich nicht in der Lage bist irgendein Zusammenhang zu verstehen beleidigst du und greifst andere an! Was des Bauer nicht kennt...
Zieh doch einfach Leine, und nimm den Meeressäuger gleich mit!

Naja...ist doch schon was..oder?

Ich bin sehr stolz auf meine Studenten. Ich muss echt sagen, ein paar mehr von solchen Menschen und die Welt wäre in BESTER Ordnung, im menschlichen Sinne. Und Freude gäbe es SATT.

*schwärm*

Wenn ich mir ansehe, wieviele "Maulhelden" es da so gibt...ouh-ne. Fangen schon an zu Handeln (Yahoos) wenns um 1 Stunde still sitzen geht...von 4 Stunden praktischer Arbeit täglich zu reden ist dann fast schon eine Wochendiskussion. WEIL sie ja soooo vieles anders "Wichtiges" zu tun haben.... ach was erzähl ich ...:rolleyes:

Magier werden eben nur jene, die nicht handeln.

Grüße
Qia:)

Magier sind die die nicht denken:D

ich glaub menschen wie QIa und co packen die realität nicht, finden sich im leben nicht zurecht,kommen mit der gesellschaft nicht klar und nun möchten sie in einer welt leben, wo nichts bewertet wird, wo alles einfach nur IST, in einer welt wo sie die erleuchteten sind, die meister, die wisser, in der welt fühlen sie sich wohl. die flucht vor dem realen leben, ich sollte ein buch darüber schreiben!:lachen:

Och...büdde, nicht noch soon Buch von nem Muggl, der meint er sei Spirituell und checkts voll ab...nööööö ...man kennt sich ja so schon nicht aus in dieser schier endlosen Flut an "Konsum-Esoterik-Literatur"...

"Mein Kaffeeklatsch mit meinem Perönlichen Apokalypse-Engel"

"Wie die Geißel Gottes mir beim Kochen half"

"Wie ich ganz leicht mit meinem romantischen Gefühl den Krieg unter Menschen verhindere, mit einem Vorwort von Kublai Kahn"....

"Wie ich mich ganz leicht vor meiner doofen Nachbarin schütze, indem ich Gott persönlich auf meine Seite ziehe, weil ich recht hab."

*brrr* *sichschüttelt*

:lachen:

Grüße
Qia:)

Werbung:
Also die Stelle finde ich wirklich richtig schön.:danke:

Und du meinst, das wäre weltfremd? :confused:Hm, ja.... schon irgendwie? Doch warum?
Was wäre deiner Meinung nach an so einer Welt denn übel, dass man sich beschweren müßte oder sich darüber amüsiert?
Ich fänds toll :banane:
Hi Sayalla,

Ich glaube, wir würden so einen Zustand nicht lange aushalten. Wir sind es gewohnt, uns nach Richtig oder Falsch zu richten, mal ein schlechtes Gewissen zu haben, ... Ethik ist etwas Wichtiges finde ich. Wir hätten keine Halt, wenn es keine bewertung gäbe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben