"""""das bÖse"""""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir reden hier alle nur von dem, was wir fühlen, wie wir die dinge sehen, denn wissen tun wir alle nichts, auch du nicht. es geht nur um die empfindungen des einzelnen und du kannst einfach nicht behaupten so ist es und NUR so ist es, weil das definitiv nicht geht. und ich kenne genug die sich eingeweihte nennen und dennoch ganz unterschiedliche meinungen zum dasein haben. es gibt kein menschliches wesen das WEIß wie die welt und das leben auf ihr funktioniert!

was die spiritualität angeht und das hausfrauen dasein.....ich sage zu dir ja auch nicht, geh zum neurologen und lass dich durchchecken, könnt ein hirntumor sein oder ne neurose....du weißt nichts von mir und kannst meine "fähigkeiten" nicht beurteilen. und, wer viel über sich und seine "talente" redet hat genau mal ahnung von nichts! hunde die bellen beißen nicht und du bellst sehr sehr viel mein lieber!

Und ob ich das Kann. Siehst Du doch.

Ud wenn Du mich bellen siehst, dann kannst Du davon ausgehen, dass Du noch nicht über das Hundedasein hinaus bist.

Du denkst doch nicht wirklich, dass solche Sprüche irgendwelche Wirkungen auf die Tatsachen haben, oder? :rolleyes:

Viel Spass noch, Du "liebende Mutter" die es schafft ihrem kleinkind den Unterschied von Gut und Böse zu vermitteln, mit dem tollen Auto.

Grüße
Qia:umarmen:

Werbung:
Und ob ich das Kann. Siehst Du doch.

Ud wenn Du mich bellen siehst, dann kannst Du davon ausgehen, dass Du noch nicht über das Hundedasein hinaus bist.

Du denkst doch nicht wirklich, dass solche Sprüche irgendwelche Wirkungen auf die Tatsachen haben, oder? :rolleyes:

Viel Spass noch, Du "liebende Mutter" die es schafft ihrem kleinkind den Unterschied von Gut und Böse zu vermitteln, mit dem tollen Auto.

Grüße
Qia:umarmen:

dir auch noch viel spaß in deiner scheinwelt, wo bestimmt zuckerstangen auf den bäumen wachsen! :kiss4:

wer weiß, vielleicht widmen sie dir noch mal ne statue, oder benennen eine straße nach dir, weil du so weise bist und so gescheit und uns "nichtwissenden" erklärst das die welt nur IST!

das leben ist:

wunderschön
traurig
gut
schlecht
böse
lebenswert
fantastisch
lustig
spannend
anstrengend
heikel
unter aller sau
..........................

sogar ein apfel IST nicht einfach nur, sondern er kann

süß
sauer
hart
weich
bitter
schmackhaft
grauenvoll

....... sein!

das leben bietet viele facetten. das leben IST nicht einfach nur. traurig das manche die vielfalt nicht erkennen und nur stur geradeaus blicken können. aber hey, versuch du mal über deinen tellerran zu blicken, auch hinterm horizont gehts weiter!:banane:

Aber wenn für dich ein Apfel sauer ist, kann er mir noch viel zu süß sein.
Also ist nicht der Apfel sauer, sondern das ist deine Auslegung der Botschaft, die deine Geschmacksnerven ans Gehirn weiterleiten.

Das Leben ist auch nie traurig, traurig bis du manchmal .... und wenn du dann wieder lustig bist, ist das Leben aber immer noch dasselbe .....

Das Leben ist auch nicht facettenreich, wenn du selbst nicht facettenreich bist

;)
Mandy

Aber wenn für dich ein Apfel sauer ist, kann er mir noch viel zu süß sein.
Also ist nicht der Apfel sauer, sondern das ist deine Auslegung der Botschaft, die deine Geschmacksnerven ans Gehirn weiterleiten.

Das Leben ist auch nie traurig, traurig bis du manchmal .... und wenn du dann wieder lustig bist, ist das Leben aber immer noch dasselbe .....

Das Leben ist auch nicht facettenreich, wenn du selbst nicht facettenreich bist

;)
Mandy

du sagst es, der apfel IST nicht einfach nur, sondern er ist sauer, oder süß, bitter oder matschig. wenn er für dich süß ist, kann er für mich sauer sein, dennoch IST er nicht nur!

und ob ich manchmal traurig bin, oder das leben traurig ansich traurig finde, ist auch einfach nur reine ansichtsache. ich kann traurig sein, oder das leben traurig finden, ohne selsbt traurig zu sein.

geht es hier darum wer pöse ist?:banane:

ich kann manchmal richtig pöse sein
ich bin so im Gleichgewicht

darum seh ich plötzlich Elfen
es gibt sie sichr doch!!!

Ali wundert sich über die vielen user
die sich für das pöse so interessieren

gehe jetzt zum Guten:banane:

Ali:nudelwalk

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.