"""""das bÖse"""""

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kannst DU nicht einfach Denken, bevor Du redest? Ist das wirklich so Schmerzhaft?

Ja das frag ich mich auch gerade, warum du es nicht einfach tust. Aber scheins ist das so, wenn man mal so richtig in Fahrt ist, so als neuer Chef hier am "Magierforenhimmel", geht man ganz in Silberrückenmanier vor, klopft sich bissi auf die Brust.

Alles wird gut :brav:

Werbung:
Ja das frag ich mich auch gerade, warum du es nicht einfach tust. Aber scheins ist das so, wenn man mal so richtig in Fahrt ist, so als neuer Chef hier am "Magierforenhimmel", geht man ganz in Silberrückenmanier vor, klopft sich bissi auf die Brust.

du er muss ja nicht denken! er IST einfach nur! ausserdem ist er doch ein eingeweihter, ein heiliger! ein bißchen mehr respekt kannst ihm schon widmen!:move1:

Hallo Seraphir

Schau dir mal an, was John Locke über sekundäre und primäre Qualitäten
von Objekten sagt. Das wäre der erste Schritt.

Dann kann man freilich noch weiter gehen und die primären Qualitäten
auch für sekundäre Qualitäten halten.

Wahrnehmung ist ein konstruktiver Vorgang.

Ich bin leider gerade nicht so sonderlich schreibmotiviert, sonst würde ich selber mehr darüber schreiben.

Hallo Seraphir

Schau dir mal an, was John Locke über sekundäre und primäre Qualitäten
von Objekten sagt. Das wäre der erste Schritt.

Dann kann man freilich noch weiter gehen und die primären Qualitäten
auch für sekundäre Qualitäten halten.

Wahrnehmung ist ein konstruktiver Vorgang.

Ich bin leider gerade nicht so sonderlich schreibmotiviert, sonst würde ich selber mehr darüber schreiben.

und was hat das damit zu tun das es für mich ein gut und ein böse gibt?
was andere darüber denken und sagen ist doch relativ. wieso nimmst du einen john locke als masstab für das leben?

dir auch noch viel spaß in deiner scheinwelt, wo bestimmt zuckerstangen auf den bäumen wachsen! :kiss4:

wer weiß, vielleicht widmen sie dir noch mal ne statue, oder benennen eine straße nach dir, weil du so weise bist und so gescheit und uns "nichtwissenden" erklärst das die welt nur IST!

Is ja nicht zu fassen.:lachen:

Ach, fühlst Du Dich villeicht auch ein wenig "Mißachtet" ?

Mach ich Dir wirklich diesen Eindruck? Sorry, ich wollt Dich nicht erschrecken.:D

Ein Scheiß mit den "Gefühlen", hm?

Werbung:
und was hat das damit zu tun das es für mich ein gut und ein böse gibt?
was andere darüber denken und sagen ist doch relativ. wieso nimmst du einen john locke als masstab für das leben?

Lass Dich doch einfach von Deinem weiteren Leben überraschen. Was es da alles für schöne Momente gibt. "Böse" Männer, die nicht treu sind und immer nur an sich selber denken. "Böse" Menschen, die anderen böses tun....zum Beispiel Auto fahren, während andere dafür sterben.... Mütter, die es schaffen ihre eigenen Irrtümer an ihre Kinder weiter zu geben...

Und sooo vieles Mehr. Eine spannende und abenteuerliche Welt, die da in "unseren Köpfen" abgeht, nicht wahr?

*Mit dem Finger zeigt* <= es macht doch so einen Spass.;)

*belustigt*
Qia:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben