So habe ich das noch nie gesehen. Seltsamerweise vertrage ich es, wenn dur mir das so vor den Latz knallst.
Mag sogar stimmen. Ich verkompliziere nicht bewusst, ich lese was, und dann reagiere ich, etwas in mir darauf. Dass in dem Thread eine Menge inzwischen (auch von mir) OT geht, ok, dann soll's mal so sein.
Mit der Unlösbarkeit, Unmöglichkeit hast du durchaus recht.
Muss mir das erst ein wenig durch den Kopf gehen lassen.
Immerhin, ich nehme es mal genau so, sogar ein wenig amüsiert, an. Ist ja schonmal was.
Danke!
Hätte ich den Schmerz für dich grösser angenommen als den "Anstoss", ich hätte es so nicht geschrieben.
Das kann ich leider noch nicht bei jedem Menschen.
Du wirkst auf mich mehr und mehr als ehrliche Haut, die "es" wissen will.
Du hast nichts anderes als meine Klarheit und Aufrichtigkeit verdient. Dafür bin ich bereit, auch schräge Worte von dir zu bekommen.
Deine Nehmerqualitäten beeindrucken mich, und lassen für mich selbst erkennen, wo ich ebenso noch gelassener und annahmefreudiger sein kann.
Es wird mir zukünftig in Gesprächen mit anderen sehr helfen. Und somit auch meinen Gesprächspartnern.
Danke auch dir.

Gute Nacht
Paulus