Das Böse

Wobei es auch noch ein aussen gibt, denn innen ist nur ein Weg, Aussen ist ein anderer Weg, ... .
lg
Cyrill

Werbung:
die faszination besteht darin, dass früher zwei von den bibelforschern auch bei uns waren. ich wollte immer mal dabei sein, aber es hat sich nie ergeben. und dann war mein vater einmal sehr unfreundlich, weil meine mutter dadurch zu spät in die arbeit gekommen ist und dann sind sie gar nicht mehr gekommen.

und jetzt überkompensiere ich dieses verlustgefühl, oder mangel. ich suche nach den bibelforschern und höre ihnen zu, obwohl ich weiß, dass ich unmissionierbar bin. einfach aus der kompensation heraus.

übrigens hatte ich gerade ein sehr arges dejavu.

Viele Menschen haben vor Göttern in ihrer wahren Größe Angst. Berichten entnimmt man, dass früher die Menschen auch bei Engelserscheinungen Angst und Ehrfurcht hatten.

das ist zum teil ein psychologisches problem ...denn durch erziehung und lernen ...sind diese bereiche angstbesetzt ...es liegt nicht an den engeln ...es liegt an den konditionierungen ,deren wirkweise duch angst zum teil erzeugt ist...

Werbung:
Zurück
Oben