Das Böse und das Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
darüber hinaus möchten wir uns die Anmerkung erlauben, dass ein geregeltes Zusammenleben (vermutlich) ohne Regeln völlig unmöglich ist ...

:koenig:artor
 
okay ... ich liefere dir dir Auflösung frei Haus ...

Der Pluralis Majestatis (lat., „Plural der Hoheit“) wird verwendet, um eine Person, meist einen Herrscher, als besonders mächtig oder würdig auszuzeichnen, bzw. die Person zeichnet sich selbst so aus, indem sie von sich im Plural spricht. Bei Monarchen oder anderen Autoritäten spielt die Vorstellung eine Rolle, dass sie für ihre Untertanen beziehungsweise Untergebenen sprechen bzw. zu sprechen glauben. (wiki)

Alles klar ?
 
Für echte Magier dürfte das aber sicher kein Problem darstellen, oder sehe ich das falsch? :zauberer2

Es gibt Menschen und es gibt Magier- mehr oder weniger. Je mehr der Mensch Magier geworden ist, um so eher kennt er das Fadenscheinige an Moral. Häufig sinds eben die Moralisten,welche ihren Trieb nicht steuern können , so wie Du. Ständig wirst Du geritten von Deinen Emotionen und benutzt diesen Deckmantel um mit Dreck zu werfen. Natürlich im anständigen Ton, das macht es so perfide und die Forumsregel unterstützt es letztlich. Da finde ich offene Schlammschlachten sympathischer.
Jedenfalls ein prima Beispiel zum Thema .
 
mea culpa... :(........ hab ich doch tatsächlich überlesen....
Danke, ich mag es wirklich, wenn ein Mensch die Traute hat, einen Fehler auch zuzugeben ... ich kenne da ein paar Zeitgenossen, die winden sich wie die Zitteraale, wenn man sie bei einem Fauxpas erwischt ... :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben