Das Böse und das Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde, man merkt, dass das Jahr des Feuerhahns begonnen hat.
smilie-out-111.gif

Werbung:
Vieles ist möglich und messbar. Die Zustimmung tibetischer Mönche zu derartigen Experimenten beruhte allerdings nicht auf einem Bedürfnis nach einer Weltsensation. Die untersuchten Ergebnisse könnten zu einer Verbesserung der Gesundheit aller Menschen dienen.

vieles ist möglich ... messen kann man ... kann man aber auch lassen ... ab und an ist auch der bloße Augenschein überzeugend ... vor einigen Jahren habe ich in Hamburg eine Einweihung in das Kriya-Yoga erhalten ... der Swami, der die Einweihung vollzog, war für mehrere Tage in Hamburg ... er bewegte sich im gesamten Zeitraum barfuß und war nur mit einem dünnen orangefarbenen Seidentuch bekleidet ... drinnen wie draußen ... und das im Winter bei Außentemperaturen um und bei -10° ...

en passant: Wie kommst Du darauf, dass ich ein Bedürfnis nach Weltsituation haben könne ? erst bringst Du dieses Prädikat ins Spiel ... dann distanzierst Du dich 3 Sekunden später von dem Gedanken und versuchst 5 Sekunden später ihn mir unter zu jubeln ... das nenne ich saubere Argumentation ... vielleicht keine schlechte Idee, bei dir mal ein paar Messungen vornehmen zu lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
... wenn Du dann zum krönenden Abschluss deiner Gedanken(?)kette meinst, unschuldige tibetische Mönche von dem durch die selbst herbei gekarrtem Verdacht der Sensationsgier frei sprechen zu müssen, wird es wirklich absurd :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
@NuzuBesuch ................ wenn Du schon beim melden bist :).......

Wie 's in den Wald reinschallt.....
Ich hab hier von Anfang an mitgelesen.

und kleiner Tipp... bleib auch mal ein wenig locker...... der Tiger ist ok, so wie er ist.......... meine Meinung...

Mag sein, seine Schreibe fand ich allerdings ganz und gar nicht ok.
Meine Meinung.....

Wie 's in den Wald reinschallt.....
Ich hab hier von Anfang an mitgelesen.

Mag sein, seine Schreibe fand ich allerdings ganz und gar nicht ok.
Meine Meinung.....
Moralische Bewertungen sind ähnlich wertvoll wie Intellekt bzgl. Magie. Beides spielt keine Rolle, bestenfalls als Querschläger.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben