Das Böse und das Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Klar, unterschätzen und provozieren ist nur Ihnen vorbehalten, Eure Misttät.

Hallo ApercuCure ...

da hast Du mich wie (fast) immer mißverstanden ... ich gebe gerne zu, dass Du auf diesen beiden Gebieten eine wahre Meisterin bist (y) ...

meine Intention war, schlicht, einfach und freudlich darauf hinzuweisen, dass ich

1. nicht gleich zucke, wenn jemand 'buh' oder 'bäh' ruft
2. mich auch nicht gleich wegducke, wenn ich attackiert werde ... sondern dagegen halte (wenn es mir sinnig erscheint)

wer mag, mag diese Hinweise ignorieren ... umgekehrt ... umgekehrt ....

Liebe Gruß

:koenig:artor

ps ... vermutlich werden auch jetzt weder Du noch dein Papiertiger raffen, dass es

1. zwar keinen Unterschied zwischen Den Begriffe 'Polarität' und 'Dualität' gibt ... aber sehr wohl

2. einen zwischen den Begriffen 'Drohung' und 'Warnung' ...

Zuletzt bearbeitet:
So viel Aufmerksamkeit ist der arme alte Mann wohl nicht mehr gewohnt in seinem rückwärts gerichteten Leben ^^

3 Tage und 3 Näche sind seine Geister seit gestern zum Tee eingeladen und dürfen gerne erscheinen als auch das Haus unversehrt wieder verlassen.

Ein Gespräch mit einer Autoritätsperson ist mir lieber als mit einem Schatten seines Selbst-

Erst danach werde ich mir ein wahres Urteil über die Dinge, die wahr sind, oder auch nicht, bilden, wobei ich jetzt schon befürchte, daß es den Aufwand garnicht wert ist.

Wir werden ja sehen...die sterbliche Hülle darf inzwischen gerne ihren psychotischen Film fahren, doch an diesen Freuden werde ich mich nicht beteiligen...

In diesem Forum gibt es interessantere threads... :)

tatsächlich ? ... wenn Du Fersengeld geben willst ... nur zu ... ich werde dich bestimmt nicht vermissen ...

:koenig:a r t o r

Schau mal...ich wende dir ganz entspannt den Rücken zu und komm auf die Sache später wieder zuück, ist das so schwer zu begreifen?

Du bist schliesslich nur ein harmloses Licht und Liebe- Geschöpf, das sich Zeit seines Lebens für Magie, Astrologie und Löffel verbiegen interessiert hat, aber zu keiner wesentlichen Erkenntnis gekommen ist.

Da hat Nuzubesuch allein durch die Tatsache, daß sie eine Frau ist, mehr Ahnung von den Dingen als du, kleiner Uri Artor. Du hast dein Gesicht nicht nur im Spiegel verloren, sondern auch hier- Sehr schlimm? Naja...tu was du tun musst...der Stolz zwickt...schon klar...mich juckts nicht...es amüsiert mich bloß...ich mag die LUL-Fraktion so sehr xD

Wie kannst du mit so wenig Tugenden, solch geringer Weisheit, einem seichten Herzen und einem arroganten Geist auf wahre Befreiung hoffen?(Da Mo)

Bis bald

:koenig: a r t o r

Hallo ApercuCure ...

da hast Du mich wie (fast) immer mißverstanden ... ich gebe gerne zu, dass Du auf diesen beiden Gebieten eine wahre Meisterin bist (y) ...

meine Intention war, schlicht, einfach und freudlich darauf hinzuweisen, dass ich

1. nicht gleich zucke, wenn jemand 'buh' oder 'bäh' ruft
2. mich auch nicht gleich wegducke, wenn ich attackiert werde ... sondern dagegen halte (wenn es mir sinnig erscheint)

wer mag, mag diese Hinweise ignorieren ... umgekehrt ... umgekehrt ....

Liebe Gruß

:koenig:artor

ps ... vermutlich werden auch jetzt weder Du noch dein Papiertiger raffen, dass es

1. zwar keinen Unterschied zwischen Den Begriffe 'Polarität' und 'Dualität' gibt ... aber sehr wohl

2. einen zwischen den Begriffen 'Drohung' und 'Warnung' ...
Das du den Unterschied zwischen "entweder oder" und "sowohl als auch" nicht rallst, ist nicht mein Problem. Du rallst nicht mal den Unterschied zwischen einer anderen Ansicht und einem Angriff. Du zuckst und wie auch noch.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben