Das Böse und das Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was mich viel mehr verwundert ist deine emotionale Reaktion auf jene Spiegelmeditation proportional gesehen zum selbstverständlichen und humorvollen Zugang deiner Tochter.

Nichts für ungut, sieht mir das nach einem 7.Generationssprung von ahnend zu wissend aus xD

Hallo Holztiger ...

nichts für ungut ...

aber eben diese Diskrepanz zwischen meinen disziplinierten Abstrampelungsversuchen, meinem Stolz auf das schlappe Resultat und dem selbstverständlichen und humorvollen Zugang meiner Tochter war gerade die humorvolle Pointe an der Geschichte ...

:zauberer1 a r t o r

Hallo Holztiger,

das ging aber schnell ... von 'Weltsensation' zu 'kümmert mich wenig' in weniger als 5 Sekunden (n)

na ja ... was soll's ... ich bin auch (fast) immer schnell ... vor allen Dingen schnell müde ...

Bis denne

:zauberer2 a r t o r

Ja ich bin halt auch recht schnell...gelangweilt und nicht so leicht zu beeindrucken :)

Eine Anregung habe ich dir aber gegeben...falls es dir wirklich wichtig ist...ein Metalltest kann ganz genau darüber Auskunft geben, welche Kräfte hier gewirkt haben.

Gewisse Dinge werden heutzutage erforscht und bewußte Phänomene sind reproduzierbar.

Wenn sich ein Mönch in den Schnee setzt und das Eis schmilzt, die nassen Tücher um den Leib trocknen, so kann man sehen, daß die Körpertemperatur willkürlich um +-10°C verändert werden kann. Auch der unwillkürliche Herzmuskel kann willkürlich bedient werden.

Vieles ist möglich und messbar. Die Zustimmung tibetischer Mönche zu derartigen Experimenten beruhte allerdings nicht auf einem Bedürfnis nach einer Weltsensation. Die untersuchten Ergebnisse könnten zu einer Verbesserung der Gesundheit aller Menschen dienen.

Überprüfe deine Intention und sieh dir an, mit welcher Leichtigkeit deine Tochter an die Dinge herantritt...erkennst du den wesentlichen Unterschied?xD

Hallo Holztiger,

... wie kommst Du auf die Idee, ich wolle Dich beeindrucken ?

ich habe einfach zwei Geschichten erzählt, um zu illustrieren, dass Magie leicht, natürlich und selbstverständlich ist

nicht mehr ... nicht weniger ...

:zauberer2 a r t o r

ps ... wenn dich meine Geschichten langweilen, dann höre sie dir doch einfach nicht an

pps ... Wie kannst du mit so wenig Tugenden, solch geringer Weisheit, einem seichten Herzen und einem arroganten Geist auf wahre Befreiung hoffen?(Da Mo) :)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben