Das Böse und das Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich noch nie im Leben als Pol betrachtet.
Und was man als männlich oder weiblich definiert, ist über das Biologische hinaus kulturell geprägt, entspricht aber leider nicht den Tatsachen.
Und du fragst, warum ich einen Lachsmilie setze? Du weißt es doch eh besser, also wozu fragst du?

Wenn du Dualität (Dualismus) und Polarität nicht unterscheiden willst, besteht kein Zwang dazu.

Werbung:
Und du fragst, warum ich einen Lachsmilie setze? Du weißt es doch eh besser, also wozu fragst du?

Wenn du Dualität (Dualismus) und Polarität nicht unterscheiden willst, besteht kein Zwang dazu.

Wo hab ich denn in dem von dir Zitierten gefragt?
Ich hab auf deinen Beitrag geantwortet.
Und grad ging 's um männlich und weiblich und da ist es nunmal vom Biologischen abgesehen, Definitionssache.
Du kannst mir aber gerne das Gegenteil belegen, für gute Argumente bin ich immer offen und von Fakten lasse ich mich überzeugen.

In (etymologischen) Wörterbüchern oder Wiki, man kann aber auch kontemplieren, bzw beides.

Im alten Griechenland bedeutete "magoi" laut Wiki Weiser, im Lateinwörterbuch heißt "magus" Magier und "magnes" Magnet.
"Mag" als Vorsilbe hat offenbar viel mit Stärke, Größe, lehren und meistern zu tun.

http://www.albertmartin.de/latein/?q=mag&con=0

Ein Magnet übt Kraft aus, er kann Dinge anziehen, wenn auch nicht alle, klar.
Sehr gut :thumbup:

Ich bedanke mich jetzt mal sehr höflich.
Vom Lesen über DualipoliTarität in den letzten 6 Seiten, hat mich eine
besondere Erleuchtung erfasst, vor lauter Schwindel bin ich nun zur
Nonpluaren Einsicht gelangt.

ZEIT

Ist jetzt Zeit Dual oder Polar, ohne Zeit geht nix, ohne Gravitation geht nix, folglich würden wir ohne Zeit vom Planeten fallen. :homer:

ZEIT

Ist jetzt Zeit Dual oder Polar, ohne Zeit geht nix, ohne Gravitation geht nix, folglich würden wir ohne Zeit vom Planeten fallen. :homer:

Zeit ist trial - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft! ;)

Zeit ist trial - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft! ;)

und der Schöpfungscode wäre demgemäß Männlein empfängt durch Prägung als Männlein das Weiblein. Das Böse an dem Ding, wäre: Weiblein erwartet dies.

Kalt fließt nach unten und heiß nach oben. Ständige Bewegung und völliges Entzücken des Schöpfers beim beobachten seiner Fischlein.
Ich werfe dazu das Gedankenpotential Marionette von noch größeren Wesen mit anderen Absichten sein zu können.

So jetzt häng ich...
Der Faktor Entgegennahme einer Wirklichkeit ist gleich, obwohl der Schatten des Weibleins das Männliche ist, und der des Männlichen das Weibliche Empfangende.
Auf geht's zur Pluaren Nontrialität. Punkt.

ZEIT

ich glaube das ist ein Fehlschluss ... der Gegenpol zur Zeit ist die Ewigkeit ... in der Schwerelosigkeit schwebt alles in der Gegend herum, sofern es sich nicht gerade bewegt ... Bewegung unterstellt aber Ort und Zeit .... letztere hast Du aber gerade im Moment nicht zur Verfügung ... also würde alles auf ewig genau so und dort bleiben wie und wo es gerade ist ...

und der Schöpfungscode wäre demgemäß Männlein empfängt durch Prägung als Männlein das Weiblein. Das Böse an dem Ding, wäre: Weiblein erwartet dies.

:dontknow:

Kalt fließt nach unten und heiß nach oben.

Kommt auf die Substanz und die Bedingungen an.
Lava zB fließt erst nach oben und dann aber wieder nach unten.

Ständige Bewegung und völliges Entzücken des Schöpfers beim beobachten seiner Fischlein.

(y)

Ich werfe dazu das Gedankenpotential Marionette von noch größeren Wesen mit anderen Absichten sein zu können.

Marionetten, deren Fäden man selbst zieht, zu beobachten, muss total langweilig sein.

So jetzt häng ich...

Häng lieber AB! :D

Der Faktor Entgegennahme einer Wirklichkeit ist gleich, obwohl der Schatten des Weibleins das Männliche ist, und der des Männlichen das Weibliche Empfangende.
Auf geht's zur Pluaren Nontrialität. Punkt.

Hm, mein Schatten hat durchaus weibliche Umrisse. :D :p
Nee, versteh schon, was du meinst, aber ich würde es nicht verallgemeinern.

Werbung:
ich glaube das ist ein Fehlschluss ... der Gegenpol zur Zeit ist die Ewigkeit ... in der Schwerelosigkeit schwebt alles in der Gegend herum, sofern es sich nicht gerade bewegt ... Bewegung unterstellt aber Ort und Zeit .... letztere hast Du aber gerade im Moment nicht zur Verfügung ... also würde alles auf ewig genau so und dort bleiben wie und wo es gerade ist ...

Natürlich, das was wäre wenn Spiel, was ist wenn alles schon öfter gewesen war?
Wir in einem Klassenzimmer sitzen und immer wieder etwas lernen, was sind schon 500 Jahre, also vielleicht zB 10 Leben in einer Schule die es Millionen von Jahre gibt. Was würde man da lernen müssen, so wenn die bös und gut Lehre nicht die Quintessenz von alldem ist?
Die Außenwelt eine Kulisse ist in der sich wandelnde Lernprozesse abspielen?

Über das Verhalten von Materie möchte ich nicht Diskutieren, wo Materie endet und Welle beginnt..., ist das Wirken der Schwerkraft eine andere, da hier eine dem Materiellen inhärente Kraft wirkt, das genügt mir schon... das überlasse ich den Physikern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben