Seitdem du dich mit deiner Frage eingeschalten hast, willst du doch den Unterschied gar nicht wirklich begreifen oder wissen. Ich habe dir deine Frage beantwortet und zwar ausführlich und im besten Gewissen. Trotzdem bestehst du auf deine Sicht. Das kann man aus vielen Deiner nachfolgenden Posts entnehmen, in denen du immer wieder neue Beispiele gegen meine Antwort bringst, die zudem vom Hundersten ins Tausendste gehen und eigentlich vom Thema weglenken. Im Grunde willst DU mich überzeugen.
Das habe ich schon vor Seiten bemerkt (und gewußt) und in diesem Sinne habe ich dir geschrieben, dass ich kein Interesse daran habe, sinnlose Diskussionen zu führen.
Wenn Jemand wahrhaftig etwas begreifen will, führt ersie sich nicht so auf wie du. Wenn du den Unterschied begreifen willst, ist es unerlässlich die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, deine eigene bisherige Ansicht loszulassen und dies auch zu signalisieren. Dies hast du nirgends signalisiert (deine Frage ist eine Pseudofrage, um deine eigene Ansicht weiter zu mauern). Mir ist das wirklich herzlich egal, woran du glaubst und welchen Paradigmen du anhängst und ich bin fähig, sie einfach stehen zu lassen und sie dir auch zu gönnen. Also laß meine Ansichten auch einfach stehen. Und mit Pseudofragen, die eigentlich nur dazu dienen, sinnlos rumzudebattieren, um selbst recht zu behalten, lass ich mich nicht verarschen.