Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Lach" und " Grübel" ich habe so das Gefühl wir stehen heute morgen irgendwie beide auf der "Leitung", weiß nur net warum ?? Ich habe das mit dem Hahn auf dem Mist net verstanden.....als Antwort, und du??
Aja, auf der Leitung stehen=heißt soviel, ich habe das gerade nicht kapiert...
DAS meinte ich. Klar ist es eine der Möglichkeiten und Ansichten. Mich interessiert im Gespräch mit dir, wie deine ist. Ansonsten macht ein Dialog wenig Sinn, finde ich.
Es ist sinnlos, sich auf Diskussionen einzulassen, wenn man spürt, nicht gesehen zu werden. Hat nichts mit Missverständnissen zu tun.
Ich bin präsent, und da ist es mir bewusst, dass ich eine Reibungsfläche biete. Mag sich an mir reiben, wer grad Lust dazu hat
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.