Das *bei mir am Schlimmsten- Syndrom*

• Ersteller Ersteller Sayalla
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Hm, meinst du, Mensch neigt dazu, es so zu betrachten, dass es eben nicht zum *Schlimmsten* wird? Verstehe ich das so richtig?

Hmmm.....ist auch eine der Möglichkeiten, und Ansichten, Wahrnehmungen können sich im Laufe der Zeit verändern...reifen....und das was einmal als "Schlimmstes" betrachtet wurde, wird danach nicht mehr als "das Schlimmste" gesehen, weil es sich gewandelt hat....der Mensch sich gewandelt hat...und wenn dann wieder so eine vielleicht ähnliche Situation eintritt im Leben, wird sie auch nicht mehr als "das Schlimmste " betrachtet, weil man es ja schon kennt...und daher .....Unsicherheiten dabei verloren hat...somit viel gelassener damit umzugehen lernt....nur mal eine Ansicht meinerseits;)

LG Asaliah:)

Hmmm.....ist auch eine der Möglichkeiten, und Ansichten, Wahrnehmungen können sich im Laufe der Zeit verändern...reifen....und das was einmal als "Schlimmstes" betrachtet wurde, wird danach nicht mehr als "das Schlimmste" gesehen, weil es sich gewandelt hat....der Mensch sich gewandelt hat...und wenn dann wieder so eine vielleicht ähnliche Situation eintritt im Leben, wird sie auch nicht mehr als "das Schlimmste " betrachtet, weil man es ja schon kennt...und daher .....Unsicherheiten dabei verloren hat...somit viel gelassener damit umzugehen lernt....nur mal eine Ansicht meinerseits;)

Klar. Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sichs Wetter oders bleibt wies ist. :D

mit der Zeit lässt Schmerz nach ist klar, leiden aber tun die Mütter in solchen Fällen meistens Leben lang, je nach dem ...schwieriges Thema.

keiner hat das gegenteil behauptet. Nur wozu das Leid in die Länge ziehen, wenn man was dagegen unternehmen kann :confused:

na, deine Zahnbeschwerden...:D

kein Geld mehr fürs Bier? Vergiss den Maso-Spruch, geh endlich zum Zahnarzt;)

Was soll ich den beim Zahnarzt? Mir die Haare schneiden lassen? :D

Sehe ich genauso , Liebe Asaliah ...

Verändern wir uns , durch all die Erfahrungen , verändert sich auch die bisherige Betrachtungsweise.

Werbung:
Zurück
Oben