Das Bedürfnis gemocht zu werden...

Werbung:
Da kann ich gleich üben nicht gemocht zu werden.... Danke:)
Ein Urteilen ohne Berücksichtigung und Unterstützung des Erwerbs von Sym- und Antipathien erst ist ein freies!
Da kann ich gleich üben nicht gemocht zu werden....
Jedenfalls sich im freien Urteilen üben, was unabhängig vom Wunsch nach Sympathieerwerb durch andere ist und dem droht, von anderen wie der Gekreuzigte verhöhnt, verlacht, ausgegrenzt und zu Tode gefoltert zu werden!
 
Hi Ho!

Ich kenne das Grundproblem glaube ich ganz gut. Selbst spirituell gesehen bin ich ziemlicher Außenseiter und habe jahrelang darum gekämpft, doch Anerkennung zu bekommen. Ich kann dir sagen: dieser Weg führt zu nix. Mach das Spirituelle zur Ent-wicklung (sic!) der Seele, der Rest ist Sozialgeplänkel. Und sei ehrlich zu dir selber und der Umgebung. Oder halt die Klappe, wenn ehrlich sein nicht möglich ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben