Das Arbeitsmarktservice- kriminell?

Werbung:
Ich kannte mal einen Iraner, den Bruder von meinem Ex. Er ist Maschinenbauer und Ingenieur und bekommt keine Stelle,....Gott weiss warum und ich tippe darauf, weil er ein Perser ist.
Nun....was soll der Mann machen, wenn er in seinem Beruf nichts bekommt?
Etwa Klo´s putzen?

Eine Ex Freundin von mir stammt aus dem ehemaligen Yugoslawien und war dort Flugzeugbau ingenuerin . Heute ist sie 43 und bekommt vom AMS arbeitsstellen
als Kassiererin beim Billa ...

Eine Ex Freundin von mir stammt aus dem ehemaligen Yugoslawien und war dort Flugzeugbau ingenuerin . Heute ist sie 43 und bekommt vom AMS arbeitsstellen

Das sieht denen ähnlich, du.
Bei uns in der Firma arbeitete mal eine weissrussische Akademikerin als Putzfrau. Du siehst....es ist alles möglich. :rolleyes:

Die albanische Anglistikabsolventin ist glücklich über den Job als Kassierin beim Zielpunkt. Die Alternativen wären : Altenpflege, Heimhilfe, Putzfrau in einer Reinigungskolonne...

Werbung:
Gesegnet sei der....der unter keinem Wesen unterscheidet.
Gesegnet sei der....der alle Wesen in Glück und Harmonie in Einklang sieht.
Gesegnet sei der....der noch Visionen hat...von einer Welt....die dem Garten ähnelt aus der er stammt, den Adam einst verliess......der Eden hiess.

Zurück
Oben