Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Opposition ist etwas Anderes als Konjunktion, Lilith. Saturn Konjunktion Merkur heißt für mich Konzentration. Opposition : von Sprachstörungen bis Denkhemmungen.
Opposition ist etwas Anderes als Konjunktion, Lilith. Saturn Konjunktion Merkur heißt für mich Konzentration. Opposition : von Sprachstörungen bis Denkhemmungen.
Huch, das wollte ich jetzt aber nicht hören...!
Aber Denkhemmungen hab ich tatsächlich in starken Stresssituationen, da verlier ich schon mal den Boden unter den Füßen.
Huch, das wollte ich jetzt aber nicht hören...!
Aber Denkhemmungen hab ich tatsächlich in starken Stresssituationen, da verlier ich schon mal den Boden unter den Füßen.
In Haus 8 werden die Gedanken sozusagen verdichtet, gesammelt, "fixiert" (wurde auch im Thread über das 2. Haus erwähnt) und im 9. Haus unter die Leute gebracht, also ausgedrückt.
Mir wurde mal gesagt, ich hätte so extreme Ansichten und Meinungen. Kein Wunder, Skorpion steht an der 8. Hausspitze.
Allerdings Uranus in 8, Freiheit von fixen Vorstellungen?
Vielleicht ist das, was einem begegnet, die Manifestation unserer Gedanken? So erkläre ich mir jedenfalls die doppelte Bedeutung des 7. Hauses (das "Du" und die "Gedanken").
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.