Darmpilz schuld an Hautproblemen?

Hallo liebe Leute,

Mit diesem Thema habe ich auch so meine Erfahrungen.
Verdauungsprobleme, Bauchschmerzen, Akne, Depressionen, Energielosigkeit,..

Ich bin mit dem Problem allerdings mit ganz einfachen Mitteln, weiter gekommen als mit der allgemeinmedizinischen ärztlichen Hilfe, die ich sonst nicht verurteile. (allerdings war es nur eine gestörte Darmflora und kein Pilz soviel ich weiß, deshalb sind meine Tips nur für den Darmfloraaufbau gedacht. )

Cailly, ich wünsche Dir alles alles gute!

erstmal das hier
http://www.ssi-austria.at/shop-medizinen.htm

dann viel Bewegung :banane: , viel heißes Wasser trinken, nur Wasser ohne Tee, (heißes Wasser wirkt auch Wunder gegen Grippe! Viel davon!)

Alles Liebe und Gute
Feria :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Feria!

Vielen Dank für den Link! Finde ich sehr interessant, kann
aber leider nur die eine Seite öffnen, d.h. ich komme nicht
weiter zu dem Shop, wo man evtl. die Dinge bestellen kann! :bwaah:

Viele Grüße,
Susu
 
Werbung:
Willow schrieb:
Hallo Ihr´s,

ich kann leider nicht sagen ob es wirklich hilft, aber habe schon viele Positive Berichte gesen über Kolloidales Silber...
hier mal ein Auzug von einer Seite...

"Jede Art von Pilz, Virus, Bakterium, Streptokokken, Staphylokokken und anderen pathogenen Organismen wird in drei bis vier Minuten abgetötet. Tatsächlich ist kein Bakterium bekannt, das nicht durch kolloidales Silber innerhalb von höchstens sechs Minuten eliminiert wird, bei einer Konzentration von nur fünf Milligramm pro Liter (ppm). Und selbst bei hohen Konzentrationen gibt es keine Nebenwirkungen."

http://www.deam.de/verfa/00117.htm

Kann aber wie gesagt nicht sagen ob´s denn wirklich hilft, da ich keine persönlichen Erfahrungswerte habe...

Liebe Grüße
Willow
ich habe auch Kolloidales - Silber ausprobiert und bin damit sehr gut gefahren.hab auch schon mal eine darmreinigung von clark gemacht ist echt super solltest du mal ausprobieren,kannst ja auch hier mal lesen
http://www.huldaclarkdeutschland.de.vu
vielleicht ist es ja interressant für dich
 
Zurück
Oben