Darf man ohne Zertifikat und ohne Vorkenntnise Kartenlegen...

omg - ich hab vo über 25 jahren karden legen mit tarott gelehrnt und leg seiddem one zärdifikad.. auch främden.. und maine krosstande, die schwessta meiner omma, die had mit skadkarden gelegt - one zärdifikad... bin ich jezt ärblich vorbestrafft?

:confused:
 
Werbung:
Zertifikate sind schall und Rauch und das nicht nur im Esoterik-Bereich!

Schön wenn es den Versuch gibt irgendwo Wissen, Können oder Qualität Zertifizieren zu wollen, aber klappt einfach nicht immer und ist damit oft überhaupt keine Garantie!

Ohne Vorkenntnisse kann und darf jeder Kartenlegen!

Da ich selbst seit langem Kartenlege weiß ich dass es überhaupt kein Problem ist über andere Menschen die Karten zu legen, auch wenn diese Menschen nichts davon wissen. Es gibt einen Bereich da hat jeder seine Grenzen und die sind auch in den Karten aufgezeigt und lassen sich nicht ohne weiteres überschreiten.
Dazu kommt in deinem Fall ja noch dass sie sehr wenig Erfahrung hat.

Wovor sollte man sich fürchten? Eines ihrer größten Probleme dürfte mangelnde Erfahrung sein und dann sind die Informationen so gering da hätte sie die Person vermutlich auch gleich selbst fragen können, wäre sicherlich schneller gegangen, und hätte weniger Zeit und Kraft geraubt.

Es gibt nichts wovor du oder irgendwer anders sich in so einer Situation fürchten müsste. Jeder Mensch setzt anderen Grenzen und über diese Grenzen kann man sich auch mit den Karten nicht mal eben so drüber hinweg setzen. Darüber hinaus bedeutet Kartenlegen ja nicht dass sie gleich den vollen Durchblick hat. Es gibt deutliche Unterschiede zwischen Anfängern und Fortgeschritten, diese betreffen z.B. die Menge der Informationen und die Genauigkeit. Erfahrung ist ein ganz wichtiges Kriterium, nicht nur beim Kartenlegen!

Das Thema Grenzen ist nicht ganz so einfach weil die meist nicht genau da liegen wo wir meinen. Im persönlichen Gespräch sagen wir vielleicht "darüber will ich nicht weiter reden", aber unsere Körpersprache sagt etwas ganz anderes auch weil wir innerlich spüren dass es besser wäre es doch zu tun. Das ist einfach eine Sache des bewusst machens was gut für dich ist und auch eine Sache des Willens, denn der kann das auch beeinflussen. Wenn du deine Gründe hast und voll überzeugt bist, auch innerlich kein Widerspruch da ist dann ist an diesem Punkt Schluss für jeden der egal mit welcher Methode versucht etwas über dich heraus zu finden.
Genauso ist es wenn es dir Egal ist ob dich da jemand versucht heimlich auszuspionieren. Lass es dir egal sein, umso weniger du versuchst zu verbergen umso weniger wird der andere finden. Alles worauf wir stoßen wenn wir nach etwas suchen sind ecken und Kanten und Ängste sind diese Ecken und Kanten die man sehr schnell im Kartenbild findet. Also lass es dir egal sein dann findet sie auch nix zum drüber stolpern;)

Lieben Gruß,
Anakra
 
Werbung:
Bei den Kartenlegerinnen (Kartenleger kenne ich persönlich keine, nur mich) habe ich die Erfahrung gemacht,

das viele überhaupt nicht qualitativ legen können.

Ein kleiner Teil kann gut legen und sieht auch entsprechend daraus. Aber das Risiko der Befangenheit bricht ganz einfach immer wieder durch und damit verfälscht sich das Bild.
 
Zurück
Oben