Telemedial gut??

:lachen: Ich lach mich schlapp wegen dem Spülmittel.Ja das Maskottchen strampelt ohne Ende und richtig heftig.:DLässt mich manchmal nicht schlafen Nachts,hm er will bestimmt auch schon beraten.:lachen:

Die Tante mit dem Spülmittel hat aber mächtig Zulauf. Hätte gut zu Horni gepasst :lachen: :lachen: :lachen:

Das Maskottchen darf natürlich beraten. Das machen wir wie bei L & L. Wenn ER nicht zu verstehen ist, dann finden wir schon eine Interpretation :D

Also ich bin nicht auf den Mund gefallen, und du???
 
Werbung:
Die Tante mit dem Spülmittel hat aber mächtig Zulauf. Hätte gut zu Horni gepasst :lachen: :lachen: :lachen:

Das Maskottchen darf natürlich beraten. Das machen wir wie bei L & L. Wenn ER nicht zu verstehen ist, dann finden wir schon eine Interpretation :D

Also ich bin nicht auf den Mund gefallen, und du???
Oh man Lorelei und Luke sitzen jetzt voll oft im Astroshop und verkaufen da ihren Krimskrams.Und auf Sendung gehen die da auch immer wieder mal.Selbst der Alexander Kopitkow ist jetzt bei AstroTV.
 
Hab mir jetzt auch mal AstroTV rein gezogen.

Oh Mann, diese Lorelei und der Luke:tomate:

Der Typ sieht aus und redet als hätte er ein Alkoholproblem:sekt:

Was sollen denn diese angeblichen Jenseitskontakte?? Und was schreibt dieser Depp eigentlich dauernd mit?

Und wieso glauben die Anrufer diesen Schmuh:dontknow:
 
Hab mir jetzt auch mal AstroTV rein gezogen.

Oh Mann, diese Lorelei und der Luke:tomate:

Der Typ sieht aus und redet als hätte er ein Alkoholproblem:sekt:

Was sollen denn diese angeblichen Jenseitskontakte?? Und was schreibt dieser Depp eigentlich dauernd mit?

Und wieso glauben die Anrufer diesen Schmuh:dontknow:

Ich hab ja diesen Schmuh auch mal geglaubt ;) Damals war ich noch jung und hatte zuviel Geld :D
 
Jetz sind die alle bei Astro Tv.Alexander K., Sylvie Fukking,Gatha,Sarina,Edda.Alle reden schlecht über den Sender ,aber sitzen dann doch da.:rolleyes:Übrigens ,wir haben jetz einen Erdenbürger mehr.:banane:
 
Jetz sind die alle bei Astro Tv.Alexander K., Sylvie Fukking,Gatha,Sarina,Edda.Alle reden schlecht über den Sender ,aber sitzen dann doch da.:rolleyes:Übrigens ,wir haben jetz einen Erdenbürger mehr.:banane:

Flattermausi, gratuliere zum neuen Erdenbürger :thumbup: dann können wir ja bald loslegen :banane:
Alexander & Co. wollen halt unbedingt ins TV, egal wie :rolleyes:
Am Sonntag hab ich mal wieder viktie.tv geguckt. Danu war echt klasse, hebt sich ab von der Masse. Die machen aber wohl nur noch 1 Std. am Sonnntag, aber die ist wirklich sehenswert :)
 
Flattermausi, gratuliere zum neuen Erdenbürger :thumbup: dann können wir ja bald loslegen :banane:
Alexander & Co. wollen halt unbedingt ins TV, egal wie :rolleyes:
Am Sonntag hab ich mal wieder viktie.tv geguckt. Danu war echt klasse, hebt sich ab von der Masse. Die machen aber wohl nur noch 1 Std. am Sonnntag, aber die ist wirklich sehenswert :)
:danke:er ist ja auch schon wieder 3 Monate alt.Was macht denn der liebe Horni?Der ist wohl verschollen wa?Der kann sich ja beim Supertalent bewerben.:lachen:Hab schon ewig kein Viktie mehr gesehen.Muss ich mal wieder machen.Der Alexander K. nimmt ja auch nen stolzen Preis 2,98 die min.Hat auch immer genug Leute in seiner Warteschleife.Letztens waren es 26 Leute.Ich finds einfach zu teuer.Aber das muss jeder selber wissen.
 
Oh Flattermausi, die Zeit ist aber vergangen :confused:

Oder wen es interessiert, Carola Schönauer sendet jetzt auf "Alpenland TV" für 4,50 € die Min. Für den Preis würde ich auch senden :lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Oh Flattermausi, die Zeit ist aber vergangen :confused:

Oder wen es interessiert, Carola Schönauer sendet jetzt auf "Alpenland TV" für 4,50 € die Min. Für den Preis würde ich auch senden :lachen::lachen::lachen:

Ja manche sind einfach zu teuer.Wenn es welche gibt die mal mit jemanden reden wollen der so teuer ist ,haben die nie eine Chance.Das kann man doch garnicht bezahlen.
 
Zurück
Oben