Darf man ohne Zertifikat und ohne Vorkenntnise Kartenlegen...

MonjaT

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
12
Ort
Niederösterreich Bez. Amstetten
Hallo

Habe ein Problem mit einer Nachbarin.
Seit ein paar monaten tut sie ohne vorkenntnise Kartenlegen und hat nicht einmal ein Zertifikat und Legt einfach die Karten ohne das die Person (über die sie Kartenlegt) einfach die Karten ohne ein wissen .
Was kann man dagegen tun das sie Damit aufhört weil da geht ja der glauben weg von denn Kartenlerger/in?
I weiss keinen Rat mehr darum frage ich euch?

glg Monja
 
Werbung:
-ich zieh dir mal ne karte-

....aber schön, das du dann ein problem mit deiner "nachbarin" hast

herrlich .....

... aber das hab ich auch "schonmal" gemacht ....in insgeheimer "ausrichtung" auf die betreffenden
ist mehr ein "spiegel für mich"


warum benutzen leute eigentlich karten? .....gibt ja auch noch so eine "hotline" ...können die leute nicht selber ne karte ziehen? ...oder auswählen?
....ist das denn so schwer?


so lange sie keine "beinflussungszauber" (sowas gibt es ja ...soll es ja ...leute, die sowas tun)...gedöns anwendet ...schnuppe
 
Alles was Esoterik ist, ist so etwas wie untastbar auch rechtlich gesehen. Das heisst theoretisch kann jemand der nichts weiss oder kann eine Dienstleistung verkaufen. Das heisst er verlangt Geld für etwas was nicht erbracht ist, aber ein jedes Medium oder jeder Scharlatan weiss, dass man rechtlich eigentlich nicht belangt werden kann. Das heisst es passiert auf der Glaubensfrage, ... .
lg
Cyrill
 
Und ich verliehre so langsam denn Klauben an die deutsche Rächtschreipung und finde, das ist fiel schliemer
 
oheje... mir fällt´s von den augen .... ich glaub ich habe jemanden "geschockt" ...beläsdtigt ...schon wieder.

-sehr schön-

nächstes mal bring ich meine bobel mit
schild_mit_grossem_text_Farbrotation.gif

wir würden gerne mit ihnen über gott sprechen

kinokarten legen? ...und auf klo reiß ich immer meine karten ab

-manchmal kann ich nicht still sein-
 
Werbung:
Zurück
Oben