Danke Questico

hallo ihr lieben

nun ist ein Jahr um und nichts ist passiert.

was soll passieren wenn du nichts genacht hast. wenn man andeutet als beraterin, kauf dir karten und du tust es nicht, ist jetzt auch noch die beraterin schuld das du es ein jahr später nicht kannst. :confused:

ich denke ihr solltet eure einstellung dem kartenlegen oder wahrsagen ändern.

und patricia du we´ßt doch, auch wie kartenlegen geht. das heiß man soll offen sein, aber wenn man alles zu macht, findet die beraterin nichts. es klappt nur, wenn ihr zu dem menschen vertrauen habt, und auch bereit seit, euer leben selbst zu leben, vielleicht auch noch ratschläge anzunehmen.

liebe grüsse pia

Werbung:
hallo in die runde,

also, ich fasse den beitrag von sternchen14 so auf,
dass sie eigentlich ehrlich hier klarlegt,
dass sie "süchtig" war nach diesen anrufen,
dass sie daraus gelernt hat,
nämlich - dass sie ihr leben selbst leben muss,
und andere mit ihren zeilen warnen möchte ????

so kommen die zeilen halt für mich rüber ....

zu anrufen derart kann ich mich nicht äußern,
da ich das noch nie getan habe;
das grundprozedere; nämlich jemanden andren zu fragen,
wie es einem geht, kenne ich schon auch aus meiner vergangenheit ....

once again - ich sehe den thread von sternchen als warnung für andere!
sternchen, bitte korrigiere mich, wenn ich das falsch sehe !!!!

glg in die runde,
die lilaengel :liebe1:

Also Bitte!! Egal wie einsam man ist , egal wie schlecht es einem geht...lasst euch etwas anderes einfallen..wie bei solchen Leuten Rat zu suchen...verlasst euch auf euren eigenen gesunden Menschenverstand...es geht nicht um Menschen sondern einfach nur um die Kohle.....
Hut ab vor den Machern von Questico !!!!!!

@Lila, genauso lese ich das Posting auch..........und mit dem letzten zitierten Satz hat sie vollkommen Recht!!!!

liebe lila

das stimmt schon, das es als warnung gesehen wird. das ist ja auch nicht falsch.
aber die verantwortung für die geschichten hat jeder selbst. es gibt auch menschen die so arbeiten, die helfen wollen.

wenn man die zukunft hört, wie es kommt, kann man dann nicht besser damit umgehen?
aber wenn sie sich nicht verändern, und selbst verantwortung übernehmen ist das rausgescmissenes geld.

die meisten rufen viele berater an, und das ist nicht anders wie hier, im forum und suchen sich die meinung raus, die ihnen gefällt.

liebe grüsse pia

es geht nicht um Menschen sondern einfach nur um die Kohle.....
Hut ab vor den Machern von Questico !!!!!!
ich weiß nicht welche vorstellungen ihr von den verdienst auf einer line habt. glaubt ihr wirklich eine beraterin steckt sich von euren gezahlten geld auch nur die hälfte ein?
:kuss1:

ich weiß nicht welche vorstellungen ihr von den verdienst auf einer line habt. glaubt ihr wirklich eine beraterin steckt sich von euren gezahlten geld auch nur die hälfte ein?
:kuss1:

Nein die Berater verdienen sich mit Sicherheit keine goldene Nase, die MACHER von Questico und anderen Lines aber schon:clown:

....und die Berater/innen verdienen auch nur, wenn sie die Leute solange wie möglich in der leitung halten oder viele Menschen im Schnellverfahren "abfertigen".:clown:

Pia, wenn du das zitierte richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es um die MACHER von Questico ging und nicht um die Berater.

liebe papacha
Nein die Berater verdienen sich mit Sicherheit keine goldene Nase, die MACHER von Questico und anderen Lines aber schon

....und die Berater/innen verdienen auch nur, wenn sie die Leute solange wie möglich in der leitung halten oder viele Menschen im Schnellverfahren "abfertigen".

Pia, wenn du das zitierte richtig gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, dass es um die MACHER von Questico ging und nicht um die Berater.

ich glaube das man bei diesen lines nur überleben kann, wenn man gut, aufrichtig und seriös arbeitet.

im grunde genommen hat dieser thread nur ein thema, ich werde ausgenützt wenn ich mir gegen geld die karten legen lasse. diese menschen verderben mir mein leben.

:liebe1:

liebe papacha

ich glaube das man bei diesen lines nur überleben kann, wenn man gut, aufrichtig und seriös arbeitet.

ich bitte Dich, Questico hat ca. 2500 Mitarbeiter..........und da rauszufiltern wer von denen seriös, aufrichtig und gut ist oder nicht, wäre ein teures "Vergnügen":clown:

im grunde genommen hat dieser thread nur ein thema, ich werde ausgenützt wenn ich mir gegen geld die karten legen lasse. diese menschen verderben mir mein leben.

:liebe1:

.....sehe ich zwar nicht so, aber wenn es ihre Meinung wäre muß ihre bisher gemachten "Erfahrungen wohl respektieren:liebe1:

Wenn ich sowas lese, geht mir echt der Hut hoch. Was Sternchen passiert ist, ist schlimm..zeigt es doch nur mal wieder, dass ein Großteil der sog. Berater auf den Lines nichts taugen...kenn ich irgendwoher...und genau wegen solchen Leuten wird man zum Teil schief angesehen, wenn man selbst in dieser Richtung arbeitet. Schwarze Schafe gibt es überall...aber ich dachte, Questico testet doch die Berater, bevor sie dort anfangen dürfen. Was sind denn das dann für Tests ?
Ich würde nicht auf einer Line arbeiten..weil man dann oft für unseriös gehalten wird..
Und wenn man mal wirklich drüber nachdenkt: SO Viele arbeiten auf diesen Lines...ich kann mich nicht erinnern, dass noch vor..ich sag mal 10 Jahren..so viele Menschen "hellsichtig" und ähnliches waren..plötzlich ist es jeder, der sich ein paar Cent nebenher verdienen muss. Schade für die, die wirklich was können.

LG
Astralengel

Werbung:
Schwarze Schafe gibt es überall...aber ich dachte, Questico testet doch die Berater, bevor sie dort anfangen dürfen. Was sind denn das dann für Tests ?

Questico testet nicht........da kann jeder anfangen....mußt nur schon über 3 Monate nen Gewerbeschein haben, nen Arbeitsvertrag von anderen Unternehmen, es reichen auch schon Abrechnungen von anderen Anbietern...

somit einen Gewerbeschein kann sich jeder holen............heißt ja nicht dass Du drei Monate etwas verdienen mußt:weihna1 ...dann kannst da anfangen

noch ein Foto, Kopie des Passes und schon biste dabei:escape:

Zurück
Oben