Damour auf Abwegen....

Werbung:
Zitat:und ach Psi ... dann bin ich wohl eine Magierin .... ha..... wusst ich s doch schon immer..... aber ich sollte dann mal anfangen meine Fertigkeiten zu schulen......

Ich kann das wohl bestätigen. Hast gestern gut bei mir manifestiert.
Andere würden sich vielleicht wundern warum sie plötzlich so grundlos total fröhlich sind ;) Obwohl mich Cayden auch noch ärgert.

Zitat:Nicht: weiß nicht--> Dito.

Da verpasst du aber was.

Zitat:Psi, auch wenn ich ne Frau wäre, wärst du ein Kerl zum Davonlaufen ......*lol....schon allein dein Gestarre würde mich sowas von mega nerven.

Substanzloses "Gestarre" (wie es anscheinend bei dir der Fall ist) ist genauso geil wie Sex mit einem schlaffen ... :D Sogesehen verständlich.

Zitat:und ach Psi ... dann bin ich wohl eine Magierin .... ha..... wusst ich s doch schon immer..... aber ich sollte dann mal anfangen meine Fertigkeiten zu schulen......

Ich kann das wohl bestätigen. Hast gestern gut bei mir manifestiert.
Andere würden sich vielleicht wundern warum sie plötzlich so grundlos total fröhlich sind ;) Obwohl mich Cayden auch noch ärgert.

Der Cayden.... ja ja, der is ne alte Hippe :) ihr reibt euch halt scheinbar ganz gut...... da braucht ihr euch doch über Sex nicht mehr streiten..... is ja auch nicht mehr als Reibung :D

Zitat: Der Cayden.... ja ja, der is ne alte Hippe ihr reibt euch halt scheinbar ganz gut...... da braucht ihr euch doch über Sex nicht mehr streiten..... is ja auch nicht mehr als Reibung

Hmm, sogesehen bin ich und Cayden nun also auf eine ähnliche Art und Weise "verschmolzen" wie es bei normalem Sex der Fall ist. Weiß nicht, ob ich mit der Erkenntnis nun mehr Lust darauf habe, aber verstehe dann langsam, was den anderen an den Reibereien im MUF so viel Spaß macht ;)

Zitat:und einlassen

Ja, wenn einer von beiden blockiert, dann ist das wie eine mentale Wand. Die lässt sich übrigens auch vorstellen, wenn man etwas abblocken will.
Wenn man zum Beispiel einen Vortrag vor anderen hält. Da sind immerhin alle Augen auf einem.

Zitat:und einlassen

Ja, wenn einer von beiden blockiert, dann ist das wie eine mentale Wand. Die lässt sich übrigens auch vorstellen, wenn man etwas abblocken will.
Wenn man zum Beispiel einen Vortrag vor anderen hält. Da sind immerhin alle Augen auf einem.

Hätt ich das mal gewusst, als ich noch studiert habe :D

Schwing ich dich heut auch wieder an??? :D

Zitat:Schwing ich dich heut auch wieder an???

Wir sind wieder verbunden, richtig, habe mich aber auch selbst eingeklinkt.

So... :umarmen:

ich komm nochmal auf die Selbstreflexion von Ralrene zurück:
Interessant..... :)
Und wenn ich sie mir dann beantworte, was passiert dann???
Wenn Du sie Dir ehrlich beantwortet hast,
dann hast Du viel über Dich selbst erfahren - denke ich.
Der Mensch hat ja nicht immer nur gute & helle Seiten,
sondern auch dunkle.
Zu diesen dunklen Seiten gehören u.A. die eigenen Schwächen
& die sogenannten inferioren Persönlichkeitsanteile.
Da der Mensch dazu neigt,
sich selbst als ausschließlich "gut" zu sehen,
werden all jene Inhalte,
die einfach nicht zu einem gehören dürfen, gerne verdrängt.
Die Summe dieser verdrängten Persönlichkeitsanteile bilden den "Schatten" eines Menschen,
& wenn man ihn nicht bearbeitet & integriert,
dann entwickelt er eine eigene Dynamik!
Diese sogenannten "Schatten" werden dann auf andere Menschen projeziert,
& dort auch bekämpft.
Projektionen bedeutet:
Inhalte, Wesenzüge & Eigenschaften der eigenen Gesamtpsyche werden bei sich selbst nicht erkannt,
oder abgelehnt & verdrängt - sind also unbewußt.
Das Unbewußte aber strebt nach Ganzheit der Persönlichkeit.

Ich stelle mir eigentlich oftmals auch Fragen dieser Art selbst!
Wenn Du Dir die Fragen auch selbstehrlich beantworten kannst, ist es gut,
doch bedenke, daß vieles auch unbewußt abläuft.

Ich kann nie herausfinden, ob ich das, was ich fühle, auch wirklich fühle und in einer Beziehung umsetzen kann, weil die meisten schon nur vor dem Zulassen meiner Gedanken Angst bekommen......
Angst wovor?

Ist es falsch, ich bleiben zu wollen? Kompromisslos?
Nein, aber es kommt darauf an was dieses Ich ausmacht.

Oder verrenn ich mich 1 a gerade nur und mach mir selbst was vor?
Das kannst nur Du selbst beantworten,
was sagt Dein Gefühl dazu?
Wie sieht es in Dir drinnen aus?
Bist Du rund um zufrieden?

Werbung:
Um in einer Beziehung wirklich kompromislos man selbst sein zu können, brauch man das passende Gegenstück. Jemand der wirklich genauso denkt und fühlt.

Ich bin mir nicht sicher ob es das Gegenstück so gibt ... und wenn doch, dann muß er einem noch über den Weg laufen. :D
Gibt es,
denn ich habe es!:banane:

Zurück
Oben