Dämonische Lungenentzündung ???

Hallo Schwarzerle, Hallo miteinander,

Schwarzerle deine Geschichte berührt wirklich sehr.. geht einem nahe..

Die Idee mit dem Bockshornklee find' ich auch schon mal recht gut! Wie wäre es zusätzlich mit einer Licht-Therapie? Dazu gibt es etwas spezielles, was ich dir gern in PN empfehlen mag. Es handelt sich dabei um Licht, was auf speziellen Frequenzen arbeitet.

Gib nicht auf!

Was mir auch auffällt in deinen Beiträgen ist, dass es dir deutlich an Eigenliebe fehlt. Woran das liegt, kannst du ja mal intensiv mit dir selbst ausklamüsern, dann löst sich hier und da bestimmt auch etwas Belastendes auf!

Vielleicht hast du in deiner Funktion als Psychologin zu viel von deinen Patienten in dich "aufgenommen" - so wie ein Schwamm - und es sind nicht deine Schwierigkeiten, sondern aus einer Vielzahl der anderen Menschen. Das würde auch das Rückwärts-Drehen deiner Chakren erklären! Sie versuchen das "Fremd-Gewebe" rauszubefördern!

Dieser seltsame Fatalismus in dir kann auch aus den "geschluckten" (deshalb auch Magen- und Speiseröhren-Krankheiten) Fremdenergien heraus entstehen.

Schöpfe neuen Mut!

Alles Liebe

Kris

Werbung:
Liebe Schwarzerle,

Heilung kann, darf und will ich nicht versprechen, es liegt nicht in meiner Macht.

Ich kann und darf aber, wenn du es möchtest, eine Heilmeditation für dich machen, u.a. mit Erzengel Raphael.

(Reinstes, göttliches Licht – dir, liebes Menschenkind, zum Segen gereicht. Heilung auf allen Ebenen, reinste Liebe, Gottes reinsten Segen und Gnade für dich und alle Menschen, die dessen bedürfen und die es annehmen wollen und können. - Durchgabe von Erzengel Raphael)

Wenn du möchtest, melde dich bitte bei mir. Ich mache es gerne und von Herzen.

Gesegnetes Neujahr!

lichtbrücke

meine liebe ulli,

das sind Symptome einer erwachenden Kundalini.

wenn sie noch länger sooooo erwacht, dann lieg ich bald starr und kalt unter der erde... :(... das geht keinen monat mehr.

ich geh daran kaputt, was hat dann die kundalini davon? will sie das? dass ich körperlich sterbe?

naja... was weiss denn ich... ist vielleicht sogar besser so... ist ne schreckliche kalte welt...

bitte genauer, liebe maria. du weisst, dass ich dumm bin ... bei einigen dingen... wie z.b. was meinen körper anbelangt...

namaste

Ulli

lichtbrücke;3468864 schrieb:
Ich wäre vorsichtig damit, eben mal einfach so Diagnosen in den Raum zu schmeissen.

lichtbrücke

das ist auch richtig, dass du vorsichtig damit bist, und nicht einfach mal eben so Diagnosen in den Raum schmeisst.
Nur eine Diagnose zu geben ist wie ein Todesurteil.

Wenn ich eine Diagnose stelle, behandele ich auch, wenn gewünscht.

wenn sie noch länger sooooo erwacht, dann lieg ich bald starr und kalt unter der erde... :(... das geht keinen monat mehr.

ich geh daran kaputt, was hat dann die kundalini davon? will sie das? dass ich körperlich sterbe?

naja... was weiss denn ich... ist vielleicht sogar besser so... ist ne schreckliche kalte welt...

bitte genauer, liebe maria. du weisst, dass ich dumm bin ... bei einigen dingen... wie z.b. was meinen körper anbelangt...

namaste

Ulli

an einem bestimmten Punkt heisst die Alternative tatsächlich: entweder körperlich sterben oder sich zu transformieren.

In der Transformation stirbt man übrigens auch körperlich... aber steht danach wieder auf... wie es schon einige, ich auch, so erlebt haben.
Wenn du magst, lies mit diesem Hintergrund noch einmal den wunderschönen thread im allgemeinen Forum vom Tropfen Wasser in der Wüste.

Werbung:
Das denke ich auch... Lunge sehnt sich nach Heilung...

... welche lunge... die kollektive :umarmen: ? oder meine... meine kann nicht mehr. dann müsste ich unter "heilung" den tod verstehen..?? ist das so gedacht?

ich hadere nicht mehr mit dem tod... er ist der einzige begleiter, den wir vom ersten lebenstag an, nie verlieren werden... ich kenne ihn schon sehr gut... ich weiss er ist teil des lebens... jeden tag.

danke mein lieber freund:danke:

schön, dass es dich gibt :banane:

:kiss4:

@ kristalliania:
thema eigenliebe:
durch mein kind liebe ich auch mich. wer sich selbst nicht liebt, kann auch sein kind nicht lieben.
aber mein ego geht mir am arsch vorbei... sorry, die ausdrucksweise... das habe ich gekündigt und ausgelebt.
ausserdem bin ich nicht mehr psychologin. diesen "beruf" habe ich ebenfalls gekündigt und ausgelebt.

bin jetzt putzfrau :banane: von beruf.

@liebe lichtbrücke:
danke für alles, was du bist und fühlst.
für deine worte, deine botschaft.
gerne nehme ich von dir, bzw. deinem Engel an, was er mir zu geben bereit ist... durch dich. :danke: :kiss4:

ich leg mein leben in mutter-liebe-gottes hände.

amen

namaste

Ulli

Zurück
Oben