Liebe Maria,
danke dir von ganzem herzen.
zeitweise brauche ich fast gar keinen schlaf... bin aber geistig hellwach... dann wieder bin ich komplett niedergeschlagen... körperlich wie gelähmt... und penn tagelang fast nur vor mich hin... ist ganz unterschiedlich... wie ne achterbahnfahrt... die aber viel weiter runter, wie rauf geht...
habe ich denn nun gar keine lungenentzündung, oder wie soll ich das jetzt mir der kundalini verstehen... muss ich nur abwarten, ob es mein körper übrlebt ... oder nicht... oder habe ich eine möglichkeit bzw. jemand der mir helfen will, diese energien zu transformieren... bzw. es zu erleichtern....
wegen den mustern aus meiner kindheit:
ja, ich weiss, dass diese geschichten von damals jetzt wieder reaktiviert wurden in mir... ganz heftig sogar... immerhin ist ja meine mutter erstickt. an ihrem eigenen erbrochenen, nach einer überdosis schlaftabletten... ich habe sie tot gefunden... wollte sie aufwecken... alarmierte meine oma, doch die schaute nicht nach ihr... und sagte nur "sie wird wohl wieder zuviel tabletten genommen haben... und schläft dehsalb!"... eine stunde später ging meine großmutter doch nachsehen und kam schreiend aus unserem schlafzimmer (mama und ich schliefen immer zusammen in einem bett... sie konnte ohne mich nicht schlafen... sagte sie immer... doch am vorabend vor ihrem tod, wagte ich es nicht bei ihr zu schlafen... sie wollte mich zwingen, doch oma nahm mich in schutz und zu sich ins bett... als ich mama wiedersah... und mich dafür entschuldigen wollte, dass ich sie in der nacht allein habe schlafen lassen, war sie erstickt...
das würgt mich noch ganz schön heftig... wenn ich daran denke... sie trugen sie in einem schäbigen zinnsarg holpernd über die stiege in den leichenwagen... wir sahen nur vom fenster aus zu... ich konnte es nicht begreifen... mein inneres kind steht noch heute an diesem fenster... und versucht zu kapieren, was das alles soll...

was ist nun liebe maria, wenn sicher der fluch wiederholt... der seit generationen auf unserer familie liegt... ? ich denke zeitweise meine mutter steht noch immer neben mir und fordert mich auf mit ihr zu gehen... nach drüben... und glaub mir, sie ist nicht glücklich. sie ist nicht erlöst. sie ist nicht in frieden. mit sich und ihrem leben. ... sie leidet noch immer. spüre ich tief in meiner seele. sie ist nicht gegangen... wartet auf mich....
@ alle lieben leser

sorry... wenn sich jemand von euch durch meine geschichte gelangweilt fühlt... oder genervt denkt, "man hat die aber viel selbstmitleid.... " ... ich kann euch beruhigen. ich tu mir am wenigsten leid. ich habe dafür gar keine zeit... den die welt... die menschheit leidet... als ganzes.... mutter erde windet und krümmt sich vor schmerzen... durch das gift, dass wir ihr täglich verbareichen,... das wir ihr täglich in großen dosen in ihre venen pumpen... durch unsere wirtschaft, die tanker, die umweltverschmutzung, die überfischung, die sinnlose abholzung von wäldern und pflanzen...
mutter erde leidet und braucht mich (sagt in mir mein herz immer wieder... wie ein mantra... ein endloses.)
... okay... soweit zu meinen "einsichten"... ergibt das alles einen sinn? wie komm ich aus dieser irren maschenerie raus?
@ maria oder andere die es wissen....
und welches sind denn welche chakren bei deiner aufzählung, maria (ich kenn nur acht hauptchakren)... welches klemmt bei mir... oder welchE klemmen?... ich bin wie im schleudergang zur zeit... kann mich nicht mehr orientieren in meinem hamsterrad... wäre froh um ein bisschen schleier heben )smile

)...
danke für deine antworten, deine anregungen.
noch ne frage, sag mir bitte ehrlich, ob mein körper das überlebt (so über die transformation des kommenden jahres hinweg...) ?? meine innere uhr sagt, die zeit für diesen körper ist bald gekommen... der kokon muss fallen... aber ganz.
?? sag mir bitte ehrlich, was du siehst.
danke
in liebe
namaste
SE
ja, das ist genau der Punkt. Eines der Kennzeichen, wo man ziemlich sicher sagen kann, dass das die Kundalini macht. Sonst wärst du nämlich schon längst körperlich gestorben. Kein Puls, keine Atmung, trotzdem Sauerstoff genügend, kaum Nahrung oder Flüssigkeit..., über Monate lang.
für diese Dinge braucht es eine Kundalini, die zumindest bis zum 5. Chakra aufgestiegen ist. Der Mensch lebt dann aus den Lichtäthern der unteren fünf Chakren. Die Chakren materialisieren dann genügend von allem, was der Körper braucht..., solange er es noch auf diese Weise braucht...
Das 6. Chakra ist offensichtlich nicht genügend geöffnet, sonst bräuchte ich dir diese Dinge nicht zu schreiben, sondern du wüsstest sie selber.
Wie siehts mit dem Schlaf aus? Das 6. Chakra geöffnet würde auch bedeuten, dass du keinen oder fast keinen Schlaf brauchst. Vielleicht war das auch mal zeitweise da.
Als bei mir die Kundalini aufstieg, diagnostizierten die Ärzte übrigens auch eine Lungenentzündung...