Dämonische Lungenentzündung ???

hallo miteinander,

Habe eben eine Antwort auf meine Frage hier bekommen, von Frechenixe... per pn... will sie aber hier reinstellen, weil ich das nicht mit fremden über pn diskutieren will. entweder offene hände ... oder gar keine... brauche ich.

weiss nicht, ob das erlaubt ist, aber ich stell die antwort mal rein und bitte um eure meinung dazu... wenn sich einer traut, was ich doch hoffe. :):danke:

Zitat von frechenixe:

"Wie du deine lungenentzündung los wirst weiß du selber insgeheim stimmts?

Du muss die finger von magie und esoterik lassen und dich ganz jesus christus zu wenden, dich bekehren, vergebung deiner sünden erhalten durch jesus indem du ihn darum bittest.
Dir wird es auf jeden fall besser gehen, gerne erzähle ich auch mehr ich habe viele erfahrungen negativer art mit esoterik gemacht dich ich alle näher zu gott führten.

Nur wenn du dich von all dem zauberei was sünde ist und so weiter frei machst wirst du auch gesund, gott liebt dich , er will dich ganz haben. Dann wirst du deine heilung auch nicht mehr durch aurareinigung suchen was sowieso nichts bringt, sondern ganz bei gott.

Les in der bibel, jesus sagt steh auf , zu einem lahmen, deine sünden sind dir vergeben. Wie willst du ohne sündenvergebung gesund werden, noch dazu wo du dich satan (vielleicht unbewusst) durch esoterik wie aura channeln, magie etc. öffnest.

Entscheide dich jetzt für gott

LG "

soso... nun bin ich gespannt, was ihr dazu meint....

neugierige

Ulli

Jesus Christus selbst ist ja pure Esoterik. Da kann man gar nicht die Finger von lassen, wenn man doch an IHM selbst interessiert ist.
christlich: "Heiliger Geist"
buddhistisch: "Kundalini"

Werbung:
Liebe Maria,

danke dir von ganzem herzen.

zeitweise brauche ich fast gar keinen schlaf... bin aber geistig hellwach... dann wieder bin ich komplett niedergeschlagen... körperlich wie gelähmt... und penn tagelang fast nur vor mich hin... ist ganz unterschiedlich... wie ne achterbahnfahrt... die aber viel weiter runter, wie rauf geht...

habe ich denn nun gar keine lungenentzündung, oder wie soll ich das jetzt mir der kundalini verstehen... muss ich nur abwarten, ob es mein körper übrlebt ... oder nicht... oder habe ich eine möglichkeit bzw. jemand der mir helfen will, diese energien zu transformieren... bzw. es zu erleichtern....

wegen den mustern aus meiner kindheit:
ja, ich weiss, dass diese geschichten von damals jetzt wieder reaktiviert wurden in mir... ganz heftig sogar... immerhin ist ja meine mutter erstickt. an ihrem eigenen erbrochenen, nach einer überdosis schlaftabletten... ich habe sie tot gefunden... wollte sie aufwecken... alarmierte meine oma, doch die schaute nicht nach ihr... und sagte nur "sie wird wohl wieder zuviel tabletten genommen haben... und schläft dehsalb!"... eine stunde später ging meine großmutter doch nachsehen und kam schreiend aus unserem schlafzimmer (mama und ich schliefen immer zusammen in einem bett... sie konnte ohne mich nicht schlafen... sagte sie immer... doch am vorabend vor ihrem tod, wagte ich es nicht bei ihr zu schlafen... sie wollte mich zwingen, doch oma nahm mich in schutz und zu sich ins bett... als ich mama wiedersah... und mich dafür entschuldigen wollte, dass ich sie in der nacht allein habe schlafen lassen, war sie erstickt...

das würgt mich noch ganz schön heftig... wenn ich daran denke... sie trugen sie in einem schäbigen zinnsarg holpernd über die stiege in den leichenwagen... wir sahen nur vom fenster aus zu... ich konnte es nicht begreifen... mein inneres kind steht noch heute an diesem fenster... und versucht zu kapieren, was das alles soll... :confused::confused::confused:

was ist nun liebe maria, wenn sicher der fluch wiederholt... der seit generationen auf unserer familie liegt... ? ich denke zeitweise meine mutter steht noch immer neben mir und fordert mich auf mit ihr zu gehen... nach drüben... und glaub mir, sie ist nicht glücklich. sie ist nicht erlöst. sie ist nicht in frieden. mit sich und ihrem leben. ... sie leidet noch immer. spüre ich tief in meiner seele. sie ist nicht gegangen... wartet auf mich....

@ alle lieben leser :)
sorry... wenn sich jemand von euch durch meine geschichte gelangweilt fühlt... oder genervt denkt, "man hat die aber viel selbstmitleid.... " ... ich kann euch beruhigen. ich tu mir am wenigsten leid. ich habe dafür gar keine zeit... den die welt... die menschheit leidet... als ganzes.... mutter erde windet und krümmt sich vor schmerzen... durch das gift, dass wir ihr täglich verbareichen,... das wir ihr täglich in großen dosen in ihre venen pumpen... durch unsere wirtschaft, die tanker, die umweltverschmutzung, die überfischung, die sinnlose abholzung von wäldern und pflanzen...

mutter erde leidet und braucht mich (sagt in mir mein herz immer wieder... wie ein mantra... ein endloses.)

... okay... soweit zu meinen "einsichten"... ergibt das alles einen sinn? wie komm ich aus dieser irren maschenerie raus?

@ maria oder andere die es wissen....
und welches sind denn welche chakren bei deiner aufzählung, maria (ich kenn nur acht hauptchakren)... welches klemmt bei mir... oder welchE klemmen?... ich bin wie im schleudergang zur zeit... kann mich nicht mehr orientieren in meinem hamsterrad... wäre froh um ein bisschen schleier heben )smile ;) )...

danke für deine antworten, deine anregungen.

noch ne frage, sag mir bitte ehrlich, ob mein körper das überlebt (so über die transformation des kommenden jahres hinweg...) ?? meine innere uhr sagt, die zeit für diesen körper ist bald gekommen... der kokon muss fallen... aber ganz.

?? sag mir bitte ehrlich, was du siehst.

in liebe :kiss4:

namaste

SE

ja, das ist genau der Punkt. Eines der Kennzeichen, wo man ziemlich sicher sagen kann, dass das die Kundalini macht. Sonst wärst du nämlich schon längst körperlich gestorben. Kein Puls, keine Atmung, trotzdem Sauerstoff genügend, kaum Nahrung oder Flüssigkeit..., über Monate lang.
für diese Dinge braucht es eine Kundalini, die zumindest bis zum 5. Chakra aufgestiegen ist. Der Mensch lebt dann aus den Lichtäthern der unteren fünf Chakren. Die Chakren materialisieren dann genügend von allem, was der Körper braucht..., solange er es noch auf diese Weise braucht...
Das 6. Chakra ist offensichtlich nicht genügend geöffnet, sonst bräuchte ich dir diese Dinge nicht zu schreiben, sondern du wüsstest sie selber.

Wie siehts mit dem Schlaf aus? Das 6. Chakra geöffnet würde auch bedeuten, dass du keinen oder fast keinen Schlaf brauchst. Vielleicht war das auch mal zeitweise da.

Als bei mir die Kundalini aufstieg, diagnostizierten die Ärzte übrigens auch eine Lungenentzündung...

Liebe Maria,

danke dir von ganzem herzen.

zeitweise brauche ich fast gar keinen schlaf... bin aber geistig hellwach... dann wieder bin ich komplett niedergeschlagen... körperlich wie gelähmt... und penn tagelang fast nur vor mich hin... ist ganz unterschiedlich... wie ne achterbahnfahrt... die aber viel weiter runter, wie rauf geht...

habe ich denn nun gar keine lungenentzündung, oder wie soll ich das jetzt mir der kundalini verstehen... muss ich nur abwarten, ob es mein körper übrlebt ... oder nicht... oder habe ich eine möglichkeit bzw. jemand der mir helfen will, diese energien zu transformieren... bzw. es zu erleichtern....

es gibt die Möglichkeit, mit bestimmten Mudras das System wieder zu stabilisieren.

wegen den mustern aus meiner kindheit:
ja, ich weiss, dass diese geschichten von damals jetzt wieder reaktiviert wurden in mir... ganz heftig sogar... immerhin ist ja meine mutter erstickt. an ihrem eigenen erbrochenen, nach einer überdosis schlaftabletten... ich habe sie tot gefunden... wollte sie aufwecken... alarmierte meine oma, doch die schaute nicht nach ihr... und sagte nur "sie wird wohl wieder zuviel tabletten genommen haben... und schläft dehsalb!"... eine stunde später ging meine großmutter doch nachsehen und kam schreiend aus unserem schlafzimmer (mama und ich schliefen immer zusammen in einem bett... sie konnte ohne mich nicht schlafen... sagte sie immer... doch am vorabend vor ihrem tod, wagte ich es nicht bei ihr zu schlafen... sie wollte mich zwingen, doch oma nahm mich in schutz und zu sich ins bett... als ich mama wiedersah... und mich dafür entschuldigen wollte, dass ich sie in der nacht allein habe schlafen lassen, war sie erstickt...

das würgt mich noch ganz schön heftig... wenn ich daran denke... sie trugen sie in einem schäbigen zinnsarg holpernd über die stiege in den leichenwagen... wir sahen nur vom fenster aus zu... ich konnte es nicht begreifen... mein inneres kind steht noch heute an diesem fenster... und versucht zu kapieren, was das alles soll... :confused::confused::confused:

das klingt traumatisch, wie steckengeblieben. hast du mal traumatherapie gemacht?

was ist nun liebe maria, wenn sicher der fluch wiederholt... der seit generationen auf unserer familie liegt... ? ich denke zeitweise meine mutter steht noch immer neben mir und fordert mich auf mit ihr zu gehen... nach drüben... und glaub mir, sie ist nicht glücklich. sie ist nicht erlöst. sie ist nicht in frieden. mit sich und ihrem leben. ... sie leidet noch immer. spüre ich tief in meiner seele. sie ist nicht gegangen... wartet auf mich....

liegt ein Fluch seit Generationen auf eurer Familie? sorry, aber da sehe ich nichts... sonst würde ich ihn einfach auf mich nehmen und auflösen.

@ alle lieben leser :)
sorry... wenn sich jemand von euch durch meine geschichte gelangweilt fühlt... oder genervt denkt, "man hat die aber viel selbstmitleid.... " ... ich kann euch beruhigen. ich tu mir am wenigsten leid. ich habe dafür gar keine zeit... den die welt... die menschheit leidet... als ganzes.... mutter erde windet und krümmt sich vor schmerzen... durch das gift, dass wir ihr täglich verbareichen,... das wir ihr täglich in großen dosen in ihre venen pumpen... durch unsere wirtschaft, die tanker, die umweltverschmutzung, die überfischung, die sinnlose abholzung von wäldern und pflanzen...

mutter erde leidet und braucht mich (sagt in mir mein herz immer wieder... wie ein mantra... ein endloses.)

... okay... soweit zu meinen "einsichten"... ergibt das alles einen sinn? wie komm ich aus dieser irren maschenerie raus?

hm, möchtest du dich für Mutter Erde opfern (sinnvoll oder nicht, möchte ich nicht beurteilen oder hier diskutieren)? Dann wäre dein momentaner Weg sicher konsequent.

@ maria oder andere die es wissen....
und welches sind denn welche chakren bei deiner aufzählung, maria (ich kenn nur acht hauptchakren)... welches klemmt bei mir... oder welchE klemmen?... ich bin wie im schleudergang zur zeit... kann mich nicht mehr orientieren in meinem hamsterrad... wäre froh um ein bisschen schleier heben )smile ;) )...

wesentlich ist für dich das Annehmen, dass du alles getan hast was du tun konntest in Bezug auf deine Freundin und in Bezug auf deine Herkunftsfamilie.
Monschi hatte ihren Weg, du hast deinen. Es darf dir auch besser gehen als es ihr erging, und du darfst auch anders wählen als sie wählte. Das würde sie dir sicher wünschen, wenn sie dich liebt.

Die "normalen" sieben Chakren kennst du, ich weiß nicht welches du als achtes bezeichnest. Es gibt 372000 Chakren, also welches andere ist da noch bei dir gemeint?
In der Zählung, die ich verwende, sind die 7 Hauptchakren und die 5 weiteren Chakren alle auf einer Reihe in der Mitte des Körpers aufgereiht. Sie haben (bis auf eine Ausnahme, das 6. und das 13.) voneinander jeweils etwa den Abstand von vier Fingerbreiten (idealisierterweise, es gibt ja Wurschtfinger und zierliche Finger). Das Wurzelchakra zwischen Scheide und Anus, dann das zweite, was auf dem Schambein sitzt, das dritte, und dann ist eine lange Lücke zwischen dem dritten und dem Herzchakra... das ist das 4., es sitzt direkt unterhalb des Brustbeins, da wo es wieder weich wird, auch Sonnengeflecht genannt. Dann kommt wieder eine große Lücke bis zum 5., das ist das Kehlchakra, und dann noch eine kleinere Lücke bis zum 6. Chakra, dem Stirnchakra. Dann noch eine Lücke bis zum Scheitelchakra. In der Lücke zwischen dem 3. und 4. ist das 8. und 9. Chakra, in der Lücke zwischen dem 4. und 5. ist das 10. und 11. Chakra, zwischen dem 5. und 6. das 12. und 13. Chakra, dann zwischen dem 6. und 7. das 14.
Für jedes dieser Chakren gibt es bestimmte Mudras, wie man sie öffnen kann und insgesamt gibt es mehrere bestimmte Reihenfolgen, wie man sie relativ gefahrlos öffnen kann, je nach dem, welchen Weg die Seele wählt.

Der sicherste Weg ist der, der mit dem Herzchakra beginnt, so wie der spirituelle Weg der Sufis, oder auch der christlichen Mystiker.
Deshalb habe ich mal heute nacht angefangen, an deine Herzchakra anzuklopfen... hast du etwas gespürt?

noch ne frage, sag mir bitte ehrlich, ob mein körper das überlebt (so über die transformation des kommenden jahres hinweg...) ?? meine innere uhr sagt, die zeit für diesen körper ist bald gekommen... der kokon muss fallen... aber ganz.

?? sag mir bitte ehrlich, was du siehst.
ich sage immer ehrlich was ich sehe... alles andere wäre LuL-Gelaber.
wie schon gesagt, ein Teil wird mit Sicherheit sterben... es liegt an dir, welchen Weg du wählst... ob Transformation des Körpers oder nochmal ne neue Inkarnation...

es gibt die Möglichkeit, mit bestimmten Mudras das System wieder zu stabilisieren.
ich kenne die mudras... wende sie an... bringt wenig auf körperlicher ebeen bei mir... du weisst eh (bin sehr therapieresistent und unwillig, wenn ich nicht will... was ich will ... gg)

das klingt traumatisch, wie steckengeblieben. hast du mal traumatherapie gemacht?

ja.... auf staatskosten... ich habe deswegen psychologie studiert... nur für mich.

liegt ein Fluch seit Generationen auf eurer Familie? sorry, aber da sehe ich nichts... sonst würde ich ihn einfach auf mich nehmen und auflösen.

es würde auch nichts nützen, wenn DU das machst... ;)... aber weiss schon was du meinst ... bin seit 43 jahren dran... ist ein zäher knochen zum verdauen... egal.
habe ihn zurückgelegt... soll doch ein anderer trottel sich weiter dran die zähne wundkauen... ich "kümmer" mich nicht weiter drum... hab sonst genug kummer

hm, möchtest du dich für Mutter Erde opfern (....) ? Dann wäre dein momentaner Weg sicher konsequent.

es geht nicht um "wollen" oder "möchten" hierbei. es gibt dinge, die ich zu tun gekommen bin... aus einer anderen "zeit"... von einem andern "ort"... um meiner irdischen mutter, d.h. mutter erde-gott zu helfen.
und nicht nur ich bin dazu aufgerufen worden. doch viele stellen sich taub. egal. (im sinne von egal = gleichwertig... gleichrangig... )

Die "normalen" sieben Chakren kennst du, ich weiß nicht welches du als achtes bezeichnest. Es gibt 372000 Chakren, also welches andere ist da noch bei dir gemeint?

ich sage immer ehrlich was ich sehe... alles andere wäre LuL-Gelaber.
wie schon gesagt, ein Teil wird mit Sicherheit sterben... es liegt an dir, welchen Weg du wählst... ob Transformation des Körpers oder nochmal ne neue Inkarnation...

also entweder lebe oder sterbe ich... aber sterben tu ich sowieso... aha *kopfkratz*... denn niemand kommt hier lebend raus gg... aus diesem leben.

anyway. alles ist ok, so wie es ist.

ich bin bei dir , wenn du mich brauchst liebe freundin... liebe seelenschwester.
gib gut auf dich acht (kein zufall, fällt je zu einem unvorbereiteten)... das sechste ist bei meiner rechnung das nasenchakra, welches ich als eines der wichtigsten erkannt habe... für mich; und ich habe schon tausend mudras zur chakrenharmonisierung gemacht... mein auge ist offen, keine sorge... nur weisst eh... für mich selbst habe ich da einen sperrschutz eingebaut...

so nun danke ich dir nochmals

küsschen und umarmung für dich

namaste

Ulli

@ alle, die hier durch "zufall" ... oder weshalb auch immer.... lesen

ich klink mich aus. aus dem thread... aus dem forum hier.

wenn die konsequenz eh dieselbe ist, weshalb dann überlegen?? mein körper darf jetzt selbst entscheiden... habe ich beschlossen.

ich werde keinen arzt mehr aufsuchen.
nehme keine tabletten mehr.
kein cortison.
keine antibiotika.

"rede meinem" körper auf dieser ebene nicht mehr drein... und wenn die luft ausgeht, werde ich in den wald gehen... und eine zigarette rauchen :)

wünsch euch allen viel freude und sonnenschein...

auf allen wegen

namaste

SE

@ alle, die hier durch "zufall" ... oder weshalb auch immer.... lesen

ich klink mich aus. aus dem thread... aus dem forum hier.

wenn die konsequenz eh dieselbe ist, weshalb dann überlegen?? mein körper darf jetzt selbst entscheiden... habe ich beschlossen.

ich werde keinen arzt mehr aufsuchen.
nehme keine tabletten mehr.
kein cortison.
keine antibiotika.

"rede meinem" körper auf dieser ebene nicht mehr drein... und wenn die luft ausgeht, werde ich in den wald gehen... und eine zigarette rauchen :)

wünsch euch allen viel freude und sonnenschein...

auf allen wegen

namaste

SE

Dan auf ein frohes Wiedersehen, meine Freundin :kiss3:

ich kenne die mudras... wende sie an... bringt wenig auf körperlicher ebeen bei mir... du weisst eh (bin sehr therapieresistent und unwillig, wenn ich nicht will... was ich will ... gg)

auch mit den Klängen? die, die ich dir mal gezeigt habe?

es würde auch nichts nützen, wenn DU das machst... ;)... aber weiss schon was du meinst ... bin seit 43 jahren dran... ist ein zäher knochen zum verdauen... egal.
habe ihn zurückgelegt... soll doch ein anderer trottel sich weiter dran die zähne wundkauen... ich "kümmer" mich nicht weiter drum... hab sonst genug kummer

prima, dann bin ich so frei und trottelig und nehm den mal zwischen meine Zähne.

es geht nicht um "wollen" oder "möchten" hierbei. es gibt dinge, die ich zu tun gekommen bin... aus einer anderen "zeit"... von einem andern "ort"... um meiner irdischen mutter, d.h. mutter erde-gott zu helfen.
und nicht nur ich bin dazu aufgerufen worden. doch viele stellen sich taub. egal. (im sinne von egal = gleichwertig... gleichrangig... )

vielleicht ist es das... Selbstüberschätzung?
Die große Mutter Erde bedarf der Hilfe nicht,
wenn die Zeit kommt, schüttelt sie sich und die Menschen fliegen von ihr wie lästige Insekten.

also entweder lebe oder sterbe ich... aber sterben tu ich sowieso... aha *kopfkratz*... denn niemand kommt hier lebend raus gg... aus diesem leben.

ja, entweder stirbt "ich" oder "Ich"...
das Leben ist wie eine Autofahrt.
Zur Geburt steigt man ein in das Auto namens Körper,
zum Tod steigt man aus aus dem Auto,
(autos - selbst)
oft hält man das Auto für den Fahrer,
dann sieht es identisch aus,
doch im Wesentlichen besteht die Wahl ob man das Auto zum Bestimmungsort fährt und aussteigt und ein anderes Auto besteigt (das sieht aus der Sicht der anderen Autofahrer aus, als wenn da jemand eine radikal neue Lebens- und Sichtweise entdeckt)
oder man fährt das Auto zu Schrott und steigt zwangsläufig aus,
nur um es mit dem nächsten Auto und einige Erfahrungen reicher erneut zu versuchen.

ich bin bei dir , wenn du mich brauchst liebe freundin... liebe seelenschwester.
gib gut auf dich acht (kein zufall, fällt je zu einem unvorbereiteten)... das sechste ist bei meiner rechnung das nasenchakra, welches ich als eines der wichtigsten erkannt habe... für mich; und ich habe schon tausend mudras zur chakrenharmonisierung gemacht... mein auge ist offen, keine sorge... nur weisst eh... für mich selbst habe ich da einen sperrschutz eingebaut...

so nun danke ich dir nochmals

küsschen und umarmung für dich

namaste

Ulli

danke für Deine Liebe und - ja gut. Das sechste ist das 13. in meiner Zählung - man nennt es auch "Keeper of the Gate" - der Hüter des Tores. Es funktioniert wie ein Schlüssel, um das 6. (also das Ajna-Chakra, Stirnchakra, das zwischen den Augenbrauen) zu öffnen.

Hach jetzt war ich ewig nicht mehr hier im Forum und hab grad intuitiv nach einem homöopath. Mittel gegoogelt, das im Mittelbild "Angst vor Dämonen" drin haben soll und wurde dann hierher verwiesen mit dem Tipp auf "carbo vegetabilis". Wollt mich einfach nur mal bei dem bedanken, der den Tipp hier rein geschrieben hat und MIR damit grad auch ein Stückchen weiter geholfen hat....

:danke: :kiss4:

ach wie ich diese Smileys liebe *gg*

Werbung:
Zurück
Oben