Dämonische Lungenentzündung ???

wieso sollte ich nochmals zum arzt gehen? speiseröhre, magen.. alles wurde angeschaut... glaubt ihr im ernst diese untersucheungen sind ein honiglecken... oder wochenlang im krankenhaus zu liegen, am sauerstoff-cortison-schlauch zu hängen??

Ich glaub dir das gerne, dass das alles nicht einfach ist, generell das Leben hier. Ich wünsch' dir viel Kraft für die Zukunft, ein gutes neues Jahr vor allem.

Werbung:
hallo schwarzerle!
als ich nun deine krankheitsgeschichte las,kam mir sofort "bockshornklee" in den sinn.
mir gings mal ähnlich wie dir.die lunge war am arsch,konnte die stiegen nicht mehr bewältigen.nach 2 monatiger ärzte-tournee fiel mir ein altes heilkräuterbuch in die hände.
selbst wenn ich nun wieder (wie schon so oft im forum) attackiert werde für einen ratschlag...
versuch mal bockshornkleesamen.du gibst einen teelöffel gemahlenen bockshornkleesamen in eine tasse kaltes wasser,rührst kräftig um und läßt das 12 stunden stehen.danach rührst du wieder kräftig um und läßt das ganze einmal kurz aufkochen,abseihen.davon trinkst du einen halben liter täglich (schmeckt gut nach curry).
nach zwei wochen war ich wieder wohlauf.
früherszeiten wurden damit,unter anderem,die schlimmsten lungenleiden geheilt.
falls du interesse hast,kann ich dir ausführlicher dazu schreiben.
liebe grüße!

Hallo liebe Seele :)

Danke für den Tipp, wo bekomm ich diesen klee ??? bitte schreib mir mehr dazu, gerne. klingt für mich sehr interessant und mein herz sagt, das könnt es sein... weiss nicht wieso, aber das klingt richtig... für jetzt... für mich... kannst mir auch gern ne pn schicken, wenn du nicht mitsteinigen lassen willst... wegen mir... soll niemand leiden müssen. das würde mich traurig machen... weil du bist ein mensch, der viel erlebt hat, du brauchst solche erfahrungen nicht mehr wirklich...

hallo schwarzerle!
als ich nun deine krankheitsgeschichte las,kam mir sofort "bockshornklee" in den sinn.
mir gings mal ähnlich wie dir.die lunge war am arsch,konnte die stiegen nicht mehr bewältigen.nach 2 monatiger ärzte-tournee fiel mir ein altes heilkräuterbuch in die hände.
selbst wenn ich nun wieder (wie schon so oft im forum) attackiert werde für einen ratschlag...
versuch mal bockshornkleesamen.du gibst einen teelöffel gemahlenen bockshornkleesamen in eine tasse kaltes wasser,rührst kräftig um und läßt das 12 stunden stehen.danach rührst du wieder kräftig um und läßt das ganze einmal kurz aufkochen,abseihen.davon trinkst du einen halben liter täglich (schmeckt gut nach curry).
nach zwei wochen war ich wieder wohlauf.
früherszeiten wurden damit,unter anderem,die schlimmsten lungenleiden geheilt.
falls du interesse hast,kann ich dir ausführlicher dazu schreiben.
liebe grüße!

super gg... curry mag ich ;)

namaste mein freund

SE

Danke für eure Tippes und Anregungen,

ist einiges dabei, was ich mir durch den kopf gehen lassen will... und ich bin froh, auch andere perspektiven durch euch wahrzunehmen.

ich möchte noch was "richtigstellen"-
[...]

wünsch euch allen einen guten rutsch und ein gutes neues jahr.

Danke an alle, die mir tipps gegeben haben.

Danke füür eure aufmerksamkeit

Danke

namaste

SE

Hallo Schwarzerle...

mal auf die Schnelle... vor dem Jahreswechsel...

... deine Geschichte berührt mich...

...befasse mich seit über 20 Jahren mit Besetzungen und Past-Lives..

Hast du schon mal daran gedacht, dass auch evtl. ein Past-Life "eingerastet" sein könnte.
Ein interessante Behandlungsansatz könnte auch die Psychosom. Energitik von Dr. Banis sein.
Siehe dazu mal hier!

liebe schwarzerle,den bockshornkleesamen bekommst du in der apotheke.weitere infos schicke ich dir gerne morgen!(im moment wird hier schon hart auf den silvesterschmaus gewartet..drum muß ich mich jetzt eilen!)es freut mich sehr,daß du mehr über diese pflanze wissen willst!
bis morgen!!!!

überlebt...

ich stand dreimal kurz vor dem tod... änderte mein leben, überdachte meine einstellungen und prioritäten, betete und meditierte ich viel. ich las bücher dazu, nahm pflanzliche heilmittel ein, tees, machte energetische arbeiten an mir selbt, bis ich meine lunge wieder soweit hatte, dass sie 93 % funktionierte... was sich der arzt kaum mit logischen mittel erklären konnte... weil das vorher unmöglich zu sein schien ... für ihn...

namaste

SE

Also hast Du es bereits einmal geschafft, dass Deine Lunge zu 93% wieder funktionierte. Warum greifst Du diese Eigenbehandlung nicht einfach nochmal auf?

Viel Erfolg!

@Schwazerle,

wünsche dir viel an Kraft und das du es schaffst !!!!
Deine Geschichte berührt sehr !:umarmen:

Alles Liebe dir und

Namaste!

Asaliah:umarmen::)

Werbung:
Hm...kann ich schon verstehen , .........dennoch gib Dich nicht auf , bitte ! :);)

Viiiiieeeeeeeeel Kraft wünsche ich dir , liebe Schwarzerle !!!

Alles Liebe
und Namaste:umarmen:
Asaliah

Zurück
Oben